Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City- Reinfälle, Missstände und was sonst alles nicht passt

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Popeye, 14.12.2014.

  1. Popeye

    Popeye Gast

    Bis Post 83 verschoben aus der Blue Flame Bar / General79

    (06.01.15) Aus preise-der-frauen-fuer-longtime-shorttime-angeles-city-angeles-city verschoben RN

    Hallole Klaus ich werde mir zwar gleich wieder hier den Unmut einiger auf mich ziehen :hehe:
    ich wäre ja gerne noch öfters in deine Bar gekommen vorallem weil du mir gesagt hast das bei deinen Pay6mädels
    Longtime der Normalfall wäre aber ich dann bei 3 Barfinesinteressen von mir 2 mal zu hören bekam nur St
    und eine sogar mir sagte sie geht garnicht auf Barfines :cry: war die Blue Flame Bar zumindest für diesen Urlaub
    gegessen Ich hoffe du wirst die Sache jetzt nicht missverstehen oder gar persönlich nehmen :wink:

    Popeye is back :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2015
  2. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Sorry Popey, aber ich sage immer und jedem bitte sprecht das alles vorher ab, jedes Mädel ist anders und ca. 70% meiner Mädels gehen nicht nur Shorttime, das du gerade bei den anderen 30% gelandet bist tut mir zwar leid aber ich kann nichts dafür, und wenn eine nicht mit will ist das ihr gutes Recht, bei mir wird niemand zu irgendwas gezwungen
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Es ist aber so wie ich es allegemein erlebt habe die Tendenz in AC das immer mehr nur ST gehen. Barfine ist ja die selbe wie LT.
     
  4. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Mein Beitrag betrifft zwar nicht explizit die Blue Flame Bar, aber passt wohl zur Diskussion:

    Bin seit 8.11. vor Ort, nun noch bis Donnerstag in Manila, wo ich ein Mädel aus tagged getroffen habe, die bei mir bleibt, Tag und Nacht....short time ist für sie etwas unmoralisches, sie ist aber auch nicht aus dem nightlife.....sie war im November schon eine Woche bei mir, hab sie aber dann nach Hause geschickt, da ich noch etwas Freiheit gebraucht habe...

    Die erste Woche in Angeles kam ich nicht in Form, lag aber an mir selbst, es ging mir gesundheitlich nicht so gut...so langsam habe ich dann meine ersten tagged und dia- girls getroffen, die meisten wollten longtime, manch sogar vlt, wenn eine st wollte, habe ich überprüft, ob es auch für mich passt, so eine kleine Nummer zwischendurch ist ja manchmal auch nicht schlecht...habe den freelancern 1000Peso für st und 1500 Peso für longtime gegeben....natürlich war ich auch in bars....in den Perimeterbars, z.B. in der blue flame bei Shovel Klaus ist die barfien 1500Peso, manche Mädels dort gehen halt st, mache lt, eine aus der Nachbarbar wollte unbedingt vlt, war aber nicht so mein Fall, obwohl sie absolut naturgeil war...

    Auf den fields wird es dann problematischer und teurer...manchmal muss man ein paar drinks investieren, um die passende für die Nacht zu finden, daher empfehle ich immer singledrinks, da es mit double lady drinks auf die Dauer sehr teuer wird.

    Unbedingt in der bar mit dem Mädel ausmachen, wie lange sie morgens bleibt, ob sie bläst, etc...

    Überraschenderweise haben mir einige Mädels sneakout's angeboten (die Geschäfte in den bars liefen nicht so optimal), z.B. im shipwrecked, im show time und im Insomnia, ihre Nummer in mein phone eingetippt und nach der Schicht oder am day off mich besucht, lt oder st und Preis nach Absprache.

    Nach etwa 3 Wochen bin ich von morgens bis abends angetextet worden, ob ich Lust und Zeit hätte für ein date...

    Im Jolibees 2 Mädels am Nebentisch angelächelt, als ich rausging, kamen sie nach und gaben mir ihre Nummer, am nächsten Tag waren sie zum "threesome" bei mir, pro girl 1000Piso for st (3 Stunden), auch sie wären lt geblieben, wollte ich aber nicht.

    Anderes Beispiel: Eine Nachbarin in meiner Strasse spricht mich auf der Strasse an, erzählt mir,in welchem restaurant sie arbeitet und drängt mir ihre Nummer auf, sie sei ein "good girl" am nächsten Abend lag sie in meinem Bett, sie war wirklich gut...

    Fazit: trotz aller negatien Veränderungen in Ac, kann man, wenn man sich nicht zu dumm anstellt und Augen und Ohre offenhält, jede Menge Mädels abschleppen und das auch für noch "kleines Geld"...man darf sich halt nicht über den Tisch ziehen lassen....die girls merken halt auuch sehr schnell, was sie mit wem machen können...

    Btw, ich bin kein womanizer und 60 Jahre alt....

    Gruß Piper
     
  5. Echo

    Echo Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    15
    Soweit ich mich erinnere, hatte ich in den Perimeter Bars noch nie Pech mit meinen Mädchen. Schon beim betreten der Bar zeigt sich ja ziemlich schnell, welche Girls ein gewisses Interesse zeigen oder sich lieber in einer Ecke verkriechen um mit ihren Freundinnen zu quatschen oder sich mit ihrem Smartphone zu vergnügen. Hatte auch noch nie eine, die nur ST mitkommen wollte.

    Schlimmer ist es auf der Fields. Entweder verschwindet nach 2 double Drinks ein Girl plötzlich (und findet sich weiter hinten bei einem neuen Customer), Girls die ausdrücklich LT versprechen wollen nachdem man sie ausgelöst hat doch nur noch ST oder man wird mehrfach aufgefordert auch bitte ihrer stinkfaulen Freundin ein Drink zu spendieren, da sie einen trockenen Hals hätte usw.... Dieses mal waren es auf der Fields, abgesehen von meiner ersten LT, jedes mal nur noch ein Griff ins Klo.
     
  6. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    @Piper
    Schön wenn du es so erlebt hast. Ich selbst bin immer nur wenige Tage in AC und da möchte man das alles "reibungslos" läuft. Natürlich frage ich vorher ob LT gemacht wird doch wenn, so im Februar ds. J. geschehen, häufig nur ST angeboten wird verdirbt es mir den Spass.

    Ja, man kann dann weiter suchen, aber einige LD hat man schon investiert um zu sehen ob die Chemie etwas stimmt und die Zeit rennt einem dabei auch davon.

    Ich bin stark am überlegen ob ich im Januar nun nochmal hinfliege oder doch lieber nach Kambodscha ????
     
  7. Popeye

    Popeye Gast

    Ja natürlich kannst du nix dafür sollte ja kein vorwurf sein es war halt eine Böse überraschung :? gerade weill du mir vorher gesagst hast das Lt der Normalfall ist naja und das eine erst garnicht mit will finde ich halt Persönlich schon extrem und nicht gerade eine Werbung für die Bar :yes:

    Popeye :D
     
  8. Popeye

    Popeye Gast

    So denke und empfinde ich es auch:yes:


    Popeye :D
     
  9. ohhappyday

    ohhappyday Rookie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    als senior in ruhestand versuche ich das bestehend
    Ort:
    graz - austria
    @ nur deine Manila katze war ein bargirl grüsse vom Oldie
     
  10. Boxerr

    Boxerr Junior Member

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    5
    hmmm, hatte einige BF von Klaus, alle LT, nicht gross diskutiert, liegts an Dir? Und für ST gehe ich nicht in Bars, höchstens Blowroad (oder was davon noch übrig ist) oder Kirche
     
  11. Popeye

    Popeye Gast

    Das es an mir liegt kommt ja leider öfters (und das noch von Leuten die mich überhaupt nicht kennen:roll: ) und artet meistens fast immer an unterstellungen charakterliche defizite meiner Person aus wer mich perönlich kennt (Shovel ! ) weiß eigentlich auch warum das der Grund nicht sein kann :wink: du hattest vermulich die von Shovel genannten 70 %:ironie: Ps. und für St gehe auch nicht in eine Bar das ist ja eben die Krux bei der Sache


    Popeye :mrgreen:
     
  12. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Ok Popeye, jetzt musst du mir aber genau zeigen, wo es 'fast immer' ausartet und dir charakterliche Defizite und Unterstellungen untergejubelt werden. Oder wenn ich deine Rechtschreibung heute anschaue, gehe ich mal davon aus, dass du nicht ganz nüchtern bist, da deine deutsche Schreibe ansonsten nie auf eine Arte und Weise abfällt. Ich hoffe mal, es ist so.

    Aber wie deine Signatur schon vieles sagt...... Wer Wind sät wird Sturm ernten.
     
  13. Popeye

    Popeye Gast

    Das ist wohl nicht dein ernst das anzuzweifeln :? ich bitte dich ! Oder soll ich etwa ich den ganzen Müll hier über mich heraussuchen ? Sorry aber das mir zu viel Arbeit Und was für Sturm werde ich Ernten oder ist mit Sturm etwa das leere Geschwätz gemeint ? Das mir allzu oft hier relativ sinnfrei entgegen bläst :wink:


    Popeye :mrgreen:
     
  14. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    @Popeye

    hast du schon jemals etwas Positives erlebt ? Denn ich kenne hier im Forum seit Jahren nur deine Jammerthreads, die ausschließlich immer das selbe Thema betreffen. Hast du nicht mal etwas Anderes zu berichten ?

    Es haben hier auch schon andere Member geschrieben, Runner gibt es immer wieder mal, aber wenn es bei dir so oft passiert, solltest du mal anfangen nach zu denken :wink:

    Denn es wird wohl einen Grund geben.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
  15. Popeye

    Popeye Gast

    Danke und swupps ein kleines Beispiel

    @Santos
    Gegenfrage hört man auch mal was negatives über Angeles + Co von dir ? und was hast mit Runner :?
    als ob dass, das einzige wäre und sorry einer muss auch über Dinge Sprechen die keinem gefallen
    und den undankbaren job habe ich übernommen :ironie: aber warum das manche so persönlich nehmen irritiert mich
    allerdings manchmal etwas naja egal wird schon seinen Grund haben :wink:


    Popeye :mrgreen:
     
  16. Marl0

    Marl0 Experte

    Registriert seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    1.305
    Danke erhalten:
    19
    @Popeye

    Seit Jahren beschwerst du dich über AC. Ich frage mich warum du dir nicht ein anderes Reiseziel suchst? Kenia, Gambia, Kuba, DomRep, Kambodscha, Brasilien, Kolumbien, Ukraine etc.., es gibt so viele Alternativen. Warum nicht mal was neues ausprobieren anstatt sich in jedem Urlaub zu ärgern? Die Philippinen scheinen nicht mehr das richtige Reiseziel für dich zu sein, du kannst die Situation dort nicht ändern, also wäre es an der Zeit für dich das Jagdrevier zu verlagern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2015
  17. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Ich kann mich Marl0 nur anschließen. Wenn du in AC nicht klar kommst, oder es dir dort nicht gefällt, wechsle einfach in ein anderes Urlaubsgebiet. Ich persönlich kann mich über AC nicht beklagen. Bin im März wieder dort, und dann werde ich sehen, ob es sich verschlechtert hat.

    Mich interessiert aber, hast du keine positiven Erlebnisse in in AC sammeln können ? Oder irgendwelche anderen Urlaubserlebnisse auf den Phils ?

    Falls nein, scheinst du wirklich fast der einzige hier zu sein.......
     
  18. Ian

    Ian Rookie

    Registriert seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Naja, ich lese Popeyes Beiträge auch schon länger. Ok, er scheint ein wenig pessimistisch zu sein...
    Naja, also ich muss ehrlich gesagt sagen das ich mit Pattaya auch nicht mehr zurecht komme, und mir deswegen angeles ausgesucht habe. Was es bringt werde ich wohl erst in 6 Tagen erfahren können. Aber von dem was ich so lese und vor allem dem was ich so sehe hab ich wohl eher ein ungutes Gefühl im Magen.
    Ich meine nach Thailand will ich nicht mehr weil es in meinem letzten Urlaub nur Abocker, Runner und Ladyboys gab, ne danke da sind viele deutsche Bordelle um Klassen besser. Da wird ja mittlerweile meist strikt eingehalten was Versprochen wurde. Auch wenns nur ST ist.
    Ich stehe halt voll auf Skinny Ladys, und da machen mir die Youtube Videos doch eher unlust, wenn ich so ein Video sehe wo mir von locker 50 Damen keine einzige gefällt weil Sie schlicht und einfach ne Wampe hat.
    Klar bin ich bereit auch richtig tief in´s Portmonaie zu greifen, aber weiss ich, dass eine schlechte Hure durch mehr Geld auch nicht besser wird.

    Mhhh... liegts an mir oder an den vielen richtig geilen RTC Clubs in Deutschland???
     
  19. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Wahnsinn wie es hier ausartet.......... Solche Beiträge brauchst du mir nicht zu suchen, die gibt es ja regelmässig :yes:Ist natürlich subjektiv, zu welchem Zeitpunkt man in die Opferrolle schlüpft.

    Was mir viel mehr Sorgen bereitet ist, dass ich als Mod emotional gesteuert poste. Aber seit Jahren immer das 'Negative'. Es :kotz:mich einfach nur noch an......
     
  20. Echo

    Echo Rookie

    Registriert seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    15
    @Popeye

    Du bist sicher ein aktiver Schreiber, was deine negativen Erlebnisse angehen. Wie du selber schreibst, du hast den undankbaren Job übernommen.....

    Bei mir lief im letzten Dezember auf der Fields auch nicht immer so, wie ich es eigentlich gerne erlebt hätte. Hatte in den dortigen Bars auch ein paar negative Erlebnisse. Als ich mich später mal fragte, was der ganze Scheiss eigentlich soll, stellte ich dabei eine Gemeinsamkeit fest. Kein einziges der Girls zeigte vorher nur das geringste Interesse mir gegenüber. Kein Blickkontakt, kein Lächeln, rein gar nichts. In Popeyes Worten, eine typische pay6 Situation, wo jeder Girl ihren Job auf ihre weise erledigte. Ansonsten gab es überhaupt keine Probleme und LT war ausnahmslos selbstverständlich.

    Klar kann ich verstehen, dass dich Aussagen wie "Denn es wird wohl einen Grund geben......" oder " Vielleicht liegt es bei dir......." oder so ärgern. Diese wurden zwar zu deinen Posts geschrieben, treffen für mich und alle andern genauso zu. Nimms also nicht zu persönlich. Was mich betrifft, gibt es sicher einen Grund und der liegt gewiss grösstenteils auch bei mir. Also entweder versuche ich das zu ändern und hoffe dass es klappt oder der nächste Reinfall ist so sicher wie das amen in der Kirche.