Thailändisch lernen

Ankunft BKK 18:10 weiterflug erst Tags drauf 13:00

        #1  

Member

Hi,

bei meiner derzeitigen Buchung, komme ich wohl in einem Monat mit in Bangkok abends um 18:10 oder 19:00 an.
Mein Weiterflug geht erst Tag drauf um 13:00 ...

Kann ich nach Bangkok reinfahren, und dort in einem Hotel übernachten ?
Ich stelle mir den Transitbereich nicht so sehr prickelnd in Bangkok vor.

Wird das gepäck durchgecheckt ? oder kommt das dann raus ?habe so eine lange Transitzeit bisher noch nicht gehabt.

Erfahrungen ?
 
        #2  

Member

:D


one night in bangkok ... :hehe:


sicher geht das, mit wem fliegst du ?
 
        #3  

Member

Komische Frage. Warst Du noch nie in Thailand???
 
        #4  

Member

Wenn du beim Checkin sagst, dass das Gepäck nur bis Bangkok gehen soll, dann kommts raus.

Wenn du den Airport verlässt muss du dann vor dem Weiterflug 500 Baht extra abdrücken.
(Vorausgesetzt du hast den Weiterflug in der selben Buchung)

Gepäck einchecken musst logischerweise dann auch vorher wieder.

Ist aber das das einzig sinnvolle. Lass dir in der Nacht gescheit die Palme schütteln.
 
        #5  

Member

Handelt sich um EMIRATES ...
wollte ja eigentlich erst auf dem Rückflug in Thailand raus ...
und bin auch nicht daran unbedingt interessiert mein Gepäck für eine Nacht ein und auszuchecken. Handgepäck reicht ja ..

Wie teuer ists den vom Susibumbum nach Bangkok, Sukhumvit ?
Bin bisher nur einmal in neuen gelandet, und dann gings nach Pattaya.
 
        #7  

Member

Auch in einer Nacht in Bkk kann man eine lohnenswerte Mietpussy finden.
Willst du etwa 18 Stunden auf dem Flughafen onanieren ? :lach1:

Da du ja Sabailand heisst könnt ich mir vorstellen, dass du auf so Massagezeugs stehst. gerade in Bkk gibts da gute Läden.

Nimm dir ein Hotel an der Suk und dann Vollgas. Man lebt nur einmal.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du den Airport verlässt muss du dann vor dem Weiterflug 500 Baht extra abdrücken.
(Vorausgesetzt du hast den Weiterflug in der selben Buchung)


ich steh da gerade auf dem schlauch, fuer was sind die 500 bath ... :roll: ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
ich steh da gerade auf dem schlauch, fuer was sind die 500 bath ... :roll: ... ?[/color]
Flughafengebühr, Ausreisesteuer ... oder wie sich das nennt. Ist seit ca. zwei Jahren im Ticketpreis inkludiert, aber in dem beschriebenen Fall muss er es zahlen; es sei denn, sein Anschlussflug ist seperat gebucht, was aber nach der bisherigen Schilderung nicht anzunehmen ist.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich steh da gerade auf dem schlauch, fuer was sind die 500 bath ... :roll: ... ?[/color]
Flughafengebühr, Ausreisesteuer ... oder wie sich das nennt. Ist seit ca. zwei Jahren im Ticketpreis inkludiert, aber in dem beschriebenen Fall muss er es zahlen; es sei denn, sein Anschlussflug ist seperat gebucht, was aber nach der bisherigen Schilderung nicht anzunehmen ist.

Raffen die das? Kontrolliert doch keiner, oder? Prinzipiell hast du natürlich recht.

Greets, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten