Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra - open Thread

        #1  

Member

Alle Kommentare und Anfragen bitte hier rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Fängt schon mal sehr angenehm lesbar und interessant an. :)
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Da saß ich also wieder in dieser schäbigen Straßen-Bar und schaute Bettlern, Straßen-Huren und rosenverkaufenden Kindern beim Broterwerb zu. Kino, erste Reihe... pralles Leben. Ich genoss es, wieder "da" zu sein und die Zeit veflog im nu

Cool schon mal N_M ... :tu:
 
        #4  

Member



Jo,guter Anfang,:yes:

ich lese mit.:~popcorn~:
 
        #5  

Member



Wo hast Du den Yam Som O erwischt? Hatte ihn nur einmal auf Phuket in einem Restaurant, das es nicht mehr gibt, und bin seither ständig auf der Suche.

Wie war die Zahnreinigung, zufriedenstellend, was hat's gekostet? Ist eine Überlegung wert das in LOS machen zu lassen, denke die haben hohe Standards.
 
Booking.com
        #6  

Member



Kann mir vielleicht bitte bitte die genaue Anschrift von der "Mintbar" nennen?
 
        #7  

Member



Member hat gesagt:
Kann mir vielleicht bitte bitte die genaue Anschrift von der "Mintbar" nennen?

Mit der Adresse ist's recht schwierig, da die Bars illegal (aber von der Polizei gegen Tee-Geld gedulded) betrieben werden.

Mint und ihre Mädels findest Du täglich von 20:00 bis 06:00 Uhr auf der Sukhumvit, Ecke Soi 5. Sie war vorher gegenüber des ehemaligen Starbucks, der im Rahmen der Gebäudesanierung geschlossen wurde...
Der Bereich ist spätetstens ab 01:00 Uhr mit so vielen Bars gepflastert, dass ein Durchkommen ähnlich schwierig ist, wie tagsüber, wenn die Händler ihre Waren feilbieten
 
        #8  

Member



Danke danke danke Nixus!!!!! :tu:

Ich habe noch einen älteren, sowie diesen Bericht von dir VERSCHLUNGEN. Du machst es genau so, wie ich es im Januar auch vorhabe.

Mein letzter Urlaub war klasse, aber ich war ja noch seehr schüchtern und kannte das Prinzip "Up to you" noch nicht so;-)

Aber diesmal wird alles anders...

TOP BERICHT!!
 
        #9  

Member



Member hat gesagt:
Da ich ein ziemlich verkopfter Mensch bin, wird es mit Sicherheit vorkommen, dass ich meine Gedanken und Gefühle zum Erlebten schildere. Und die sind manchmal ziemlich wirr...:hehe:

Noch so ein "Kopfmensch"; kommt mir irgendwie bekannt vor, aber mir ist der Name des Members grad entfallen.:hehe:

Einen kleinen Einblick deiner Erlebnisse hattest Du mir, sozusagen als "Appetizer", schon gegönnt. Ich freue mich auf Deinen Bericht und "konsumiere" in den nächsten Tagen mal nur.

Dein Bericht startet schon einmal klasse!:tu:
 
        #10  

Member



Danke für die Infos. Das Problem mit dem Yam Som O ist bekannt, ich leck mir jetzt noch die Finger danach, finde aber nichts mehr.

Die Zahnreinigung sollte ich auch mindestens in T, wenn nicht in BKK machen lassen, habe gerade gestern wieder 70 € gelöhnt. Wenn man es eh regelmäßig macht, bietet sich das an.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten