Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Angelwitch Agogo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von crasher, 06.05.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    ja, es gibt viele gogo bars, ich kann mich nur an diese mit namen erinnern. der laden war immer brechend voll - mit mädels und customer.
    hab zwar nie eine ausgelöst, mir aber desöfteren die shows angeschaut.

    :yes:

    P1080732.jpg, Angelwitch Agogo, 1
    (Bild von medion)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
  2. Phuanoi

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.415
    Danke erhalten:
    8
    AW: Angelwitch Agogo

    Die Angelwitch ist für mich ne Agogo , die ich aufsuchen würde , wenn ich mit ner Farang-Freundin oder mit Familienmitgliedern in Pattaya unterwegs wäre ! :yes:

    Die Showeinlagen (ich denke fast 45 Minuten in der Stunde) sind im Vergleich zu vielen anderen Agogo´s auf hohem niveau und sehr abwechslungreich ! :tu:

    Auch die Anordnung der Sitzplätze (wie im Fussballstadion auf 3 Rängen) rundherum um die Bühne , bieten jedem Gast einen guten Blick auf das Geschehen !

    P1070765.jpg, Angelwitch Agogo, 1
    (Bild von medion)

    Fazit : In jedem Urlaub einmal reinschauen lohnt sich auf jeden Fall !

    Gruss , Phuanoi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    Andre gefällt das.
  3. Atze

    Atze Gast

    AW: Angelwitch Agogo

    ich finde es ätzend und total langweilig. immer das gleich rumgehopse. muss ich nicht haben, alle 4-5 jahre 1 mal langt.

    die geschmäcker sind gott sein dank verschieden.:wink:
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Angelwitch Agogo

    Das Angelwitch ist für mich eigentlich Pflichtprogramm in jedem Urlaub.

    Finde die Shows super dort !

    Der letzte Urlaub war leider zu kurz und ich hab es garnicht dort hin geschafft.

    Aber nächsten Urlaub klappt es sicher wieder :yes:
     
  5. Harleyguy

    Harleyguy Newbie

    Registriert seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gastronomie
    Ort:
    Düren
    AW: Angelwitch Agogo

    also das Angelwitch ist immer eine gute Adresse...
    dort kann man auch ein Mädel mit rein nehmen...
    so etwas bekommen die auch selten zu sehen...:hehe:
     
  6. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Angelwitch Agogo

    Gibt es nicht auch das Angle Witch in BKK? (Nana Entertainment)
     
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.626
    Danke erhalten:
    8.079
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Angelwitch Agogo





    soviel zu deiner frage pustebacke....






    für mich, die beste show in einer a gogo bar in ganz patty. jeden urlaub min. 1x pflicht, meistens hab ich noch ein mädel dabei und die
    finden das was auf der bühne gezeigt wird auch klasse.







    gruss medion
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
  8. pustebacke

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.169
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Angelwitch Agogo

    Und ist die Show in BKK vergleichbar?
     
  9. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Angelwitch Agogo

    @pustebacke
    Hi, War gerade im April im Angelwitch Bangkok Nana Plaza 2 Etage. Show? Welche show? Nix Show nur herumgehopse. Aber das ist ja noch nicht mal so schlimm. Aber: Durch genaues Hinsehen und mehrfaches ausprobieren ist jetzt klar, dass im Angelwitch Bangkok die Getränke gestreckt sind. Zumindest die Longdrinks. Außerdem verlangten die horente Preise z.B. für einen red label coke 160 THB mit nix drin dafür aber mit viel, sehr viel Eis im kleinen Glas.

    Damit es keine Missverständnisse gibt: Angelwitch Pattaya ist super.
     
  10. klappstuhl

    klappstuhl Gast

    AW: Angelwitch Agogo

    War vorgestern zum ersten Mal im Angelwitch und kann mich den Kommentaren anschließen, dass es eine für Agogoverhältnisse kreative Show zu sehen gibt. Leider wurde gegen 1 Uhr das letzte Mal etwas aufgeführt, also sollte man sich eventuell beeilen, um etwas von der Show mitzubekommen. Die besondere Anordnung der Sitzplätze wie in einer Arena ist gelungen. Allerdings finde ich die Getränkepreise schlichtweg einen Witz. 160 THB für ein San Miguel Light?
     
  11. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Angelwitch Agogo

    ich finde den laden absolut top.
    besonders die damen mit der nr.3,4und 33
    sind sehr empfehlenswert.
    werde im dezember wieder dort einfliegen.
    die preise sind natürlich etwas teurer als
    woanders,aber was solls man lebt nur einmal
     
  12. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Angelwitch Agogo

    Der Laden ist nach wie vor TOP.

    Hatte gestern dort meinen Pflichtbesuch. :tu:

    Die GoGo war natürlich wieder sehr gut besucht. Ich fand es dann ganz gut, dass Araber und Inder am Eingang abgewiesen wurden und nur noch Farangs rein durften :wink:
     
  13. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.626
    Danke erhalten:
    8.079
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    AW: Angelwitch Agogo

    mit riesen abstand die beste Show a gogo

    in ganz pattaya.

    wir waren vorher noch in der What`s Up a gogo

    dort hat es zwar teilweise super geile hasen

    aber die "show" oder was auch immer das sein soll,

    kannst absolut in die tonne treten.




    P1170060.jpg, Angelwitch Agogo, 1








    gruss medion
     
  14. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Angelwitch Agogo

    war im dezember drin.
    die show ist nach wie wie vor absolut top,
    aber leider haben die mädels etwas nach
    gelassen. top stunner wie noch im märz
    hab ich leider nicht mehr angetroffen.
     
  15. Tilac

    Tilac Member

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Angelwitch Agogo

    war vor 2 Jahren mit meiner Frau in Pattaya drin!Sogar meiner Frau hat die Show gefallen:hehe:
    Mir sowieso:tu:.
     
  16. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Angelwitch Agogo

    Auch das Angel im Nana ist eine gute Adresse. Die Show ist klasse und die Weiber haben pralle Euter!!! :D

    1.gif, Angelwitch Agogo, 1
     
  17. marcus275

    marcus275 Newbie

    Registriert seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Angelwitch Agogo

    Danke für die INFO´S werde das Angelwing in meiner Pattayarundtour mit aufnehmen.
     
  18. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    AW: Angelwitch Agogo

    dank eurer info werd ich mich dort nächste woche auch mal blicken lassen
     
  19. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Angelwitch Pattaya vs. Bangkok

    Ich kenne das Angelwitch aus Pattaya. Eine langjährige Freundin hat es mir mal gezeigt und ich war sowohl von de Qualität der Shows als auch vom ganzen Drumherum angetan. Hat hier nicht mal einer was vom ständigen monotonen Rumgehopse geschrieben? Das ist im Angelwitch in Pattaya definitiv nicht der Fall. Hier wechselt das Programm inklusive der Choreografien* häufiger als in anderen Bars die Mädchen. Was auch auffällt ist die Begeisterung und teilweise auch Hingabe mit der die Performer ihre Show rüberbringen. Und das dies keine Improvisation ist und dahinter eine eingeübte Choreografie steckt, sollte eigentlich per se erkennbar sein.

    Vom Angewitch in Bangkok hingegen war ich enttäuscht. Dort lieg ein ähnliches Showprogramm, allerdings wirkten die Mädchen dort eher gelangweilt und unbeteiligt. So gut wie nichts ist rübergekommen. Mag sein, dass es an den Platzverhältnissen liegt, die sind im Vergleich zu Pattaya beengt.
     
  20. Jos

    Jos Newbie

    Registriert seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Angelwitch Agogo

    Na, nach so viel Lob werde ich mir die Show auch mal ansehen. Und das noch diese Woche :mrgreen: