Thailändisch lernen

Angeles und ein bisschen Subic (Fotobericht)

Booking.com
        #39  

Member



Das scheint ja eine schöne Hotelanlage zu sein :wink0:.........allerdings wie so oft.........Regen
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Das scheint ja eine schöne Hotelanlage zu sein :wink0:.........allerdings wie so oft.........Regen

Die Hotelanlage ist recht schön und wird von größeren Firmen in der Ferienzeit gern gebucht. Als wir dort waren, haben wir nur wenige Gäste gesehen und das Personal hat viel gewerkelt. Die Zimmerpreise starten da ab ca. 8000 P die Nacht.

http://www.whiterock.com.ph/

Wir hatten nur einen Tagesausflug mit einem befreundeten Pärchen per Auto gemacht und an dem Tag war das Wetter echt bescheiden, allerdings hatte es in Angeles durchgehend geschüttet, so dass wir "Glück hatten" und letztlich noch ein paar Trockenphasen in Subic nutzen konnten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten