Thailändisch lernen

Phuket Another Newbie in Patong

        #41  

Member

ne die Neue, an der Ruine hat sich nix getan.
 
        #42  

Member

And the beat goes on:


Anhang anzeigen IMG_1878.jpg Nach dem Frühstück noch mal ne Runde Kräfte tanken

Dann ins YoungC suche ne Bank, komme an einem shop vorbei und sehe ein Hemd, daß mir gefällt. Spontaneinkauf von zwei Teilen, ist bei mir selten.
Finde auch im YoungC nur ATMs im UG, 1x zahlt er mir Geld aus, der 2. Versuch beim ATM einer anderen Bank klappt nicht, ???
Egal nehme die andere Karte.

Einen Drink auf der Bangla in meiner Bar, bißchen Zeitung lesen, relax.
Auf dem Weg zu meinem Hotel komme ich zum 100 Mal an alle Massage Shops vorbei, bei der Welcome Massage wollen mich drei aufhalten, I take You all, yes, yes You can.
Aus dem Augenwinkel blickt mich eine Lady an und lacht, ich gehe 5 m weiter bis die Reaktion kommt, wow, kehre um und gehe auf sie zu. Sie ist total überrascht, als ich sie bitte, mir eine Ölmassage zu machen.
Ich bin aber auch von mir überrascht, aber Boo hat irgend was, sie hat die Ausstrahlung einer wirklichen Lady.
Die Massage ist zumindest die beste Ölmassage bisher, sie sieht, daß ich sie will. Wir albern rum, kommen uns sehr nahe, sie spricht sehr gut Englisch mit R!.
Boo: You want Happy End
Me: I do not like Sex in a Cabin like that
Boo: What do You want
Me: You in my Room
Boo: You have to pay to the shop
Me: I know, how much
Boo: 500
Me: OK
Boo: Really? You want me ST
Me: We will see, what happens
Wir gehen runter ich zahle und warte auf Boo, die sich umzieht, vor dem shop. Sie sieht sehr heiß aus in ihrem Minikleid.
In my room reden wir viel über alles mögliche, sie hat 7 Jahre mit einem Farang zusammen gelebt, daher das gute Englisch.
Eine Frau mit Klasse und Kultur, sie hat viel von europäischem Verhalten, Denken und Wissen gelernt, ohne ihre eigene Kultur zu vergessen.
Über den Sport mit ihr will ich nicht reden.
Danach lade ich sie spontan zu einem Essen in einem neuen Restaurant ein, daß ich mittags getestet habe, The Kitchen. Sie liebt Rotwein, wählt einen Merlot, wir genießen unser gemeinsames Dinner und beschließen es mit einem Espresso.
Mir wird klar, daß Boo eine Frau zum Verlieben ist, sehr gefährlich für mich.
Ich muß ihr das erklären, sie ist keine Frau „to play around with“, so we better stop it for today. May be, I awill ask you again for an evening together, we will see.
Ich glaube, sie versteht, was ich meine. Es fällt mir sehr schwer, aber ich verabschiede mich.

Sitze längere Zeit vor meiner Bar auf der Bangla und denke nach, wer fliegt auf mich zu? Bee, mein Sportmonster, me not dunk, You want me.....

Same same
All night
Same same
In the morning

to be continued... may be

Anhang anzeigen IMG_1886.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member

Danke, ho(r)ny Bee hatte mich wieder an den ....
Anhang anzeigen IMG_1884.jpg
zwischen 7 und 8 kommen die Ladys und LBs in die Bangla

Nach dem Frühstück (12h) muß Bee in her loom, ein paar Dinge klären, Geld an Familie schicken...

Wir verabreden uns für 2 h am Beach.
Am Beach erlebe ich dann das erste richtige Tropengewitter, das Wasser fließt aus allen Ecken und bildet blitzschnell tiefe Wadis im Sand.

Danach wird’s nicht mehr, tröpfelt immer wieder, rufe Bee an und wir verabreden uns in meiner Bar.
Sie kommt, aber ich merke sofort, daß was nicht stimmt, evt. bad news von der Familie? Sie will nicht sagen, was los ist, bzw. nothing, me ok.
Nach ner Weile habe ich Hunger und wir gehen was essen, sie will nichts und begnügt sich wieder mit Melonensaft (kein alc!).
Sie ist so ne richtige Spaßbremse, ich versuche eine Unterhaltung, versuche den Abend mit ihr zu planen, sie blockt, s.o.
OK, wenn sie nicht reden will, keinen Bock auf Spielchen.

Me: You better go your room and talk with friend,
Bee: You want me to go ?
Me: Yes, its better, I think, we stop it here, we only have good sex and thats it
Bee: Only understand little, ok I go...

Diesmal aber friedlicher Abgang, das wars jetzt aber wirklich (hoffe ich), aber den Sport werde ich vermissen.

Nachmittags lasse ich mich noch in einer Massage so richtig verwöhnen und schlafe noch ne Runde.

Abends wieder auf die Bangla, same, same.
Unterhalte mich in meiner Bar wieder lange mit Minta, die ich jetzt schon 5 oder 6 Tage hier treffe. Hübsche, sehr scharfe Lady um die 30, aber wir flirten nur so rum und amüsieren uns. Sie arbeitet in einem Restaurant, daß z.Z. renoviert wird.
Nach meiner nächsten Runde sitzt sie mit einem Mann da und flirtet und verschwindet mit ihm nach ner Zeit, ihr Freund?
Später sehe ich sie ziemlich angeheitert nen anderen Farang heiß machen, mit dem sie dann auch verschwindet.
So kann man sich täuschen, anscheinend macht sie ST.
Hab ich da was verpaßt? Kann gut sein, she`s hot.

Hab ich schon erwähnt, daß Bee dauernd anruft?

Hatte am Nachmittag mit meiner allerersten LT telefoniert, sie sagte mir, daß sie evt am Abend in Patong ist.


Um 1 gehe ich ins TaiPan, für mich viel besser als Tiger oder Hollywood, da die Hühner nicht so jung. Es wimmelt von heißen Bräuten zwischen 25 und 40?
Da kommen weit über 100 in Frage. Ich flirte mit mehreren Ladys ein wenig auf Entfernung.
Die Entscheidung wird mir abgenommen von Kai, 25 und keine Lady mit einer typischen Thaifigur.
Unterhaltung ist nicht viel bei der lauten Musik, sie tanzt mich 2 h lang an, ich bin defensiv, da mir nicht klar ist, ob sie nur an kostenlosen Drinks interessiert ist.
Aber es kommt auch zum Austausch von Körperflüssigkeiten.
She got me by the balls.
Kai ist auf der Toilette, als mich meine erste LT begrüßt, Küßchen, wir schreien uns ein wenig an, You allready have Lady... Yes I am sorry....ist ok, take care.

Eigentlich wollte ich irgendwo in Ruhe das Fußballspiel DE-SWE sehen, auf dem Flat sehe ich ab und zu die Erhöhung des Spielstandes. Nach dem 4:0 denke ich, daß ist gelaufen... denkste.
Als ich das nächste Mal hinschaue, Ortszeit 02:10 stehts 4:4.

Egal, bei mir steht auch was, um 3:30 h gehen wir. Zum Abschied bekomme ich von hinten noch einen leichten Schlag von meiner „First Lady“, sie ist immer noch solo.

Vor dem Tai Pan kommt zum ersten Mal so was wie ne Unterhaltung zu Stande.
Kai: You want me to come with You
Me: Yes
Kai: You want ST or LT ?
Me: LT, when you make me happy
Kai: I need 2000, is ok ?
Me: Ok, but, not if ST, then 1000
Kai: I am shuur, I make You happy

Kai hat eine sinnliche 36er KF mit C-Cups natur, and she made me happy, two times, erst eine Pornonr., dann schöner langsamer GFX
and another time in the Morning.

Me happy


to be continued... may be
 
        #45  

Member

Klasse geschriebener Bericht Danke

Bin gespannt wie es weitergeht in Patong :D
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Chunjai,
gerade Deine Berichte haben mich animiert, den Empfehlungen eines Freundes zu folgen und nach Patong zu fahren, statt Patty.
Vielen Dank noch Mal dafür.

Leider schon eine Woche um, aber noch kann ich genießen.
Ich würde gerne auch einen Trip machen, Tages oder 2-Tagetrip auf Phuket oder zu einer Insel, hab aber keine Driving License und meine Kleine auch nicht, kannst Du was empfehlen?

Driving License ist kein Problem.
Falls du wirklich mal in eine Kontrolle geraten solltetst, bei der der Führerschein kontrolliert wird, bezahlts du einfach die 300 Baht und fährst weiter. Meistens wird sowieso bloß der kontrolliert, ob man einen Helm hat. Den Führerschein haben die bei mir auch bisher erst einmal kontrolliert. Hab denen meine kleine Plastikkarte gezeigt und gut wars. Ob der auf die schnelle überhaupt geshen hat, dass ich auch den Führerschein für Motorräder habe?
In Richtung Norden von Patron habe ich bisher noch nie eine Polizeikontrolle geshen. Kannst nach Kamala, Surin ect. fahren. Schön dort.
Zwischen Patong und Karon gibts dagegen regelmässig kontrollen. Die meisten, die was zu beführchten haben, halten halt vorher an und warten ab, bis die Kontrolle vorbei ist.

Ich denke, du solltest unbedingt ein Bike ausleihen, da du sonst echt einiges von Phuket verpasst. Die Insel hat viel mehr als nur Patong zu bieten. Den Helm kriegst du vom Vermieter und solltest ihn auch immer tragen. Der Führerschein ist kein Problem
 
        #47  

Member

Ist sehr unterhaltsam geschrieben und durch die vielen Absätze sehr angenehm zu lesen. Dazu noch ein paar Bilder.

Einfach super.......ein toller Bericht :wink0:
 
        #48  

Member

nice! Wirklich gut geschrieben und macht mir jede Menge Vorfreude auf meinen ersten Trip nach Patong :D
 
        #49  

Member

Abends geht’s dann auf Empfehlung von seiner LT ins Seafood No. 5 (Soi Tiger? Jedenfalls hinter der Brandruine), die beiden waren schon öfter hier. Die Lady bestellt für uns alle, Kalamaris, Austern, Red Snapper, Beilagen, köstlich.


Member hat gesagt:
Wie ist denn der Name der LT? Weil irgendwie werden ziemlich viele Touris von den Ladys in das genannte Seafood Nr. 5 geschleppt.
Ich nehme an die kriegen dort Provision. Beim ersten mal haben die Garnelen usw. pro 100gr. noch 100 Baht gekostet, beim 2. mal dann 120 :)

Name der LT war Jai. Sehr zu empfehlen die Lady. War ein echter Hingucker. Bester Spruch war von nem Typen in der Bangla als wir da entlangliefen: "You are a pretty guy." Der hätte gerne getauscht. Hab sie in der Soi Eric aufgegabelt.
So oft wie wir essen waren, sollte sie eigentlich Provision bekommen. :D
Wir haben dort den Konsum von Austern :hehe: deutlich in die Höhe getrieben. Der Preis war immer der gleiche (40,- Baht/Stück). Hab auch eher nen Preisnachlass bekommen (z.B. beim Lobster). Zusätzlich gab es auch ein paar Freibier.
Provision daher wohl eher nicht. Hab mir die Rechnungen nicht explizit angeschaut. Immer nur grob überschlagen ob's passt, und fertig. Hatte im No. 5 immer ein gutes Gefühl.
 
        #50  

Member

Wenn deine Suche nach einem guten Steak/ Top BBQ noch aktuell ist?
Hier noch ein guter Tipp:

Machmal macht der Steakgrill auf der Bangla sozusagen " Werbungs Grillen " war immer so auf der Höhe nach den LB Tanzzone und der Soi Eric glaub ich.

Das Steak / BBQ Restaurant ist in der NANAI Road, von der Bangla , Nanai Road Richtung Kata,Karon..nicht das du die andere Richtung fährst.
Es kommt dann mal auf der rechten Seite so ein kleiner offener Platz, der Abends mit Tischen u. Stühlen voll ist der dahinterliegenden Restaurants.

Aber nicht hier!!! an diesen Tischen..sondern weitergehen an der Strasse entlang..auf der anderen Seite wo der Platz aufhört.
(nur paar Schritte zu gehen !)
Dort ist ein offenes Restaurant mit BBQ ! Ob der nun Austrailer oder Thai war weis ich nicht mehr.

Gegrillt wird am vor dem Restaurant/Bar ..Immer Super Qualität. Verschiedene Steaks, Rips,
Tolle Beilagen ect. glaub sogar auch noch ein Buffet extra.

Jetzt wenn ich drüber schreibe...glaube ich es heist "Toni´s" aber kann ich auch verwechseln..

War das letzte mal gleich zweimal hintereinander dort , weils einfach TOP war!
War Fixpreis..all you can eat. Günstig Super Geschmack

Viel Glück beim Finden..ist aber gar nicht soo schwer...
Werd das nächste mal vor Ort sicherlich auch wieder dort essen gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten