Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles, Schweine und Kamagra - open Thread

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Nixus_Minimax, 16.12.2010.

  1. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Alle Kommentare und Anfragen bitte hier rein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2010
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Fängt schon mal sehr angenehm lesbar und interessant an. :)
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Cool schon mal N_M ... :tu:
     
  4. ladyhunter

    ladyhunter Member

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    179
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Jo,guter Anfang,:yes:

    ich lese mit.:popcorn:
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Wo hast Du den Yam Som O erwischt? Hatte ihn nur einmal auf Phuket in einem Restaurant, das es nicht mehr gibt, und bin seither ständig auf der Suche.

    Wie war die Zahnreinigung, zufriedenstellend, was hat's gekostet? Ist eine Überlegung wert das in LOS machen zu lassen, denke die haben hohe Standards.
     
  6. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Kann mir vielleicht bitte bitte die genaue Anschrift von der "Mintbar" nennen?
     
  7. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Mit der Adresse ist's recht schwierig, da die Bars illegal (aber von der Polizei gegen Tee-Geld gedulded) betrieben werden.

    Mint und ihre Mädels findest Du täglich von 20:00 bis 06:00 Uhr auf der Sukhumvit, Ecke Soi 5. Sie war vorher gegenüber des ehemaligen Starbucks, der im Rahmen der Gebäudesanierung geschlossen wurde...
    Der Bereich ist spätetstens ab 01:00 Uhr mit so vielen Bars gepflastert, dass ein Durchkommen ähnlich schwierig ist, wie tagsüber, wenn die Händler ihre Waren feilbieten
     
  8. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Danke danke danke Nixus!!!!! :tu:

    Ich habe noch einen älteren, sowie diesen Bericht von dir VERSCHLUNGEN. Du machst es genau so, wie ich es im Januar auch vorhabe.

    Mein letzter Urlaub war klasse, aber ich war ja noch seehr schüchtern und kannte das Prinzip "Up to you" noch nicht so;)

    Aber diesmal wird alles anders...

    TOP BERICHT!!
     
  9. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Noch so ein "Kopfmensch"; kommt mir irgendwie bekannt vor, aber mir ist der Name des Members grad entfallen.:hehe:

    Einen kleinen Einblick deiner Erlebnisse hattest Du mir, sozusagen als "Appetizer", schon gegönnt. Ich freue mich auf Deinen Bericht und "konsumiere" in den nächsten Tagen mal nur.

    Dein Bericht startet schon einmal klasse!:tu:
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Danke für die Infos. Das Problem mit dem Yam Som O ist bekannt, ich leck mir jetzt noch die Finger danach, finde aber nichts mehr.

    Die Zahnreinigung sollte ich auch mindestens in T, wenn nicht in BKK machen lassen, habe gerade gestern wieder 70 € gelöhnt. Wenn man es eh regelmäßig macht, bietet sich das an.
     
  11. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    geile schreibe, weiter so

    was ist das für ein gericht, dieses yam sm o?????

    kann ich das auch hier in pattaya irgendwo probieren?

    danke im voraus
    gruß
     
  12. Larry

    Larry Gast

    Freue mich über einen neuen Bericht von Dir Nixus! Deine Schreibe gefällt mir wirklich gut! :yes:
     
  13. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Klasse Bericht und Hammer-Bilder! Macht echt Spaß zu lesen, es ist, als wäre man mit dabei (mein Fernweh ruft!)

    Aber einen kleinen Wunsch hätte ich: kannst du bitte die Hochformatbilder drehen? Meine Halswirbelsäule dankt es!
     
  14. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Hey Sanug,

    wenn die 90 Grad gedrehten Bilder Dir schon Probleme in der HWS verursachen.....:)

    ....was wird da erst, wenn wild geturnt wird?? :))
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    756
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Klasse Pics N_M, welche Cam benutzt du? Läufst Du etwa nachts auch mit der SLR in den Dissen rum??
     
  16. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Nikon D40 mit Tamron 28-300 (nicht besonders lichtstark, dafür aber ein Allrounder)
    Das war die absolute Ausnahme, dass ich die SLR dabei hatte, da wir direkt vom Tawandang durchgestartet waren und sowieso nicht vorhatten, lange zu machen. Es kam halt anders... :mrgreen:

    Wenn ich's recht überlege, werde ich das beim nächsten Mal nochmal machen: Die Damen waren echt fotografierwillig und es ergaben sich kleine Gespräche, aus denen ich (wäre ich ohne Begleitung gewesen) mehr hätte machen können.
     
  17. michaleo

    michaleo Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    25
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Schöner Bericht, guter Text, echt wirkende Fotos, süsse Mädchen... Super!
    Herzlichen Dank!
     
  18. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    YAM steht für "Salat"
    SOM-O ist eine Zitrusfrucht (ähnlich der Grapefruit - same, same - but different), die bei uns in D unter dem namen Pomelo gehandelt wird. Zumindest die Frucht kannst Du bei jedem der fahrenden Obsthändler kaufen. Und die solltest Du mal probieren...

    Für den Yam wird die Som-O in ihre Fasern zerlegt. Zuvor werden Kokosraspel, Gewürze und angerösteter, feingehackter Knoblauch zu einer Art Dressing verarbeitet. Abschließend werden Fruchtfasern und Dressing mit gegarten Shrimps vermengt und (m.E. idealerweise lauwarm) serviert.

    Mir schießt grade das Wasser im Mund zusammen...

    Wenn Du es irgendwo auf einem Menue entdecken solltest, sind Dir bestimmt viele Member für einen entsprechenden Hinweis dankbar.
     
  19. berufsgenossenschaft

    berufsgenossenschaft Senior Member

    Registriert seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    314
    Danke erhalten:
    371
    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Der Hase im blauen Kleid ist der Hammer!

    Klasse geschrieben und wirklich gelungene Bilder.

    Ich bleibe gespannt und lese gern hier weiter mit...
     
  20. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Angeles, Schweine und Kamagra

    Sieht gut aus. Was ist das denn für ein Zimmer gewesen N_M? Deluxe (King, Corner, Grand) oder Executive?