Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles, Anfang April

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von SapbarotII, 01.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. SapbarotII

    SapbarotII Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    besuche wieder einmal Angeles City, Frage: wer ist die ersten beiden April Wochen auch in der City? Wer hat Lust auf ein kühles Bier und ein bisschen herum streunen in den Bars?
     
  2. BobaFett

    BobaFett Senior Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    49
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    AW: Angeles, Anfang April

    Hallo Sapbarot,
    wäre sicher nett zusammen durch die Bars zu ziehen, sprachlich verstehen würden wir uns sicher gut.
    Aber: Dein Timing passt leider nicht ganz, ich komme erst am 16.04. in AC an (es könnte natürlich auch an meinem Timing liegen...:yes:
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Angeles, Anfang April

    Ich bin auf alle Fälle da, falls mich der Blitz nicht beim scheißen trifft vorher, komm einfach mal in meiner Bar vorbei, dann können wir auch mal gemeinsam losziehen und ein paar andere Bars unsicher machen

    Gruß Shovel
     
  4. frazrh

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles, Anfang April

    Hi, bei mir ist es noch nicht sicher, aber eventuell bin ich vor Ort. Kannst Du mal Deine genauen Daten posten?
     
  5. SapbarotII

    SapbarotII Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles, Anfang April

    Hi, bin vom 30. März bis 13. April vor Ort, event mache ich wieder einmal einen kurzen Abstecher nach Cubic bay. Wenn du vor Ort bist sende mir doch eine SMS an: +4179 790 7308 dann können wir was abmachen!
     
  6. SapbarotII

    SapbarotII Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles, Anfang April

    Okay see you
     
  7. bebbi

    bebbi Junior Member

    Registriert seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    5
    AW: Angeles, Anfang April

    Hallo Sapbarot
    Schade das Dein Termin bei mir nicht geht. Bei mir wird es August oder September.
    Möchte schon lange mal nach Angeles, habe bis jetzt den Mut nicht aufgebracht einfach alleine
    nach Angeles zu Reisen. Bin halt bis jetzt ein typischer Thailandfahrer.
    Das wäre schon gut gewesen komme nähmlich aus der selben Region.
     
  8. Fredi

    Fredi Member

    Registriert seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Berlin Umland
    AW: Angeles, Anfang April

    Ich auch, im April!
    Hoffe doch dass der Blitz nicht so genau trifft! :D

    Alles OK? Und nochmals danke! :dank:
    Schau doch mal in deine email Box.

    Gruss Fredi
     
  9. yuhun

    yuhun Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles, Anfang April

    Hey,
    ich werde auch dort sein! wir können uns ja am freitag, den 13.04. bei klaus in der no name bar treffen und ein paar bierchen trinken und aud beutejagd gehen?!?
    gruß
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    745
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Angeles, Anfang April

    Na weit müsst Ihr da nicht laufen :hehe:
     
  11. SapbarotII

    SapbarotII Newbie

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles, Anfang April

    Okay, am 13. in der no name >> ist mein letzter Tag in AC >> am 14. geht es nach BKK
    for Info: bin ab 31. März in AC
     
  12. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles, Anfang April

    bin vom 5.4. bis 9.4. in AC. Shovels Bar sieht dann wohl nach einem Treffpunkt aus