Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles - Wo Heute Abend Deutschland vs. Portugal gucken? "WM"

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von NaaRak, 16.06.2014.

  1. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    Hallo Leute,

    Kurze Frage: Wo kann man heute Abend in der Gegend Field's und Perimeter das WM Spiel zwischen Deutschland und Portugal schauen und eventuell auch alle zukünftigen WM Spiele?

    Danke

    MFG
    NaaRak
     
  2. bruhot

    bruhot Member

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    189
    Danke erhalten:
    77
    Ort:
    Zürich
    In anderem Forum gelesen, gehe mal in Butterfly Bar.
    Denke auch in Phillies Sports Bar und im Paradies Garden, am ende der Fields, vor dem McDo zeigen sie die Spiele immer.

    Dann spielt mal auf Sieg, mein Traum muss in Erfüllung gehen. Deutschland und Schweiz als Gruppensieger, beide gewinnen den Achtelfinal und wir treffen im Viertelfinale aufeinander. Löw vs Hitzfeld, das wäre doch was :hehe:
     
  3. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    ...oder Löw vs. Kliensmann :hehe: (wohl kaum) ^^

    Danke für die Antwort. Paradiese Beer Garden hört sich gut an. Ich finde den Laden sowieso klasse.

    MFG
    NaaRak