Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #21  

Member



Ich startete mit einem Abendessen im Swiss Chalet - und war, gelinde gesagt, nicht begeistert: das Jägerschnitzel waren zwei furztrockene, unpanierte Schweine-Minutensteaks, die unter einer Maggi-Pilz-Pampe versteckt waren. Das einzig Gute waren die Spätzli...
An der Fensterfront saßen 4 Personen und aßen Käsefondue. Ansonsten war das Restaurant leer und ich werte das, jetzt im nachhinein als einen Hinweis auf die Qualität.

Zum Verdauen ging ich ins Blue Nile, trollte mich aber ziemlich schnell, weil mir heute der Zirkus dort auf den Senkel ging. Ich hatte ein paar hübsche Häschen gesehen und nahm mir fest vor, am nächsten Abend nochmal hinzugehen.
Anschließend klapperte ich ein paar Clubs und Bars ab, war aber schon bald von diesem ewig gleichen Frage-Antworten-Spiel genervt. Mein Name hat nur vier Buchstaben - für die Mehrzahl der Damen allerdings ein schier unlösbares, linguistisches Problem. What's your name, where are you from, are you married, etc... Und spätestens, wenn nach dem dritten oder vierten Punkt die Frage nach einem LD gestellt wurde, zog ich weiter.

Gerade als meine Stimmung zu kippen begann, meldete sich Shovel und wir verabredeten uns für Mitternacht auf einen Absacker im Treasure Island. Scherzhaft bezeichnete ich das TI schon als mein Wohnzimmer. Keine der Ladies dort hat mich je direkt um einen Ladydrink gebeten. Alle respektierten mein Verhalten und ließen mich in Ruhe, bis ich selbt auf die Idee kam ein paar Drinks auszugeben.

Anhang anzeigen Nov 2010_0482.jpg
Ich freute mich, Weng wiederzusehen, aber sie hielt sich seltsamerweise sehr zurück und man hätte nicht meinen wollen, dass wir noch vor knapp 15 Stunden das Bett miteinander geteilt hatten. Sie war regelrecht baff, als sie mir mein Wasser hinstellte und ich sie fragte, ob sie denn noch eine Nacht mit mir verbringen wollte. Mit Trauermine erklärte sie mir, dass sie am nächsten Tag ein Seminar zum Erhalt ihrer 2011er Lizenz hätte und sie nur maximal bis 10 könnte... Als ich nach kurzem Abwiegeln darauf beharrte, freute sie sich wie Bolle und strahlte über's ganze Gesicht. So schnell konnte ich garnicht schauen, wie sie verschwunden war, um sich umzuziehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie ihren Kolleginen innerlich eine Nase drehte :wink0:

Sie schmiegte sich an mich und strahlte jedesmal, wenn ich sie anschaute. Sie nötigte mich, fünf Stimmen für den an diesem Abend stattfindenden "sexiest street clothes contest" abzugeben. Ich denke, dass man mit diesem Themenabend dem Damoklesschwert weiterer Kontrollen begegnen wollte. Als wir später draußen waren schmunzelte ich bei dem Gedanken, den Passantinnen auch so ein Stimmzettelchen in die Hand zu drücken.

Anhang anzeigen Nov 2010_0491.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0486.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0488.jpg
Zum Abschluss des Abends gingen wir nebenan ins "One eyed wench", wo jedoch gähnende Leere herrschte. Weng forderte mich zu einer Partie Pool heraus, die ich verlor und um kurz nach zwei holte uns der Fahrer des Hotels auf telefonische Anforderung am vereinbarten Treffpunkt ab.

Nach der obligatorischen Körperpflege kuschelten wir uns ins Bett und im anschließenden Gespräch erfuhr ich einiges über meine Außenwirkung. Der Oberknaller war, als mir Weng zögerlich und peinlich berührt eröffnete, dass sie und einige ihrer Kolleginen am Vorabend hätten wetten können, dass ich schwul sei... Na klasse...

Kurz vorm Einschlafen packte ich die Gelegenheit beim Schopf, ihr nochmals das Gegenteil zu beweisen...

Anhang anzeigen Nov 2010_0500.jpg
Weng hatte den Wecker ihres Mobiles auf 9 Uhr gestellt und ich war schlagskaputt als das Mistding seine Aufgabe erbarmungslos erfüllte. Die Müdigkeit im Kopf verflog zwar schlagartig, als Weng offenbar kontrollieren wollte, ob ich noch immer nicht schwul sei und unter der Bettdecke verschwand - aber ich war einfach leer und körperlich schlichtweg zu kaputt...

Anhang anzeigen Nov 2010_0524.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0509.jpg
Bevor ich um kurz nach zehn weiterschlief, machte ich noch ein paar Fotos von einer frischgeduschten Weng, kopierte ihr diese aufs Mobile und schickte sie zu ihrem Seminar.

Anhang anzeigen Nov 2010_0507.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Nach der obligatorischen Körperpflege kuschelten wir uns ins Bett und im anschließenden Gespräch erfuhr ich einiges über meine Außenwirkung. Der Oberknaller war, als mir Weng zögerlich und peinlich berührt eröffnete, dass sie und einige ihrer Kolleginen am Vorabend hätten wetten können, dass ich schwul sei... Na klasse...


Sorry, obwohl ich die Story schon kannte, musste ich dennoch grad "penälerhaft" laut "prusten", da ich ja so etwas ähnliches erlebte.:ironie: Wer raucht auf einem der Bilder denn die "Menthol-Zigartetten"?:hehe: Die Mädels werden auch immer schräger!!:lach:
 
        #23  

Member



Nach einem nudeligen Frühstück im Lewis Grand drehte ich ein paar Runden im Pool, legte mich in die Nachmittagssonne, machte Pläne für den Abend und döste vor mich hin...

Weng hatte mir geschildert, dass ich anfangs sehr zurückhaltend auf sie wirkte und dann ihre anfänglichen Kommunikationsversuche (mit den typischen Fragen) mit knappen, zum Teil zynischen Antworten fast zerstört hätte. Ich solle versuchen, dieser Fragerei mit Offenheit und Humor zu begegnen und mich ein bisschen lockerer zu machen. Ich hätte doch so hübsche Grübchen wenn ich lächele. Ein Lächeln öffne manchmal Türen.

Yes, M'am... :yes:

Ich begann den Abend im Ponytails und "arbeitete" mich stadtauswärts vor.

Im Ponytails war Happy Hour und da passte es doch zum Motto, dass ich mich im debil-vor-mich-hin-lächeln übte. Mit dem Erfolg, dass kurz drauf ein Häschen bei mir saß, um die zweite Lektion mit mir zu üben. Und siehe da: das Gespräch kam langsam in Fahrt. Irgendwann fragte ich, ob sie denn auf Barfine mitgehen würde und erntete meine erste "Mens". Der Höflichkeit halber blieb ich noch so lange, bis wir unsere Drinks leer hatten und verabschiedete mich.

Shit, ich hatte die Cam im Hotel vergessen...

Nach einer Stippvisite im Edelweiss (reingehen, debil-in-die-Runde-lächeln, Rundumblick, rausgehen) landete ich im Cherrys, um meine neugewonnenen Fähigkeiten weiter zu vertiefen. Was mir auch recht gut gelang - bis zum Moment des bevorstehenden Abschlusses. Da eröffnete mir meine Auserwählte, dass sie nur Shorttime gehen würde. Warum auch immer... ich hörte garnicht mehr hin. Austrinken, zahlen, gehen...

Zwei Absagen innerhalb kurzer Zeit... das kann schonmal vorkommen... Du greifst aber auch immer ins Klo... mach Dir nichts draus... denk' dran: immer hübsch lächeln...

Ich lief so vor mich hin, bis ich realisierte, dass ich schon bei meinem Hotel angekommen war. Ich haderte kurz, lief dann aber doch weiter und kehrte ziemlich angeschwitzt in die Sunshine Bar ein. Dort kümmerte man sich rührend um mich... Nach einem Liter Wasser und zwei Bier war ich wieder hergestellt! Dass ich mich auf ein paar Partien Pool einließ - obwohl ich wusste, dass ich verlieren würde - lag an einem Mädel, die mir im Verlauf des Spielens zeigte, welche Attribute mich angesprochen hatten: sie beugte sich allzu häufig so tief an den Tisch, dass die Träger ihres Tank-Tops aufgrund der Schwerkraft zu reißen drohten. Sie schaute mir babei tiiiief in die Augen und zwinkerte verschmitzt. Logisch, dass ich so eine Partie nach der anderen verlor.

Kurz vor Mitternacht meinte sie, dass sie sich freuen würde, wenn ich morgen wieder vorbeischschauen würde; sie wolle heute pünktlichst Feierabend machen, da sie um halb eins bei ihrer Schwester sein müsse, um auf deren Baby aufzupassen... Oh, na klar...

Meine Stimmung war schlagartig auf dem Nullpunkt, ich stapfte zum Hotel zurück und duschte erstmal. Egal wie der Abend weitergehen würde, so wollte ich nicht a) auf die Piste b) ins Bett

Mann ey, diese Blöden Schlampen... Das sind doch bestimmt nur Ausreden! Erst die Drinks abstauben und dann kneifen... So schlimm sehe ich doch wirklich nicht aus... Bin ich vielleicht einfach zu alt? Oder sind meine Ansprüche zu hoch?

'Was tun' sprach Zeus - nochmal auf die Piste oder ins Bett gehen?

Während ich im Forum einen "Ich fühl' mich Scheiße, weil..."-Post verfasste, entschied
ich mich, nochmal auf die Jagd zu gehen.

Anhang anzeigen Nov 2010_0541_a.jpg
Ich erinnerte mich, dass ich auf dem Rückweg zum Hotel eine Leuchtreklame in der Malabanas Road gesehen hatte, die mich kurz innehalten ließ und so betrat ich um viertel nach eins das "Miss Magic": Frisch geduscht aber offenbar mit einer Mine, die so ziemlich alles sagte.

Anhang anzeigen Nov 2010_0537.jpg
Noch während des Rundumblickes stach mir eine Tänzerin ins Auge, die meinen Träumen entsprungen sein musste. Obwohl kaum Gäste da waren blieb ich erstmal und bestellte ein Wasser. Dass ich die Flasche in einem Zug leerte, sorgte für Gesprächsstoff mit der Waitress und ihren Kolleginnen. Ich unterhielt mich angeregt über den "Zirkus AC" , als ich mibekam, dass mein Augenstern ausgelöst wurde. Jetzt war ich der einzige Gast und wollte diesen Umstand nicht länger ertragen.

Anhang anzeigen Nov 2010_0541.jpg "Augenstern" (re.) beim Aufbruch

Anhang anzeigen Nov 2010_0539.jpg
Der Hotelshuttle brachte mich zur Fields. Meine Idee war, evtl. Weng nochmal auszulösen - ich brauchte therapeutische Aufbauhilfe und hoffte, Weng noch zu erwischen. Pustekuchen! Ich erreichte das TI um kurz nach drei; der Schichtwechsel hatte bereits stattgefunden...

Ich wollte grade beginnen, mich im Selbstmitleid zu suhlen, als ein Member vom Stammtisch mit seiner Perle auftauchte und schlagartig Stimmung verbreitete. Ich nenne ihn mal "Glatze".

Anhang anzeigen Nov 2010_0562.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0563_e.jpg
Als seine Begleitung einen Drink verlangte, bestellte Glatze ihr der Stimmung halber einen Blow-Job-Drink. Damit sie sich nicht alleine blamieren musste, winkte ich eine der Tänzerinnen herbei und "verdonnerte" sie zum Mitmachen.

Anhang anzeigen Nov 2010_0546.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0555.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0560_e.jpg
Da sie eifrig mitmachte und es einfach passte, löste ich sie aus und wir fuhren zu viert ins Hotel zurück. Glatze residierte auch im LGH und so verabredeten wir uns auf dem Rückweg zu einer spontanen Pool-Party.
 
        #24  

Member



Osheen hatte keine Badesachen dabei und wollte halt in Unterwäsche ins Wasser. Aber noch bevor wir in den Pool hüpften, wurden alle Nacht-Schwimmer zu Nackt-Schwimmern.

Anhang anzeigen Nov 2010_0571.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0583.jpg
Als die ersten Resaturantgäste zum Sunrise-Breakfast auftauchten, zogen wir auf die Zimmer um. Das Hotelpersonal war zwar so professionell und vermutlich auch einiges gewohnt, dass es sich dezent zurückhielt, aber am Pool zu poppen, während das Hotel erwacht, war für mich ein No-Go.

Anhang anzeigen Nov 2010_0574.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0585.jpg
Und wieder war es ein Wecker, der die viel zu kurze Zeit des Schlafens beendete. Ich hatte es wohl nicht wirklich registriert, dass Osheen heute Seminar-Tag hatte :cry: Und ich hatte mich doch so auf den Frühsport gefreut...

Anhang anzeigen Nov 2010_0578.jpg
Mit einem Hunderter Taxi-Geld schickte ich sie zum Seminar, bevor ich wieder einschlummerte...
 
        #25  

Member



Nach der obligatorischen Körperpflege kuschelten wir uns ins Bett und im anschließenden Gespräch erfuhr ich einiges über meine Außenwirkung. Der Oberknaller war, als mir Weng zögerlich und peinlich berührt eröffnete, dass sie und einige ihrer Kolleginen am Vorabend hätten wetten können, dass ich schwul sei... Na klasse...
Ein Schwuller der nach Ac geht und dann noch ins
Treasure Island wie kann man auf so was kommen
Vollkommen Absurder Gedankengang :roll: da sieht mal wieder wie falsch da von den Lieben Mädels so manches falsch Interpretiert wird vermutlich bist du eher ein stiller ruhiger Zeitgenosse(wie meiner einer) und schon bist du Schwull in deren Augen :wink0:

Popeye :tu:
 
Booking.com
        #26  

Member



Mein Frühstück nahm ich im Voodoo zu mir. Mir schwebte vor, meine Anatomielehrerin des ersten Tages auszulösen.
Allerdings war im Voodoo tote Hose, da viele Mädels der Frühschicht auch auf dem Seminar waren. Erst zu Beginn der Spätschicht begann es sich zu füllen und auch meine Anatomielehrerin schaute nach dem Seminar noch kurz beim Manager vorbei.

Anhang anzeigen Nov 2010_0593.jpg Achselnässe?

Aber irgendwie sprang an diesem Tag der Funke nicht über und ich hielt es plötzlich für eine Schnapsidee, sie für ST auszulösen. Es war schließlich noch früh am Tag und "nur poppen" schien mir schlagartig zu wenig. Zumal ich (noch) ziemlich müde war und sich die frühen Bier schon bemerkbar machten.

Ich fuhr ins Hotel und lungerte am Pool herum, bis Glatze mich zu eienem gemeinsamen Barhop am frühen Abend (?) einlud. Er hatte drei "Profis" aus Subic für 24 Stunden gebucht, mit denen er u.a. einen Pantyless-Barhop vereinbart hatte. Er würde sich melden, wann ich ihn wo treffen könnte...

Anhang anzeigen Nov 2010_0479_17.jpg
Als ich mich fit genug fühlte machte ich mich auf den Weg ins Miss Magic, um mal nach meinem Augenstern zu schauen.
Die Bedienungen des Vorabends freuten sich sichtlich, den Kerl mit den hübschen Grübchen wiederzusehen. Zumal es wieder ziemlich leer war. Während des ersten Drinks winkte ich Augenstern zu mir... und schlagartig gefror mein Drink. Vermutlich ist einer ihrer Eltern ein 5*-Gefrierfach. Aus Höflichkeit gab ich ihr zumindest einen LD aus und entließ sie wieder auf die Bühne. Die eine Waitress meinte quasi als Entschuldigung, dass sie der "Star" des Hauses sei. Ja, und...?

Ich stärkte mich mit mexikanischem Fastfood und bestellte für die am Tisch befindlichen Bedienungen zwei extragroße Portionen Pommes. Da kaum Gäste anwesend waren, hatten die Damen nichts Besseres zu tun und sie labten sich allesamt an den frittierten Kartoffelstückchen. Als ich die Szene fotografieren wollte musste ich feststellen, dass ich die Cam schonwieder im Hotel vergessen hatte...

Nach dem Essen traf ich mich mit Glatze und seinen Begleiterinnen in der Candy Bar. Und hier kam es zu einem weiteren Highlight: ich saß noch keine 15 Minuten am Tisch, als mich eine von Glatzes Begleiterinnen unverblümt fragte, ob ich schwul sei...

GONG - das hatte gesessen.

Während ich um Fassung rang meinte sie lapidar, dass ich ja wohl die Freigabe von Glatze bislang nicht genutzt hätte, an ihr und ihren Freundinnen rumzuschrauben... Und da müsse ich wohl schwul sein. Örgl - ich liebe diese eindimensionale Denkweise. :ungff: Glatze bepisste sich fast vor Lachen, schaffte es aber gerade noch rechtzeitig auf die (Damen-)Toilette; inklusive seiner Begleiterinnen.

Glatze hatte mir detailliert geschildert, dass die Damen wohl alles machen würden und dass er das explizit abgefragt bzw. vereinbart hatte: Lesbisch, Dildo, strap-on, anal, Natursekt, Naturkaviar, Einhalten (?)...
Keine Ahnung, warum er das einem Wildfremden (der ich ja schließlich war) überhaupt erzählte.

Mag sein, dass mein Weltbild auf Andere etwas blass wirkt, aber warum ich an einer wildfremden, m.E. völlig unattraktiven und mir unsympathischen Enddreißigerin rumfingern sollte, ging mir einfach nicht in den Kopf. Spaß geht für mich anders...

Gute zehn Minuten später kam Glatze selig grinsend wieder und meinte, dass das (?) gut getan hätte. Seine Damen hüpften derweil auf die Bühne und zeigten ausgiebig, dass sie pantyless waren. Mir war wohl anzusehen, dass ich wenig Spaß hatte und es gab auch keine Fragen, als ich auf ein Mitkommen beim weiteren Barhop verzichtete.

Stattdessen blieb ich noch auf ein paar Drinks sitzen und löste schlussendlich eine Tänzerin aus, mit der ich (in der Solo-Klasse) den besten Sex meines gesamten AC-Trips hatte. Wir verschlangen uns gegenseitig und sie gab mir das Gefühl, dass es ihr mindestens genausoviel Spaß machte. Wir quatschten noch über zwei Stunden - ich hatte wohl Babbelwasser getrunken - bevor wir beide fix und fertig einschliefen.

Als wir um die Mittagszeit aufwachten, stellte ich während der Morgennummer fest, dass Genita wohl ihre Periode bekommen hatte - was ihr äußerst unangenehm war. Sie bat darum, gehen zu dürfen. Zähneknirschend stimmte ich dem zu - was blieb mir auch übrig...?

Sie war so aufgeregt, dass das abends angekündigte, morgendliche Foto-Shooting völlig unterging. Hmpf...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



toller Bericht. Hatte auch vor etwas von meinen 4 wöchichen Thailandaufenthalt eine Woche nach Angeles
zukommen. Vielleicht klappt es das nächstemal.
 
        #28  

Member



wunderschöne Frauen, fürwahr!!!
 
        #29  

Member



Toller Bericht,
freue mich auf mehr.

Aber ich glaube ich bleib lieber in meinem Revier LOS, ich denke da nur an "Schnitzel "

Mein Vorname besteht auch nur aus vier Buchstaben, und er bereitet die gleichen Schwierigkeiten ........
 
        #30  

Member



Ich hoffe, dass die Bilderflut dieses Abschnittes niemanden langweilt. Es war ein wundervoller Nachmittag und es gelangen mir ein paar Schnappschüsse, die ein wenig den Spaß widerspiegeln, den wir hatten. Ich fand die Auswahl passender Bilder so schwierig und schob hin und her, bis ich mich entschied, einfach alle meine Lieblingsbilder einzustellen.

Heute war also der letzte ganze Tag (inklusive kompletter Nacht) angebrochen. Morgen um die gleiche Zeit würde ich mein Zimmer im LGH schon geräumt haben müssen. Ich beeilte mich, auf die Piste zu kommen...

Ich startete im Voodoo und ging anschließend gegenüber ins Treasure Island. Ein letztes Mal mussten sich meine Augen von der gleißenden Helligkeit der senkrecht stehenden Sonne an das schummrige Halbdunkel gewöhnen. Ich nahm meinen Stammplatz am Ecktisch ein und quatschte bei einem Bier mit Marko, der gerade die Schicht übergab.

Anhang anzeigen Nov 2010_0603.jpg
Nahezu unbemerkt nahm ein Mädel neben mir Platz die ihre Instant-Nudeln löffelte und mich kurz später damit zu füttern begann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnere. Brain-Overload... ich werde sie im weiteren Verlauf "Spängelchen" nennen - nicht gerade schmeichelhaft, ich weiß.

Anhang anzeigen Nov 2010_0602.jpg
Unvermittelt sprang sie auf, ging auf die Bühne, tanzte etwas halbherzig, sprach mit einer Kollegin und schon standen beide bei mir und fütterten mich abwechselnd mit den restlichen Nudeln. Die Zeitstempel der Bilder verraten mir, dass ich beide innerhalb der nächsten 15 Minuten ausgelöst haben musste.

Anhang anzeigen Nov 2010_0609.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0613.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0610.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0616.jpg
Bis ich meinen Drink leer hatte, tanzten die beiden miteinander und es verhieß ein kurzweiliger Nachmittag am Pool zu werden.

Anhang anzeigen Nov 2010_0620.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0619.jpg
Das verrückte Duo suchte sich auf dem nahen Markt zwei Bikinis zu je 150 PHP aus und dann ging es mit dem Trike ins LGH.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten