Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles über Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von dito, 02.11.2010.

  1. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Wer war denn schon mal über Weihnachten in AC ?

    Ich hab dieses Jahr irgendwie keine Lust, an Weihnachten in Patty oder Bangkok zu sitzen.

    AC ...... wäre da mal einen Besuch wert um diese Zeit :yes:

    Aber wie sieht es dort um diese Zeit aus ?

    Gehen die meisten Mädels über Weihnachten nach Hause in die Pampa ?

    Ist AC um diese Zeit genauso überlaufen wie Patty zu dieser Zeit ?
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Angeles über Weihnachten

    Ich war letztes Jahr und fand es gar nicht mal so super schlecht. Klar, viele der Mädels fahren nach Hause zur Familie, allerdings nur die, die Geld übrig haben.
    Freilich inkludiert das sehr viele interessante Mädels, denn die Faulen oder Hässlichen können sich eben einen Urlaub schwerer leisten.

    Wenn man also sucht wie ein Irrer oder keine Mainstream Optik Ansprüche hat ist alles kein Problem. Es war letztes Jahr nicht überlaufen und man spürte nicht die Hektik wie in Pattaya. Zudem gab es das Problem mit den Mondpreisen nicht.

    Ich persönlich bin heuer in der heißen Zeit in Pattaya. Entscheidungsgrund ist die zeitgleiche Anwesenheit von Kameraden.
    Von dem her hättest du extrem coole Ansprechpartner, wenn du auch in Pattaya sein solltest. ;)
     
  3. CLUB MIX

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    317
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles über Weihnachten

    wie martl schon schreibt ist es zwar auch voll, aber immer noch erträglich.

    die preise werden maximal in den hotels angehoben. in den bars werden die preise nicht wegen weihnachten erhöht.

    lediglich für den silvesterabend sollte man sich seine begleitung schon vorher aussuchen. ansonsten herrscht kein großer mangel.

    club mix
     
  4. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Angeles über Weihnachten

    Ich kann das geschriebene bestätigen. Ich war ebenfalls letztes Weihnachten in AC. Preise in Bars und Barfines wie immer. Ich hatte nie den Eindruck, dass in den Bars es an Mädels mangelte, obwohl sicherlich die eine oder andere in der Provinz verweilt. Mein Hotel (Clarkton) hat immer die gleichen Preise, also an Weihnachten nicht anders als in der Low Season.
    Aus diesne Gründen bin ich dieses Weihnachten wieder für über 3 Wochen in AC :hehe::hehe::hehe::hehe:
     
  5. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Angeles über Weihnachten

    Danke für die Antworten :tu:
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Angeles über Weihnachten

    Dito

    Komm nach patty und Besuch martl und mich... Lol

    Ac war letztes Jahr an Weihnachten leer...
    Selbst der Franz sagte dass er sowas noch nie in AC erlebt hätte...
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Angeles über Weihnachten

    Mit euch ist mir das zu teuer :lach:

    Wahrscheinlich fliege ich kurz vor Weihnachten nach AC und bin vor Silvester wieder in good old Patty. Spätestens zum Happy New Year sehen wir uns sicher :yes:
     
  8. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles über Weihnachten

    Richtig - eine geile angenehme atmosphäre und immer noch mehr als genug "für alle" hübsche willige girls zur allgemeinen verfügung vorhanden:yes: ...War selbst vor ort:tu: ...

    So long Jens
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Angeles über Weihnachten

    Stimmt Jens,
    Wir haben uns doch getroffen...
     
  10. drischer

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angeles über Weihnachten

    Hey cool ich auch,,,kommen am 23 Dezember an,,,können ja mal ein Bierchen trinken,,,,:)
     
  11. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Angeles über Weihnachten

    Das wäre nicht so verkehrt :yes:

    Ich komme ja zum ersten mal nach AC :jil:
     
  12. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.649
    Danke erhalten:
    8.151
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Angeles über Weihnachten

    komme auch kurz vor weihnachten nach AC für ca. 1 woche, danach Patty über sylvester.








    gruss medion
     
  13. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Angeles über Weihnachten

    Echt ???

    Das is ja cool.

    Warst du dort schon mal ? .... Können wir ja zusammen dort aufschlagen ?
     
  14. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.649
    Danke erhalten:
    8.151
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Angeles über Weihnachten

    nee, ich war da noch nie.

    aber das mit dem gemeinsam aufschlagen könnten wir machen...

    ...gute idee!!

    vielleicht laufen wir uns ja noch das eine oder andere mal über`n weg in SOA :yes::D



    gruss medion
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Angeles über Weihnachten

    Dann sind Sylvester ja einige in patty...

    Dito, wie lange bist du denn da???
     
  16. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Angeles über Weihnachten

    Dito`s Karawane zieht nach Angeles... 7.gif, Angeles über Weihnachten, 1

    ...zu medion gesellt sich doch bestimmt noch die Tanzmaus.

    Als kleinen Joker wuerde ich Rammstein-H noch einfliegen lassen...
    ...ja , ich weiss in PTY ist er auf jeden Fall

    cu soon , und halt den Platz im Apartment frei
    8.gif, Angeles über Weihnachten, 2
     
  17. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Angeles über Weihnachten

    Von ca. 28.12. bis ca. 5. Januar sicher in Patty. Dann gehts zum Enduro fahren nach Chiang Mai. Ab 17.01. wieder in Patty .....
     
  18. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Angeles über Weihnachten

    Du kannst im Wohnzimmer auf der Couch pennen .... kein Problem :lol:

    Die Idee mit dem Rammstein Helmut ist ja garnicht mal so schlecht. Der is sowieso ohne seine Alte unten :yes:

    Den muss ich da echt mal fragen ....... das wird was ...... fehlt nur noch der Rentner ..... und du :hehe:
     
  19. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Angeles über Weihnachten

    ...der Plan ist soweit ok ,
    bis auf die Aktion mit dem "Rentner".
    9.gif, Angeles über Weihnachten, 1
     
  20. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    AW: Angeles über Weihnachten

    Ich war nur zur Vorweihnachtszeit in AC. Und da war eigentlich alles wie gehabt. Der Hotelpreis im Savannah z.B. war wie immer. Auf geschmückte Bäume muss man sicher nicht verzichten. Es wird auch für dich Dito, bestimmt ein schönes Geschenk unter dem Baum liegen.............



    Weihnachten.jpg, Angeles über Weihnachten, 1