Thailändisch lernen

Angeles City ANGELES CITY Video Kette

        #1  

Member

hier können Videolinks über AC oder die Phillipinen allgemein gepostet werden

Video nicht mehr vorhanden

YouTube - Doll House Ac 2008

Video nicht mehr vorhanden

Video nicht mehr vorhanden
 
        #4  

Member



Crystal Palace

Video nicht mehr vorhanden
 
Booking.com
        #6  

Member



Miss Atlantis 2009
Video nicht mehr vorhanden
 
        #8  

Member



Mal keine Weiber, sondern stramme Offiziersanwärter der Philippinischen Infantrie:

Zusammen mit meinem Kumpel waren wir mit dem Moped in AC und Umgebung unterwegs. An einer Autobahnrastätte haben wir schnell eine Pause eingelegt und was kleines gegessen. Plötzlich hat sich in der Nähe ein Busch bewegt. Der Busch näherte sich langsam zu uns und eine hohle Hand regte aus dem Gestruepp und fragte uns ganz lieb nach etwas Essbarem. Etwas überrascht gaben wir ihm eine Kleinigkeit ab und schon bewegten sich weitere Büsche in unsere Richtung. Es waren bald weit über 15 gut getarnte, stramme Soldaten, welche am Maschendrahtzaun um eine kleine Gabe baten. Sofort besorgten wir Nachschub und haben schon bald eine Fasstrasse eingerichtet.

Es handelte sich um Soldaten, welche sich in einer mehrtägigen Übung befanden. Ich hoffe, sie mussten nachträglich die Übung nicht wiederholen. Ich weiss als General nur zu gut, wie die Konsequenzen aussehen könnten......

Es war wie im Zoo !!!



YouTube - Army Philippines
 
        #9  

Member



Auch in meiner Zeit alsich noch bei dem Haufen war gabs schnell ne neue Übung oder Wochend ausgangssperre . Haben sich einiges einfallen lassen unsere Vorgesetzten . :hehe:
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Miss Atlantis 2009
Video nicht mehr vorhanden

Ach du meine Gütte und heilige Scheisse :ungff: :titten: :titten:

Schaut Euch die an, welche bei 45 bis 48 Sekunden vorbei läuft. Die hat ja Tschernobyl-Titten !!!!!!!!!!!!!

:titten:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten