Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #41  

Member



Super Bericht und tolle Photos ! :tu:

Vielen Dank - auch fuer Deinen Besuch ! :dank:

Ich hoffe wir duerfen Dich schon bald wieder einmal Willkommen heissen :urlaub:

und in der Zwischenzeit wuensche ich Dir noch alles Gute,

sowie froehliche Weihnachten und einen guten "Rutsch" in's neue Jahr ! :efant:

Take care !

Beste Gruesse ! :bye:

James !
 
        #42  

Member



Deine Bilder sind der Hammer !

Damit könnte man ja einen Kalender machen :yes:

Super Nixus :tu:
 
        #43  

Member



Klasse Fotos!!

Für mich mit Abstand der beste Reisebericht seit langer langer Zeit!

Vorallem Deine Fotos...


...sind für mich der absolute Hammer!!




gruss medion
 
        #44  

Member



Vielen Dank für Euer Lob - geht runter wie Öl.

@ James: Vielen Dank nochmal! Das Ambiente lädt regelrecht zum Fotografieren ein - einzig die Requisiten muss man selbst mitbringen. :hehe:

Du und Dein Team habt mir den Aufenthalt wirklich sehr angenehm gestaltet! Ich bin grade am planen, wann ich wiederkomme :wink0:
 
        #45  

Member



Ganz toller Bericht, habe ich mir grossem Interesse - und das an Heiligabend um 09.30 Uhr morgens ! Sehr schöne Fotos, nicht überladen und lockerer Text.
Sehr schön "junger Mann".
 
Booking.com
        #46  

Member



@ninux minimax: Frage noch: Im Titel kommt "Schweine und Kamagra" vor, hab ich da was überlesen oder meintest Du mit "Schweine" das trockene Schnitzel
im Swiss Chalet ? Und was is mit Kamagra.....? - Hab grad mal Zeit gefunden zwischen dem Geschenke einpacken fürs Christkind !!! Schönen Weihnachten
an alle !!!
 
        #47  

Member



@ Peterbike: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink0:

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass von viereinhalb Wochen erst zehn Tage rum sind. Unterhaltung für die nächsten Wochen ist garantiert...

Also: übe Dich in Geduld und iss Deinen Festtagsbraten. Es braucht halt verdammt viel Zeit, so einen Bericht zu schreiben.
 
        #48  

Member



"Also: übe Dich in Geduld und iss Deinen Festtagsbraten. Es braucht halt verdammt viel Zeit, so einen Bericht zu schreiben."
-------------------------------------------------------------------------------------

@ Nixus_Minimax

Macht aber auch Spass SO einen Bericht zu lesen :mrgreen:
Deshalb ein :dank: das du dir die Mühe machst.

Wünsche ebenfalls ein frohes Fest :D

sawasdee frank69
 
        #49  

Member



Phantastisch!
Ich sollte meine Impressionen und jetzigen Depressionen (ich will zurück auf die PIs) in gleicher Art verarbeiten.
 
        #50  

Member



Der Rückflug holperte zwar etwas, aber trotzdem konnte ich gute zweieinhalb Stunden schlafen.

In Bangkok bezog ich wieder das Boss Suites und traf mich gegen kurz nach Mitternacht mit Member Dolores bei Mint auf der Suk, um frisch von meinen Erlebnissen in AC zu berichten. Mint hatte seit heute einen neuen Standplatz: direkt auf der Ecke der Soi 5. Von dort hat man einen noch besseren Ausblick auf das bunte Treiben :hehe:

Anhang anzeigen Nov 2010_0867.jpg
Dolores hatte während meiner Zeit in AC offenbar nicht ausreichend trainiert und so musste er bereits frühzeitig ins Hotel zurück. Ich blieb noch etwas sitzen und irgendwann schlug ich zu: ich erkor eine der mobilen Dienstleisterinnen zu meiner Königin der Nacht. Diese Entscheidung würde sich noch rächen...

Meine Erfahrungen mit den Freelancern von der Suk waren bislang überwiegend negativ: die Damen sind auf das schnelle Geld aus und versuchen, möglichst viele Kunden zu bedienen.
Mit dem Ergebnis, dass es ihnen nicht schnell genug gehen kann. Gift für Nixus den Romantiker...

Anhang anzeigen Nov 2010_0872.jpg
Yo hingegen enttäuschte mich nicht! Extremst hoher Take-Care-Faktor ohne den befürchteten Zeitdruck: ich durfte mir nichtmal selbst die Zigaretten anzünden und wir saßen noch ein Weilchen bei Mint, bevor wir ins Hotel aufbrachen.

Beim gemeinsamen Duschen durfte ich wieder nichts selbst machen. Ich wurde abgetrocknet, bekam eine vorbereitete Zahnbürste in die Hand gedrückt und beim anschließenden Sex erfüllte sie mir jeden Wunsch.

Anhang anzeigen Nov 2010_0873.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten