Thailändisch lernen

Angeles City September 2010

        #1  

Member

War letzten Monat eine Woche in AC. Geflogen mit KLM über Amsterdam was ganz ok war; gutes In-Seat Enterteinment System mit grosser Filmauswahl. War wie immer im Central Park.

Während meinem Aufenthalt waren die Raids (Forbidden City/DD...) - von dem her waren einige Bars nicht allzu sexy im Vergleich zu früheren Trips. Vor allem die Streetwear nights fand ich nicht so toll.

Ansonsten gute Zeit gehabt - viele nette Girls kennengelernt und viel Spass gehabt.

Die Fotos habe ich bereits schon mal auf PiAtNight und Pattaya Secrets gepostet - falls ihr da dabei seit kanns sein dass ihr die Fotos schon mal gesehen habt...

Anhang anzeigen P1020774.jpgAnhang anzeigen P1020847.jpgAnhang anzeigen P1020832.jpgAnhang anzeigen P1020841.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



Das fängt ja schon sehr gut an. Da hast du ja wirklich nette Girls am Start.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin schon sehr gespannt was da noch so alles von dir kommt.

Also hau in die Tasten und versorge uns weiterhin mit so tollen Pics..............:tu:
 
Booking.com
        #7  

Member



nette mäuse, muss mir mal überlegen, nicht auch mal nach AC zu düsen
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Die Fotos habe ich bereits schon mal auf PiAtNight und Pattaya Secrets gepostet - falls ihr da dabei seit kanns sein dass ihr die Fotos schon mal gesehen habt...

Ich behaupte mal, jeder kann von solchen Fotos nie genug kriegen. Weiter so.................

Thanks !!!
 
        #10  

Member



Sollte ich vielleicht doch noch zügig umbuchen?:roll::ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten