Thailändisch lernen

Angeles City, mein erstes Mal

        #41  

Member



ICH hab sie noch nicht gehabt, werde das aber beim

nächsten AC trip sicher nachholen!







gruss medion
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
ICH hab sie noch nicht gehabt, werde das aber beim

nächsten AC trip sicher nachholen!







gruss medion


Ja Medion, die Perimeter haben wir vernachlässigt, dafür warst du einfach zu kurz da, aber läßt sich ja alles nachholen, und die Süße Kleine versuche ich solange bei Laune zu halten damit sie dann auch noch da ist

lg Shovel
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
... und die Süße Kleine versuche ich solange bei Laune zu halten damit sie dann auch noch da ist
Die wird hier noch der Forenstar, so wie ich das sehe. Jede Woche drei Barfines plus
Tip plus LDs plus Grundgehalt, lass mich rechnen ... also 25.000 pro Monat hat sie.
 
        #44  

Member



@Shovel


ja, mach das mal.

nicht das die mir noch einer wegheiratet, bevor ich sie gehabt habe.

möchte da auch gern mitreden können....




gruss nach AC

medion
 
        #45  

Member



Gestern hat sich leider ein kleines Familiendrama abgespielt zwischen meiner kleinen und ihrer Mutter. Keine Ahnung warum ich da immer wieder hineingerate.
Ein kleiner Schlag hier im Paradies.
Wir waren in so einer kleinen Karaoke Bar neben der Walking Street in der fields ave. Alles Bekannte. Wir hatten auch mächtig viel Spaß. Doch die Mutter suffelte wohl zuviel und fing an nur noch rumzulallen und laut zu werden und beschimpfte ihre Tochter. Ich wollte dann gehen und die Mutter hinterher. Wir sassen dann im Dollhouse und die Leute drumherum schauten schon alle auf uns. Mir war das peinlich. Aber ich hätte ja einfach gehen können. Doch da ich kein Ar...loch bin und die kleine anfing zu weinen musste ich sie natürlich unterstützen.

Wir sehen uns dann nachher gleich und schauen was wir machen.
 
Booking.com
        #48  

Member



Den Vormittag und den Nachmittag verbringe ich meist mit schlafen und was essen. Sitze da oft in den Phillies Sports Bar, da man
vom 2. Stock schön nach unten schauen kann um das Treiben, dass einem chaotisch vorkommt, zu beobachten.

Vom gestrigen Tag habe ich leider keine Bilder, da ich wieder mal zu bequem war, die Cam mitzunehmen. :mrgreen:
Eigentlich wollte ich den Tag dazu benutzen, meinen Akku wieder aufzuladen, mich mit Shovel und Santos zu treffen um dann in Ruhe Abends die Fußball Bundesliga am Laptop per Stream zu schauen.

Aber wie sagt man so schön? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Daher ein großes Sorry an die beiden, aber die kleine wollte einfach nicht in ihre Bar, sie hatte aufgrund der gestrigen Vorfälle keine Lust dazu. Nun ja. Ich eigentlich auch nicht. So kam sie vorbei und wir holten noch ihren kleinen Bruder und die Tante ab, bzw. kamen zu uns ins Hotel. Wir starteten dann gegen 20 Uhr eine kleine Barhopping Tour.

Fragt mich bitte nicht nach den einzelnen Namen der Bars. Ich versuche sie noch zusammenzubekommen.
Ich muss dazu sagen, dass wir meist nur lokale Drinks und Bieres geordert haben, da Merlin nicht so viel ausgeben wollte.
Das lobe ich mir. :mrgreen:

Zuerst gingen wir ins Blue Nile, das ist die Bar mit einem Teil der Bühne die nach oben und nach unten fährt. War ziemlich gut besucht,
doch die Shows der Mädels mutet eher langweilig zu. So sind wir dann nach einem Trink wieder weiter.
Wir schauten kurz ins Dollhouse rein, aber sind gleich wieder gegangen da irgendwas meiner kleinen nicht behagte.
Auch dort war es sehr voll.
Irgendwo in einer Bar fand dann noch ein Body Painting Wettbewerb statt. Das war wieder schön anzuschauen :)

In Forbidden City hatten wir dann einen guten Platz auf der Couch und ich bewunderte ein Mädel, dass sich an einer Stange
hochzog, auf einer Querstange eine Show ablieferte, die Zirkusreif gewesen ist.
Das war wirklich astrein.
Überhaupt war die Show dort sehr ansehnlich und ein dicker älterer Herr war vor der Bühne und hat mir zwei Mädels
herumgealbert.
Das kann nicht Popeye gewesen sein :lach:
Habe mittlerweile gelernt hier, Popeye und Spass, das geht nicht. :hehe:

Zum Abschluß zogen wir noch ins Euro Asia oder nur Asia... fragt mich nicht...
Eine Bar mit zwei langezogenen Bühnen nebeneinander.

Auch da eine eher konservierte Art der Unterhaltung. Die Bar war auch etwas leerer wie alle anderen.
Und die Mädels sahen dort, naja, nicht gerade top aus.
Einige waren darunter, aber die wurden gleich von drei Koreaner oder Japaner direkt neben uns zu sich bestellt.

Meine Kleine bekam wieder ihren Tanzfimmel und stieg mit auf die Bühne. Spätestens hier habe ich mich verflucht, die Cam nicht
mitgenommen zu haben.:cry:
Sie zog eine Show ab, dass alle anderen Mädels drumherum nur blass aussehen liess.
Auch die anderen Gäste staunten nicht schlecht.
Das muss man sagen, dass kann sie absolut, die Leute in ihren Bann ziehen. Sie hat auch einen Ausdruck im Gesicht dabei,
das Erotik pur bedeutet.

Nach dieser kleinen Tanzeinlage begaben wir uns wieder ins Hotel (war ja schon nach 1 Uhr) und nahmen uns noch ein paar Hähnchen
mit, die auf der Straße verkauft wurden.
Ich habe ja nichts gegen solche Straßenläden, da auch in Thailand quasi an jeder Ecke so etwas gibt.

Nun saßen wir da, in Begleitung immer noch mit den beiden wie oben beschrieben. Ich muss sagen, das war wirklich sehr
erfrischend sich mit Leuten direkt aus den Phills zu unterhalten.

Gegen 4 Uhr gingen die beiden dann nach Hause und wir beide konnten nicht lange genug schlafen, da sie heute zum Medizincheck
musste. Da sie heute auch noch frei hat, darf sie ohne Barfine zu mir kommen. :D

Glaube, dass ich ihr schon ein wenig verfallen bin, aber ich bekomme den Eindruck nicht los, als ob es aus ihrer Sicht nicht anders
wäre. Den Satz "I Love You" muss man hier ja immer mit Vorsicht geniessen.
 
        #49  

Member



Das kann nicht Popeye gewesen sein :lach:
Habe mittlerweile gelernt hier, Popeye und Spass, das geht nicht. :hehe:
So ist es :hehe: das geht nicht:yes:
das wäre ja noch schöner aber dir noch
Viel Spaß in Ac

Popeye :tu:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich den Tag dazu benutzen, meinen Akku wieder aufzuladen, mich mit Shovel und Santos zu treffen um dann in Ruhe Abends die Fußball Bundesliga am Laptop per Stream zu schauen.

Die Beiden haben auf Dich gewartet und Du hast obendrein einen 1a Schweinebraten verpasst.



Zum Abschluß zogen wir noch ins Euro Asia oder nur Asia... fragt mich nicht...
Eine Bar mit zwei langezogenen Bühnen nebeneinander.

Tippe auf: Club Asia


Glaube, dass ich ihr schon ein wenig verfallen bin, aber ich bekomme den Eindruck nicht los, als ob es aus ihrer Sicht nicht anders
wäre. Den Satz "I Love You" muss man hier ja immer mit Vorsicht geniessen.

Mein Tip: Denk nicht drüber nach, geniesse es einfach!

Viel Spass noch!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten