Thailändisch lernen

angeles ausflug zum mount pinatoubo

        #1  

Member

oder wie der vulkan da auch heissen mag....

stell mal einige bilder rein.....

zu buchen hier....

Jimmy L. Boyd
jnnavair@comclark.com
mobil: (63)9178260251
tel.: (63)453317181
URL: http://www.navionair.com

die preise sind natürlich zeitabhängig.....nur der flug zu und um den vulkan gibt es ab 7000 peso....

aber es gibt natürlich noch viele weiter ziele die er anfliegt...schaut es euch an und ich kann für mich sagen das es sich gelohnt hat......und der jimmy ist ein echt lieber und netter und er kann eine menge erklären zu allem was es dort zu sehen gibt.....nur sein amerikanischer slang ist etwas gewöhnungsbeürftig.......

die anfahrt...man wird von ihm persönlich am hotel abgeholt .....

Anhang anzeigen DSCN1903.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten