Thailändisch lernen

Angeles, Anfang April

        #1  

Member

Hallo Leute,

besuche wieder einmal Angeles City, Frage: wer ist die ersten beiden April Wochen auch in der City? Wer hat Lust auf ein kühles Bier und ein bisschen herum streunen in den Bars?
 
        #2  

Member



Hallo Sapbarot,
wäre sicher nett zusammen durch die Bars zu ziehen, sprachlich verstehen würden wir uns sicher gut.
Aber: Dein Timing passt leider nicht ganz, ich komme erst am 16.04. in AC an (es könnte natürlich auch an meinem Timing liegen...:yes:
 
        #3  

Member



Ich bin auf alle Fälle da, falls mich der Blitz nicht beim scheißen trifft vorher, komm einfach mal in meiner Bar vorbei, dann können wir auch mal gemeinsam losziehen und ein paar andere Bars unsicher machen

Gruß Shovel
 
        #4  

Member



Hi, bei mir ist es noch nicht sicher, aber eventuell bin ich vor Ort. Kannst Du mal Deine genauen Daten posten?
 
        #5  

Member



Hi, bin vom 30. März bis 13. April vor Ort, event mache ich wieder einmal einen kurzen Abstecher nach Cubic bay. Wenn du vor Ort bist sende mir doch eine SMS an: +4179 790 7308 dann können wir was abmachen!
 
Booking.com
        #7  

Member



Hallo Sapbarot
Schade das Dein Termin bei mir nicht geht. Bei mir wird es August oder September.
Möchte schon lange mal nach Angeles, habe bis jetzt den Mut nicht aufgebracht einfach alleine
nach Angeles zu Reisen. Bin halt bis jetzt ein typischer Thailandfahrer.
Das wäre schon gut gewesen komme nähmlich aus der selben Region.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin auf alle Fälle da, falls mich der Blitz nicht beim scheißen trifft vorher, komm einfach mal in meiner Bar vorbei, dann können wir auch mal gemeinsam losziehen und ein paar andere Bars unsicher machen

Gruß Shovel

Ich auch, im April!
Hoffe doch dass der Blitz nicht so genau trifft! :D

Alles OK? Und nochmals danke! :dank:
Schau doch mal in deine email Box.

Gruss Fredi
 
        #9  

Member



Hey,
ich werde auch dort sein! wir können uns ja am freitag, den 13.04. bei klaus in der no name bar treffen und ein paar bierchen trinken und aud beutejagd gehen?!?
gruß
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Hey,
ich werde auch dort sein! wir können uns ja am freitag, den 13.04. bei klaus in der no name bar treffen und ein paar bierchen trinken und aud beutejagd gehen?!?
gruß

Na weit müsst Ihr da nicht laufen :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten