Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City am Tag // Sammlung von Ausflugvorschlägen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von fun-diver, 25.08.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    In vielen einzeln Threads steht sicher schon eine ganze Menge zu diesem Thema.

    Wenn ich mich in Angels aufhalte, will ich die auch nutzen die Insel kennen zu lernen,

    Was wird kann man an Aktivitäten (ausgenommen Bars und Girls) dort unternehmen?

    Was wird an Touren angeboten?

    Mir fällt da sofort ein Bericht von Rundflug zum Pinatubu ein,

    Weiteres???
     
  2. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Ja der Mt. Pinatubo war echt schön, das solltest du schonmal machen. Falls die das gefällt gibts da auch ne Shooting Range in der nähe. Ich war da nicht aber einige meinten das man da nen Mittag mal über hin kann. Auch Golfen kannst du dort. Sonst gibts da noch den Mt. Arayat.
    Am besten du gehst einfach ins Tourist Info Center, das ist da ja gleich vor Ort und fragst da mal nach. http://www.touristcenter.com.ph/philippines/corporate/tcc_angeles.html
     
  3. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    46
    Dem Rundflug zum Pinatubo solltest du durch eine Fahrt inkl. Wanderung zum Kratersee ersetzen. Oder beides machen. Wo hat man sonst die Gelegenheit, im See eines aktiven Vulkans zu schwimmen....
     
  4. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.900
    Danke erhalten:
    748
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Mich stört der stundenlange Aufstieg... :(
     
  5. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    343
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Tuttlingen
    Der Aufstieg ist der Mühen wert. In AC gibt es dann genügend weibliches Pflegepersonal das die Beine wieder munter macht, zumindest das Dritte:hehe:
     
  6. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Angeles City am Tag // Sammlung von Ausflugvorschlägen

    Ganz einfach, was man am Tag (also Nachmittag) unternehmen kann in AC:

    in der Perimeter Road eine der Drecksbars besuchen, doten sich entweder die Birne volllaufen lassen oder eine Schnecke greifen. So einfach ist das...
     
  7. fun-diver

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    AW: Angeles City am Tag // Sammlung von Ausflugvorschlägen

    Dies ist ja leider nur ein sehr allgemeiner Link.

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Tour Agency?

    Oder ein Paar gute Links?
     
  8. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles City am Tag // Sammlung von Ausflugvorschlägen

    Der Link soll dir nur zeigen wo das Büro von denen ist, du musst da halt mal kurz vorbeischauen die helfen dir da schon. Der arbeitet auch nen deutscher falls es sprachliche Probleme gibt.