Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Anliegen !!! Ipad aus Bangkok gegen Barfine

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von lovelyasia, 03.11.2012.

  1. lovelyasia

    lovelyasia Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Hallo ..


    Wäre jemand bereit mir ein neues Ipad aus Bangkok (Appelstore am MBK) nach Angeles mitzubringen.


    Ich würde das Geld in der NoName Bar oder in einem Hotel (z.B. Lewis Grand ) hinterlegen.



    Damit wäre sichergestellt, das ich das ipad auch abnehme.


    Als Dankeschön würde ich eine Barfine auf der Perimeter springen lassen.


    Da ich noch ein paar Monate hier bin, wäre das super...


    Meine Telnr. in den Phillis lautet 09471 156664


    Gruss und Danke
     
  2. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    bangkok komme ich nicht, nur pattaya. aber im centralfestiva ist auch ein apple store. meine freundin fliegt am wochenende von clark nach pattaya und mitte der woche sind wir wieder in AC zurück
     
  3. lovelyasia

    lovelyasia Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke für dein Angebot.. Kann dich leider nicht per Mail erreichen, vielleicht liest du deine Mail noch oder gibst mir deine Telnr. in Thailand wo ich dich erreichen kann.
     
  4. pattaya.no1

    pattaya.no1 Newbie

    Registriert seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    wenn du dich noch eine Woche gedulden kannst, kann ich dir ein iPad3 verkaufen (ca. ab 15.11, du schreibst aber nicht genau welches Modell 2er oder 3er?!) .. habe ein neues, OVP!!!! 16GB und ein OVP!!! mit 64GB ... wieviel wuerdest du denn dafuer geben wollen?!? koennten uns dann bei Klaus treffen und den Deal machen .... !
     
  5. lovelyasia

    lovelyasia Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    suche eigentlich ein ipad Mini.. das passt für mich genau zwischen iphone und meinem Notebook.. damit ich mich für das ipad 3 entscheide müsste es schon sehr günstig sein. kannst mir ja mal per Mail die genauen Daten schicken (Model, Speicher, Wifi oder Wifi und Sim) und was du haben möchtest.. Vom 15.11 bis 29.11 bin aber ich in Boracay und Palawan.. Ab dem 30.11 wieder in Angeles...
     
  6. Globetrotter

    Globetrotter Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Moin moin also ich bin im januar in hk und fliege am 14.1 nach angeles...werde mir wohl in hk ein ipad mini besorgen....kleinstes modell im apple store kostet glaub ich um 240 euro wenn ich mich richtig errinnre...bei interesse pm an mich ;)
     
  7. lovelyasia

    lovelyasia Newbie

    Registriert seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke ich fliege jetzt am 07.12 selbst nach Hongkong und mach in einem meine Visumverlängerung dort. Hoffe mal die kostet soviel wie in Bkk dann hab ich meinen Flug raus..