Thailändisch lernen

angeles ausflug zum mount pinatoubo

        #21  

Member



der preis ist für die flugzeit und nicht pro person

insgesamt können drei noch mitfliegen ........



gruss rudi
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
der preis ist für die flugzeit und nicht pro person

insgesamt können drei noch mitfliegen ........



gruss rudi

hi rudi,

da möchte ich auch mal mitfliegen.

übrigens kann man auch mit dem wasserflugzeug nach puerto galera fliegen. :hehe:

bis denne
 
        #23  

Member



Cool - Danke genau die Infos hab ich gesucht - will im Dezember evt. einen Flug wagen...
 
        #24  

Member



Ganz geil! Wetterglück dazu! Martl war doch mit dem Hubschrauber mal dort oder hast du was anderes überflogen?
 
        #25  

Member



Ja war ne Helitour vom ABC. AC-Pinatubo-Subic. Insbesondere war das schön, weil ich noch nie zuvor in so nem Ding saß.
Auf dem Rückweg ist mir aber etwas schlecht geworden, als es über die brennenden Müllkippen vor Subic ging.

Nochmal muss ichs jetzt nicht machen, da es doch teuer war, aber für 1x gings schon.
 
Booking.com
        #26  

Member



Der arme kleine war plötzlich ganz still und ein bischen grün im Gesicht...lol

Aber im Dezember muss er wieder mit in den Heli...:mrgreen:
 
        #27  

Member



Habe den Mt. Pinatubo als hiking-tour "genossen", mir war damals vielleicht ein bißchen langweilig, hab sogar meine LT zut Tour überreden können :yes:

Start um 05:30 früh, Transfer mit Jeep ca. 1 Stunde bis zu einem Bachbett, dann gings los durch die Schluchtenlandschaft.




Ich glaub nach 2,5 - 3 Stunden Fußmarsch waren wir am Kratersee, bin 'ne Runde im ca. 40 Grad warmen Wasser geschwommen, barbeque, dann ging's zu fuß wieder zurück zum Jeep.



Hatten Glück mit dem Wetter, leicht bewölkt und nicht zu heiß, die Kleine hat's auch überlebt, hat sich wacker geschlagen und nicht :cry:
 
        #28  

Member



Noch ein paar pics von der Tour, auf dem Weg Einsiedler getroffen die gerade ihre Wäsche im Fluß wuschen. Die Kids haben meine Müsli- und Schokoriegel abgestaubt, für mich somit weniger Gewicht zum Wandern :hehe:



heiße Quellen auf dem Weg und ein leicht gequältes Lächeln :?

:bye:
 
        #29  

Member



Schöne Bilder! Wenn ich nicht so faul wäre im Urlaub, würde ich eigentlich auch gerne mal sowas machen..., aber der Scheiss Alk und die Party...
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Schöne Bilder! Wenn ich nicht so faul wäre im Urlaub, würde ich eigentlich auch gerne mal sowas machen..., aber der Scheiss Alk und die Party...
Der "Schweinehund" gehört manchmal auch getreten, danach weiß man das Genießen wieder doppelt zu schätzen. :yes:
Der Kraterbereich hat wirklich Flair, laut Info des Tourguides organisieren sie auch Gruppentouren mit Barbeque und Übernachtung am Kratersee (für Freiluftfetischisten, am Besten mit williger weiblicher Begleitung).
Hatte zuerst Bedenken wegen des Badens im Kratersee, war aber nur sehr warmes Wasser, schöner Uferbereich zum Relaxen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten