Thailändisch lernen

Angeles City und Weihnachten, klappt das? Ein paar Fragen

        #21  

Member

@xdrive
Ja, mitlerweile denke ich auch, dass ich eine Woche zu wenig gebucht habe :-D Naja, umso mehr Vorfreude für das nächste Jahr.
Subic Bay kann man ja soweit ich weiß spontan als Tagestrip planen.

Das einzige was mir momentan noch etwas Sorgen macht ist die Menschenmasse zwischen Weihnachten und Neujahr .. Alle Hotels erzählen mir dass zu dieser Zeit Hochsaison ist, auf komplett überfüllte Bars habe ich eigentlich wenig Lust :p

War schon jemand zu Weihnachten und Neujahr da und kann mir diesbezüglich vielleicht die Situation etwas genauer schildern?

NOchmals Danke für eure Hilfe ! ;)
 
        #22  

Member

@xal88,

mach Dir keine Sorgen ! Ich war Weihnachten auch schon da, ist halb so schlimm.

@all

Fassen wir mal bis hierher zusammen:

1. Als "Freier" befindet man sich im illegalen Bereich,
da Prostitution auf den Philippinen verboten ist.

2. Man(n) riskiert eine Anzeige wegen Vergewaltigung und
kann ewig im Knast schmoren, wenn man eine Prostituierte
mit ins Hotel nimmt.

3. Man(n) hat keinerlei Rechte für sein Geld irgend eine
Leistung einzufordern.

Somit ist man ein Fall für Amnesty International. Da frage ich
mich allen ernstes, warum nur Frauen für ihre Rechte kämpfen,
aber wir Männer immer alles so schlucken, wie es kommt ?

Ich fahre wahrscheinlich trotzdem wieder nach Angeles, weil
es das Disnayland für Männer und vor allem alternativlos
zu jedem anderen Rotlichtbezirk in der Welt ist. Warum ? Weil eine Filipina
dich in den Himmel holen und auch wieder zurück bringen kann!
Man(n) könnte behaupten, dass man dort tatsächlich alles das bekommt,
wofür sich Moslems in die Luft sprengen müssen.

MfG

marlin666
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
1. Als "Freier" befindet man sich im illegalen Bereich,
da Prostitution auf den Philippinen verboten ist.

Kann uns doch egal sein wenns illegal ist, ist nur ein Problem für die Barbetreiber und Girls.


Member hat gesagt:
2. Man(n) riskiert eine Anzeige wegen Vergewaltigung und
kann ewig im Knast schmoren, wenn man eine Prostituierte
mit ins Hotel nimmt.

Das ist wohl stark übertrieben, wer sich normal verhält riskiert auch nichts.

Member hat gesagt:
3. Man(n) hat keinerlei Rechte für sein Geld irgend eine
Leistung einzufordern.

Vollkommen richtig. Aber kein großes Problem, ich hatte im letzten Urlaub mehr als 30 Girls, davon war nur eine ein Reinfall (aus dem TI), dafür war ihre Kollegin aus der selben Bar ein echter Überraschungshit. Wegen einem Girl mach ich kein Fass auf.

Member hat gesagt:
Somit ist man ein Fall für Amnesty International. Da frage ich
mich allen ernstes, warum nur Frauen für ihre Rechte kämpfen,
aber wir Männer immer alles so schlucken, wie es kommt ?

Das meinst du hoffentlich nicht ernst?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das meinst du hoffentlich nicht ernst?

Nein, meine ich nicht. Ich bin ein humorvoller Typ und möchte manchmal
Antworten provozieren, ohne zu beleidigen. Und das hat doch funktioniert,
oder ? Ich bin selbstverständlich ein Angeles-Fan. :bye:

MfG

marlin666
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was mir momentan noch etwas Sorgen macht ist die Menschenmasse zwischen Weihnachten und Neujahr .. Alle Hotels erzählen mir dass zu dieser Zeit Hochsaison ist, auf komplett überfüllte Bars habe ich eigentlich wenig Lust :p

War schon jemand zu Weihnachten und Neujahr da und kann mir diesbezüglich vielleicht die Situation etwas genauer schildern?
Lass Dich dort einfach mal überraschen... Mache ich auch so, bin auch in gut 6 Wochen und dann bis ins neue Jahr dort vor Ort. Für mich (auch) das erste Mal dort auf den Phils.

Alles was ich bis jetzt zu diesem Thema hier im Forum gelesen, widerspricht sich teilweise etwas bis ganz extrem. Die einen maulen rum, dass es extrem voll sei, einige bis ganz viele Mädels über die Feiertage zu ihren Familien heim fahren würden und entsprechend die Kunden gegenüber den Chicas in der Mehrheit seien und das wiederum die "Konkurrenz" unter der Freiern hoch-pushen würde; daneben zum Teil höhere Preise für Wein, Weib und Gesang.

Andere hingegen schildern die Situation über die Feiertage als viel entspannter, zwar sei es sicherlich voller in den Bars und Kneipen, halt Hochsaison, das Angebot/die Auswahl an Mädels und am Spaß sei aber immer noch völlig ausreichend...

Und ich tendiere, rein gefühlsmäßig, zu letzteren Erfahrungsberichten... Also locker bleiben und abwarten und Tee bzw. dort ordentlich SML trinken... Spaß werde ich dort auf jeden Fall finden, da bin ich mir jetzt schon zu 100% sicher. Also bleib Du auch mal entspannt und freu Dich auf den trip.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Alles was ich bis jetzt zu diesem Thema hier im Forum gelesen, widerspricht sich teilweise etwas bis ganz extrem.

Ja, dass stimmt. Bin ja auch zur gleichen Zeit in Angeles, für mich hat sich aber heraus kristalisiert, dass es wohl insgesamt trotz high season nicht überfüllt ist.

Ich denke die Verwirrung kommt teilweise daher, dass es in Pattaya sehr wohl sehr voll ist um die Jahreswende.

Neulich schrieb jemand, dass er zur Zeit in Angeles oft der einzige (!) Gast in einer Bar ist. Da muss es ja über Weihnachten voller sein, selbstverständlich, wenn es dann 5 statt 1 Gast sind, sind das 400% (!) mehr Gäste, ich glaube aber es wird sich im Rahmen halten.

Außerdem hat Grubert in einem seiner Reiseberichte geschrieben, dass die Hotelkapazitäten in Angeles begrenzt sind und es dort nicht so viele Hotelbetten gibt wie z.B. in Pattaya. Schon auf Grund dessen, glaube ich kann es von der Zahl der Gäste her in Angeles garnicht so arg ausarten.

Bin selbst gespannt wie es wird, würde mir aber nicht zuviele Sorgen machen.
 
        #27  

Member

in Angeles sind zur zeit schon alle größeren Hotels (ABC, Lewis Grand, Pacific Breeze) also alles was noch einigermaßen in der Nähe von Fields ist ausgebucht. Wie es richtung Clarkton aussieht weiss ich nicht, aber viel mehr kann da wohl nicht mehr dazu kommen.
Da die Pinoys katholisch sind, stimmte es dass über die Feiertage einige nicht arbeiten, aber man findet immer etwas da das Angebot schlichtweg zu groß ist für die Nachfrage.
@marlin666: ist jetzt nicht dein ernst, wenn du meinst ein girl in AC soll sich gedanken mache ob sie fehl am platz ist, oder in der falschen branche??? das hört sich so an als ob es der berufswunsch der mädels ist. die machen sich nicht wirklich gedanken drum, sondern nur wie sie am meisten, schnellsten und einfachsten kohle machen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@marlin666: ist jetzt nicht dein ernst, wenn du meinst ein girl in AC soll sich gedanken mache ob sie fehl am platz ist, oder in der falschen branche??? das hört sich so an als ob es der berufswunsch der mädels ist. die machen sich nicht wirklich gedanken drum, sondern nur wie sie am meisten, schnellsten und einfachsten kohle machen.

Jo, das ist mein ernst! Dann sollen sie am meisten, schnellsten und einfachsten Kohle bei Dir machen, aber nicht bei mir. :lach:

Gruß

marlin666
 
        #29  

Member

Alle Girls in den Bars in Angeles sind fehl am Platze, ich habe keine einzige getroffen die dort arbeitet weil sie den Beruf gerne hat. Wenn die Girls die Wahl hätten auf andere Weise gutes Geld zu verdienen wären sie nicht in den Bars.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Alle Girls in den Bars in Angeles sind fehl am Platze, ich habe keine einzige getroffen die dort arbeitet weil sie den Beruf gerne hat. Wenn die Girls die Wahl hätten auf andere Weise gutes Geld zu verdienen wären sie nicht in den Bars.

Ich bin Profikiller, wenn sie mich in anderen Jobs besser bezahlen würden, würde ich einer anständigen Arbeit nachgehen. Nur so mal als Gedanke.

Gruß

marlin666
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten