Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #1.046  

Member

@Roadrunner77

das gehörte einem Koreaner, sie hat ihn gefragt, ob sie es mal benutzen darf. Der hats ihr dann gleich geschenkt, und darüber war sie sehr happy
 
        #1.048  

Member

Member hat gesagt:
@peterbike
#1034 war Shovels Bar von Dez. 2011. War im Juni noch einmal dort und ich glaube, die Mädels waren nicht mehr dort.


Das ist aber nicht Shovel`s Bar !

Sieht mir eher nach Cambodis aus.

Aber vielleicht ja die Mädels von Shovel`s Bar mitgebracht...... kann natürlich auch sein.

Gruß,
Güny
 
        #1.050  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber nicht Shovel`s Bar !
#1034/2 ist definitiv Shovels Bar. Kenne den Schnüffelbalken auf dem die Girls sitzen nur zu gut. Alle anderen Bilder aus 1034 sin dagegen nicht bei Shovel entstanden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten