Thailändisch lernen

Angeles im September

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich bin gerade in der Nähe und spiele mit dem Gedanken, in ca 2 Wochen nach Angeles zu fliegen. Lohnt sich das, oder ist dort - aufgrund der Regenzeit - aktuell tote Hose?
Kennt Ihr zudem noch eine nette Insel, welche vom Wetter her im September einigermaßen stabil ist?
Vorsb Danke und Gruß
 
        #2  

Member

Naja, du bist ja schon seit 2 Jahren im Forum. Das kannst du alles hier nachlesen :wink0:
 
        #3  

Member

Was heisst denn Du bist in der Nähe? Bist Du auf den Phils?
Obs in Angeles Regenzeit ist oder nicht spielt doch keine grosse Rolle...wirst da Deinen Astralkörper nicht am Beach präsentieren können:bae::wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten