Thailändisch lernen

Anliegen !!! Ipad aus Bangkok gegen Barfine

        #1  

Member

Hallo ..


Wäre jemand bereit mir ein neues Ipad aus Bangkok (Appelstore am MBK) nach Angeles mitzubringen.


Ich würde das Geld in der NoName Bar oder in einem Hotel (z.B. Lewis Grand ) hinterlegen.



Damit wäre sichergestellt, das ich das ipad auch abnehme.


Als Dankeschön würde ich eine Barfine auf der Perimeter springen lassen.


Da ich noch ein paar Monate hier bin, wäre das super...


Meine Telnr. in den Phillis lautet 09471 156664


Gruss und Danke
 
        #2  

Member

bangkok komme ich nicht, nur pattaya. aber im centralfestiva ist auch ein apple store. meine freundin fliegt am wochenende von clark nach pattaya und mitte der woche sind wir wieder in AC zurück
 
        #3  

Member

Danke für dein Angebot.. Kann dich leider nicht per Mail erreichen, vielleicht liest du deine Mail noch oder gibst mir deine Telnr. in Thailand wo ich dich erreichen kann.
 
        #4  

Member

wenn du dich noch eine Woche gedulden kannst, kann ich dir ein iPad3 verkaufen (ca. ab 15.11, du schreibst aber nicht genau welches Modell 2er oder 3er?!) .. habe ein neues, OVP!!!! 16GB und ein OVP!!! mit 64GB ... wieviel wuerdest du denn dafuer geben wollen?!? koennten uns dann bei Klaus treffen und den Deal machen .... !
 
        #5  

Member

suche eigentlich ein ipad Mini.. das passt für mich genau zwischen iphone und meinem Notebook.. damit ich mich für das ipad 3 entscheide müsste es schon sehr günstig sein. kannst mir ja mal per Mail die genauen Daten schicken (Model, Speicher, Wifi oder Wifi und Sim) und was du haben möchtest.. Vom 15.11 bis 29.11 bin aber ich in Boracay und Palawan.. Ab dem 30.11 wieder in Angeles...
 
Booking.com
        #6  

Member

Moin moin also ich bin im januar in hk und fliege am 14.1 nach angeles...werde mir wohl in hk ein ipad mini besorgen....kleinstes modell im apple store kostet glaub ich um 240 euro wenn ich mich richtig errinnre...bei interesse pm an mich ;-)
 
        #7  

Member

Danke ich fliege jetzt am 07.12 selbst nach Hongkong und mach in einem meine Visumverlängerung dort. Hoffe mal die kostet soviel wie in Bkk dann hab ich meinen Flug raus..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten