Thailändisch lernen

Ankündigung! bonos bericht kommt , wenn er fertig ist

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an meinem Bericht meines ersten Thailandurlaubs im Dezember 2003! Es gibt, glaube ich, keine Fotos sondern nur Erinnerungen die ich gerade niederschreibe! Unter anderem beschreibe ich meinen Weg, wie ich auf die Idee kam nach Thailand/ Pattaya zu reisen!

Kann aber noch etwas dauern! Ich hoffe es besteht Interesse seitens des Forums!

B.V.
:kaffee:
 
        #2  

Member

@Bono

Gute Idee

Werde auch irgendwann mein Erlebtes niederschreiben.
 
        #3  

Member

Um mich ein wenig unter Druck zu setzen:
auch ich werde hier noch einen Bericht schreiben!

Also @Bono, ich freue mich auf deinen Bericht!

p.s. schick mal eine pm mit dem Link zu deinem neuen Forum.

thx
 
        #4  

Member

Bericht

Member hat gesagt:
Um mich ein wenig unter Druck zu setzen:
auch ich werde hier noch einen Bericht schreiben!

Also @Bono, ich freue mich auf deinen Bericht!

p.s. schick mal eine pm mit dem Link zu deinem neuen Forum.

thx

Danke das Du auch einen Bericht schreiben möchtest!

Das mit dem Link werde ich aus diversen Gründen nicht machen!

Bitte um Verständnis!
 
        #5  

Member

Aktuell

Mit meinem Bericht (Episode I) geht es voran. Bin jetzt bei der 3
DIN A 4 Seite. Wegen der "SunWorldTravel" Sache, kann es aber noch dauern bis ich den Bericht hier einstelle. Hoffe aber noch vor dem Urlaub!

B.V. :kaffee:
 
        #6  

Member

Ich werde meinen ersten Thaiurlaub hier live reinschreiben mit täglichen Detail-berichten (wenn ich dazu komme) natürlich inkl fotos

Hoffe ihr habt interesse daran
 
        #7  

Member

jau wolle-----interesse besteht bei allen



bloss dann am besten einen eigenen fred aufmachen da ja der bono hier seinen bericht verfassen möchte

das wird sonst zu unübersichtlich........



gruss rudi




ach ja-----bv---bin gespannt was du erlebt hast-----
 
        #8  

Member

Episode I

Da ich meine Episode I nicht fertig bekomme, werde ich sie in Pattaya
weiter schreiben! Habe jetzt keinen Kopf mehr dafür! Meinen Live Bericht
bekommt ihr auf jeden Fall von dort täglich! Werde nächste Woche einen Thread eröffnen!

Danke für Euer Verständnis!

B.V.
 
        #9  

Member

Dann schaffst dus ja garnicht mehr in die Bars wenn du gleich zwei berichte auf einmal tippen willst!!
 
        #10  

Member

Statement

Member hat gesagt:
Dann schaffst dus ja garnicht mehr in die Bars wenn du gleich zwei berichte auf einmal tippen willst!!

Maaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn....hauke........... :motz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten