Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #1.093  

Member

Hab ich ja auch, aber dann war eben nix mehr mit fotografieren!
 
        #1.094  

Member

Warum war dann nichts mehr zu fotografieren :wink0: ?

Solche Momente halte ich immer auf Pics fest. Denn es ist immer wieder schön die erlebte Action zu Hause auf eigenen Bildern wieder zu genießen.

Ob sie dann hier ins TAF eingestellt werden, ist wieder eine andere Sache
 
        #1.095  

Member

Weils ´n richtiger Kampf war ihr das Kissen zu entreissen, und man kann halt nicht kämpfen und knipsen gleichzeitig,
thats why!!
!
:D
 
        #1.097  

Member

Member hat gesagt:
Weils ´n richtiger Kampf war ihr das Kissen zu entreissen, und man kann halt nicht kämpfen und knipsen gleichzeitig,
thats why!!
!
:D
wartest halt bis Sie schläft...........:lach:
 
        #1.098  

Member

Na ja, schlussendlich hab ich dann die Kissenschlacht schon gewonnen.....und sie hat sich voll und ganz ergeben:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten