Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City - Himmel oder Hölle?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Roadrunner77, 16.02.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    Es war nun vor langer Zeit dass ich mir Bericht von einigen Membern aus AC durchgelesen habe und auch diese wunderbaren Bilder angesehen habe.

    Nach reifer Überlegung war es dann im Dezember 2010 soweit und ich habe gebucht, wie manche mir geraten haben 1 Woche dann halten sich die Kosten niedrig und wenn es einem nicht gefällt fällt einem die Decke nicht auf den Kopp, mit Finnair von FRA nach Helsinki nach Hong Kong und dann mit Cebu Pacific nach Clark. Leider ist die Frequenz HKG nach CLK nicht oft sodass ich einen Abend in HKG bleiben musste. Also Hotelzimmer gebucht am Airport im Mariott Hotel für EUR 100 plus 500 Miles and More Points. Flug von FRA ist schon mit Verspätung raus sodass meine Umsteige Zeit nur 20 min betragen hat und ich etwas ängstlich war dass mein Koffer nicht mitkommen würde.

    Nun ja Ende Gut alles gut Koffer kam als erstes in HKG raus. Um den Abend gut zu gestalten bin ich dann nach HKG rein um mir ein Fußballspiel anzusehen


    358.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 1

    South China A.A. vs NT Realty Wofoo Tai Po 0:1 (0:1)

    und dann etwas leckeres gegessen und dann wieder ins Hotel denn hab wenig geschlafen an Board des Airbus 340. Also versucht zu schlafen klappte aber nicht sodass ich die mir die startenden Flieger angesehen habe und schon zeitigst zum Frühstück gegangen bin. Dann Ging es los nach AC. Eingecheckt und mich tierisch auf AC gefreut, wie wird es werden…. schön – schlecht - Spaß - nix Los – sauber – schmutzig – Essen – Trinken – Vermutungen werden war – wird es so wir gesagt…. Wollen wir uns überraschen. Ich habe dann noch ein paar Bilder gemacht vom Flugfeld in Hong Kong


    359.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 2

    Hoffentlich habe ich nicht so eine Verspätung wie diese Reisenden hier


    360.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 3

    Mein Flieger der mich nach Clark bringen soll

    Flug nach Clark war nix besonderes das Buch ‚Pattaya reloaded’ zu Ende gelesen und dann war man nach 120 min auch schon da, im Himmel oder wird es für mich die Hölle werden?


    361.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 4

    Wenn alle so aussehen dort wie diese Flugbegleiterin, dann dann flieg ich in den Himmel

    Also der Flughafen ist ja nett und ich möchte ja mal wissen welche Flieger ans Terminal dürfen, und ich hab mich etwas an Mallorca oder Teneriffa in den frühen 90zigern. Aber war geil. Dann Immiration durch und Koffer geschnappt und dann schon meinen Namen gesehen vom Fahrer der mich abholen sollte und dann schnellstens zum Pacific Breeze gebracht hat. Eingecheckt, leider war mein Zimmer noch nicht fertig aber ich bin dann die ersten Schritte auf der Fields Ave gelaufen richtung Mc und bin, da ich wieder Hunger hatte im Paradise Beer Garden eingekehrt. Lecker gegessen und da es schon nach 12 Uhr war ein Bierchen getrunken um dem frühen Treiben zugeschaut. Dann war mein Zimmer fertig und ich fands ok für den Preis, hätte es mir wohl etwas moderner vorgestellt, aber ok. Dann etwas die Augenpflege getan und dann los. Wieder zu Abend gegessen, wieder im Paradise Beer Garden und bin dann los. Es war gegen 20 Uhr und ich habe diese Prozession gesehen bevor ich meine erste AC Bar betrat.

    362.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 5

    363.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 6

    364.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 7

    365.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 8

    366.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 9

    367.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 10

    368.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 11

    Leider den Namen vergessen. War wenig los und die Mädels waren auch nicht mehr der Bringer für mich. Es folgten dann nach einige z.B. Kings of Diamond, Voodoo, Treasure Island, Dollhouse, Club Atlantis; Q immer ein oder zwei Bier mal mit den Mädels gequatscht.

    369.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 12

    370.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 13

    371.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 14

    372.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 15

    Bilder aus dem Treasure Island


    373.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 16

    374.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 17

    375.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 18

    376.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 19

    377.jpg, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 20

    Bilder aus dem Club Atlantis


    Dann machte ich mich auf in den Gennisis Club wohl mich eine Süße kleine tief in die Augen blickte und ich sie erstmal eingeladen habe. War nett und ich hab sie mitgenommen. Erst etwas leckeres gegessen und dann zum Abendsport. Leider war dies nicht so der Hit denn sonst hätte ich mir den Namen und auch das Aussehen gemerkt. Fotos wollte sie auch nicht, da sie shy wäre und sie erst seit ‚wenigen’ Tagen arbeitet. So sad so bad….. Nun ja und dann war etwas dass sie morgens um 9 Uhr schon los musste… Ausgecheckt und weitergepennt. Gut finde ich auch, daß der Knabe an der Tür immer anruft wenn die Mädels alleine raus sind ob alles ok war

    Morgen gehts weiter.......
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    @Roadrunner77

    dein Bericht fängt ja schon super an :tu:. Was ich hier aus dem Forum bis jetzt so mitbekommen habe, hast du es ja richtig genossen :hehe:.

    Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf deinen Bericht, und bitte..........auch weiterhin viele Pics.......
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Klasse Start Roadrunner.:tu:

    OT: Mann, diese ganzen Berichte über AC machen mich bald völlig fertig.:ironie: Jetzt hat der Shovel auch noch ne neue Cam und macht wieder feine Fotos und bald schreibt der Nixus über seine neuesten Erlebnisse. "Steter Tropfen höhlt den Stein...";...bald bin ich wohl reif, es sei denn...Popeye....
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    @Skywalker

    falls du noch nicht in AC warst, solltest du DAS bald nachholen :hehe:
     
  5. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    :super: unser Roadrunner schreibt nen Bericht und dann auch noch mit vielen schönen Fotos.

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, hau rein Jung:tu::tu::tu:
     
  6. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.615
    Danke erhalten:
    8.032
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    @Roadrunner


    ich hab ja auch viele fotos von unseren beiden gemeinsamen

    abenden, soll ich die hier auch einstellen?



    gruss medion
     
  7. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    @Skywalker
    Keine Sorge :D
    Angeles Geil Geil Geil :tu:
     
  8. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    bericht fängt super an, freu mich auf die fortsetzung :-D
    und natürlich massig bilder hehe
     
  9. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Also die Bilder aus dem TI gefallen mir besser ^^

    Schöner Bericht, wirklich klasse.
     
  10. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Gerne .... belebt den Bericht, aber den tag wo ich dich getroffen habe kommt ja noch
     
  11. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Dienstag 01.02.2011

    So nach etwas schlaf bin ich dann wieder auf Nahrungssuche gegangen, nicht jetzt was Ihr denkt, sondern sichtiges Essen, wo ich war keine Ahnung aber wohl einen Salat und Suppe und dann bin ich etwas schwimmen gegangen und Sonne tanken. Pool im Pacific Breeze sehr nett leider stört etwas der Baulärm der vom Haus herrührt auf dem Nachbargrundstück. Aber ok. Kann man verschmerzen. Dann wurde es langsam dunkel und man machte sich fertig für den Abend. Nun folgten wieder mehrere Bars die man besuchte wie z.B. Hot and Spicy, Angelwitch etc. Besonders das Angelwitch hat mir nicht gefallen, wohl auch weil ich mit den Erwartung rein bin die ich von Pattaya hatte. Nun ja man kann nicht alles haben. Ich bin dann glaube ich noch ins Pascha und dann weil ich es gerne wollte und auch die Anzeige gesehen habe in den Body Shop. Dort hatte ich eine nette Zeit da einmal mein Sitznachbar Engländer mit dem man seine Späße hatte. Dann lachte ich mir eine süße kleine an die nett getanzt hat auch mit Freude und hab dann ich an meinen Tisch gerufen. Wir haben nett geplaudert und eine schöne Zeit gehabt. Nach länger zeit sind wir dann los ins Crystal Palace haben dort eine Show angesehen und viel Spaß gehabt. Sie selber muss entweder einen guten verdienst gehabt haben letzte Nacht denn die holte von Ihrem Geld mehrere 20ziger raus und steckte diese in diese ‚Kanonen’ und schoss mehrere auf die Bühne und die Mädels haben sich natürlich drum gerissen. War nett anzusehen und gut.

    Dann entschied meine kleine wir sollten ‚schlafen’ also ich trottete los mit ihr an der hand ins Hotelzimmer wo ich erstmal richtig gewaschen wurde und eine super Massage erhalten habe. Jeder Muskel wurde massiert und dann gingen wir in den sportlichen Teil über. Also die Dame konnte was und hat mich schwer begeistert.

    Bilder von einem wunderschönen Körper

    DSCN9065 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 1

    DSCN9068 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 2

    Wir sind dann gegen 13 Uhr mal wach geworden noch eine Runde Spaß gehabt und dann hatten wir aber beide Hunger und sind in den Paradise Beer Garden wo ich ein Frühstück und sie Tee zu uns genommen haben.

    DSCN9071 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 3

    Sie meinte heute wäre Ihr Day off und würde gerne zu einem Singwettbewerb in die SIM Mall gehen. Also sind wir erst zu Ihr gefahren, sie wohnt mit Ihrer Tante und Cousine in einem netten Haus. Das war ein böserer Fehler von mir denn erst musste sich umziehen und dann mussten wir warten auf in ‚Boyfriend’ von der Cousine der aus Malaysia eintreffen sollte, da aber seine Fahrt von Manila länger dauerte als gedacht saß ich da fest und hab mich gelangweilt und dann merkte sie ‚oh der Customer wird unruhig und wir sind dann zur Mall gefahren aber da war nix…. Dann sie Ihre Cousine angerufen wo es sein soll und sind dann erstmal in den Body Shop rein um etwas zu trinken. Dort wieder Spaß gehabt und als dann Anruf von Cousine kam das dies nun doch stattfindet wollte ich Zahle und hab einen Schock bekommen, da wollte die doch eine Barfine für sie haben. Ich sagte Mamasan dass sie mir heute morgen gesagt hätte, sie hätte Day off und ich würde nicht zahlen aber dann änderte sich plötzlich die Story meiner Kleine, dass sie nicht heute meinte, sondern morgen…
    :bang::bang:

    Ok ich wollte einfach nur weg und hab dann widerwillig bezahlt und bin dann losgezogen meinen Fust zu ertränken… aber wohin. Da fiel mir die kleine Kneipe ein schräg gegenüber dem Rhaspody… Names Die Schatzinsel. Und es waren viele Schätze dort zu finden… Junge, Junge. Also dort erstmal nett hingesetzt etwas getrunken und dann die eine oder andere Maus sich angesehen und beobachtet. Mir haben ja zwei sehr angetan, einmal weil sie sehr gut harmoniert haben und dann weil sie unschuldig aussahen.

    DSCN9088 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 4

    Evelyn und Christina. Ich hab mich dort heimisch gemacht und sie dann auf das eine oder andere Getränk eingeladen. War nett irgendwann wollte ich mal eine neue Bar kennenlernen und sind dann ins Q welches ich beim Eintritt bemerkte dass ich schon mal diese Kneipe besucht habe. Also ich saß da nun mit 2 Mädels und M.Monkey (Mamasan) und hab mir die Show angesehen, btw Mamasan hat nur Wasser getrunken und ist auch nach ca. 10 Minute wieder los. Es war herrlich. Also das ganze den Siedelpunkt erreichte sind wir dann aufgebrochen ins Skytrax um etwas das Tanzbein zu schwingen.

    DSCN9090 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 5


    DSCN9091 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 6

    DSCN9093 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 7

    DSCN9095 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 8

    Und auf das fahren die Mädels ab

    DSCN9096 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 9

    Hat richtig Spaß gemacht. Wir sind von da um ca 4 uhr aufgebrochen und vor der Disco hat mich ein Blumenkind angesprochen ‚do you want to buy flower, only 100 pesos’ ich Ihr 100 pesos gegeben und 2 Blumen genommen und dann den Mädels gegeben. Das Blumenkind ist dann bis zur Schatzinsel hinter uns her und sagte ‚’Flower each 100’. Aber Christina und Evelyn haben auf sie eingeredet und dann haben wir 3 die Flucht ergriffen und haben Unterschlupf in der Schatzinsel. Haben extra 2 Tänzerinnen mal rausgeschickt um zu sehen ob diese noch da ist und das Kind hat dort wirklich 30 Minuten gewartet. Wir hatten eine gute Zeit,....

    DSCN9098 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 10
     
  12. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    DSCN9101 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 1

    DSCN9103 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 2

    hab dort einen der Papasans kennengelernt (glaube er hieß Billy). Auch gesehen habe ich das ein gewisser Shovel hier mal die Glocke geläutet

    DSCN9105 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 3

    hat und ich meinen Mädels sagte den kenn ich und die sofort sagten ‚Good crazy man, who was here Tuesday night around 2 am’ Ich überlege wo war ich da und es viel mir ein, war ja im Crystal Palace….Nun ja um halb sieben sind wir dann Richtung Hotel, die Sonne stieg auf und sind dann nachdem die beiden mich wieder gewaschen haben und ich konnte die feuchten Pussies mal lecken. Oh Mann war das geil. Ohne Sex sind wir dann eingepennt.

    Morgen gehts weiter....
     
  13. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Freue mich schon riesig auf deine Fortsetzung :tu:. So wie du es schilderst, soooo kenne ich AC auch und sooo liebe ich es auch..............
     
  14. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Danke, roadrunner!

    Ich find's spitze, was Du schreibst. Und natürlich viiiiele Bilder. Da kommen Erinnerungen hoch...

    :tu:
     
  15. Tilac

    Tilac Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Klasse Bilder:tu:.Sie hat einen geilen Hintern .Klasse.Ich finde kleine runde popos geil.:hehe:
     
  16. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Mittwoch 02.02.2011
    Gegen Mittags sind wir aufgewacht und wir haben es wieder getrieben, geleckt und gefickt etc…

    DSCN9106 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 1

    DSCN9107 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 2

    DSCN9109 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 3

    So wieder geduscht angezogen. Die Mädels sind dann los um sich umzuziehen haben mich auch gefragt ob ich mit will aber ich habe gesagt lieber nicht, möchte etwas schlafen, essen etc. Die haben gesagt wie wären gegen 16:30 wieder hier und wann klopfte es an der Tür… 16:30… Sauber. Die haben mich dann ausgehfertig gemacht und sdahen selber zum anbeissen aus.
    Wir sind dann gegen 17 Uhr los im Treasure Island da es heute dort WOW Wednesday gab. Die Mädels legten sich noch die Kriegsbemalung an.

    DSCN9113 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 4

    DSCN9116 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 5

    DSCN9117 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 6

    DSCN9130 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 10


    DSCN9122 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 9

    DSCN9120 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 8

    DSCN9118 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 7

    Preise gab es Freigetränke, ½ Barfines oder Lady Drinks für die Bars T.I., Lollipop, Raspedy und on Wench. Man bekam 2 Tickets für je ein Ladies Drink im T.I, und nach ein paar Tanzeinlagen von den Bargirls hab es 2 Runden wo man etwas gewinnen konnte. Hab einiges abgeräumt und wir sind danach losgezogen um diese Gewinne gleich zunutzen. Ausser ein Ladies Drink und eine 1/2 Barfine die ich dann Medion gegeben habe am letzten Abend und 20% off an Getränke die ich Shovel überlassen habe....
    Ausgelöst habe ich noch Jackey die einfach ein Hammer ist. Nun ja ich habe den Mädels Aufgaben gegeben, eine war immer für die Getränkebestellungen zuständig, die andere für die Barauswahl und dann die letzte Mamasan für die beiden anderen. War eine Nette Runde wo man noch viele Bars gesehen hat und viele Girls gesehen hat. ich fühlte mich wie im Himmel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  17. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Fortsetzung Mittwoch

    DSCN9133 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 1

    DSCN9135 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 2

    DSCN9142 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 4

    DSCN9139 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 3

    DSCN9144 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 5

    DSCN9152 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 6

    DSCN9153 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 7

    DSCN9159 [800x600].JPG, Angeles City - Himmel oder Hölle?, 8

    Als wir das Lollipop um ca. 2 Uhr verlassen haben und wieder das Tanzbein schwingen wollten wollte Jackey noch kurz Ihre Handtasche ins Treasure Island bringen und dann uns folgen. Wir also los ins Skytrax haben leider einen Tisch oben nur erhalten also keinen direkten Blick auf die Tanzfläche und die Mädels haben etwas zu Essen bestellt und dann mich auch gefüttert aber keine Spur von Jackey. Nun ja es musste ja so kommen wie es kommen musste, Evelyn ging es etwas schlechter durch den hohen Alkohol Konsum, und wir sind los um Treasure Island, wo keine Jackey war. Die Mädels besondere Christina haben geschimpft wie ein Rohrspatz und dies hat dann einmal die Waitress sich angehört und dann einmal Papasan und er hat mir 50% der Barfine zurück erstattet. Nunja Shit happens. Zurück im Hotelzimmer mussten Christina und ich uns um Eveleyn kümmern und dann zu Bett bringen. Wir haben uns dann auf der anderen Seite des Bettes vergnügt und sind dann irgendwann pennen gegangen.

    so morgen gehts weiter... heute schreib ich nix mehr......
     
  18. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    :lach::lach::lach:Der war gut hehe, außgerechnet die beiden und unschuldig aussehen:lach::lach::lach:

    Mann Roudrunner bist erst am Anfang deines Berichtes und doch schon 3-facher Lochschwager von mir :mrgreen:

    Ja die Jacky ist ja echt ne Granate, hammer Maus und ein echter Teufel in der Kiste, aber leider eben auch manchmal etwas durchgeknallt, man weiß einfach nie was bei der gerade im Kopf vorgeht:hehe::hehe::hehe:
     
  19. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Suuuper toller Bericht mit ausgezeichneten Bildern :tu::tu::tu:

    Hoffentlich gehts bald weiter.......bion schon sehr gespannt
     
  20. MRG

    MRG Junior Member

    Registriert seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Essen
    AW: Angeles City - Himmel oder Hölle?

    Mehr!!!!!
    Ich weiß jetzt, das ich da auch hin will!!!
    Schöne Pics:mrgreen: