Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

ankommende SMS (aus LOS)werden nicht richtig dargestellt

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Piercer, 22.03.2008.

  1. Piercer

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    auf meiner deutschen Sim, wird auf meine Roaming Sim (1-2 Call) gesendet , empfange ich die SMS korrekt. Weiss einer da genaueres???
    Das ging eigentlich immer ohne Probleme, nun aber nicht mehr :(
     
  2. Was hast du denn für Probleme???
     
  3. Piercer

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Es sieht dann so aus:
    MRzO`wU7EhXNUb
    also nix lesbar
     
  4. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    Solche zeichen oder wort stellung ergeben sich nur wenn deine dir sms mit smilies sendet dann kannst du es meisten nicht lesen der text wird dann meistens unleserlich. warum kann ich dir nicht sagen aber wenn meine mir ein sms schickt und dann ein smilie dazu fügt kommt sowas raus!
    mfg moku
     
  5. ich hatte immer komische vierecke wenn ich in meinem deutschen handy die thaikarte hatte und ne werbesms vom dtac und co kam.
     
  6. Piercer

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    die Vierecke hatte ich in Thailand auch, das immer bei Werbung
     
  7. Piercer

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    In Thailand ging es aber, wieso gehts hier dann nimmer??-(
     
  8. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0

    ja ja die technick
    bei mir genauso in thailand funzt es und hier nicht und das gleiche auch mit meinen thai handy hier.
    in thailand schreibt mir mein handy auch immer meinen standort ins display das gibts hier auch nicht.

    aber seit meine es begriffen hat ohne smilies zu senden funzt es wieder!
    natürlich gibts aber wieder mal solche sms dann höre ich halt
    solly foget daling :hehe:

    mfg moku
     
  9. Piercer

    Piercer Junior Member

    Registriert seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    0
    Yeah das fand ich acuh cool:
    Pattaya Second Road im Display zu lesen :)