Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles Media Control

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Luvyoushorttime, 26.03.2014.

  1. Luvyoushorttime

    Registriert seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
  2. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Nachdem ich das Lied auf platz 2 stundenlang gesucht habe und nicht gefunden hatte, hab ich es jetzt endlich =)

    Schon seit den letzen drei Aufenthalten lief das staendig. Gimme Gimme kam gut bei der Poolparty im Wild orchid im April oder auch beim Boodyshake contest im Highsociety im Februar =)

    Aufjedenfall die Angeles Hymnen schlechthin.

    Folgende zwei philippinische Songs von den Viva Hot Babes sind auch immer ganz lustig und fuehren in der Regel zur Erheiterung der Damen =)
    Basketbol--> Viva Hot Babes - Basketbol (Official Music Video) - YouTube
    Bulaklak--> Viva Hot Babes - Bulaklak (Official Music Video) - YouTube