Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #22  

Member



@mar@Figaro

Da muss ich dir recht geben ist schon extrem lecker
das sollte man sich gönnen .

Das kannst du in D ja nicht mehr bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Danke Kigiat! Muss mal schauen, ob ich den irgendwo in der Schweiz kaufen kann! Hat jedenfalls gut getan und hatte somit nicht die Leiden von Martl... :hehe:

Wenn du willst kann ich dir ja ein Päckchen zukommen lassen bei
uns ist es überall zu haben .

Melde dich einfach wenn bedarf besteht und ich hoffe das bei euch der
Zoll keine Probleme macht wenn ich dir Unterberg zukommen lasse :hehe:
 
        #24  

Member



Es ist wirklich lekker, aber man isst einfach zuviel.

Der Preis klettert von Jahr zu Jahr. Vor 26 Jahren hat es mal 350 Baht gekostet und jetzt ist es bei knapp 1500 Baht. Ohne Getränke natürlich, nur Kaffee und Wasser gibt es umsonst.
 
        #25  

Member



ja, vor 26 jahren hat eine semmel in germany gerade mal 20 pfennige gekostet.............................:roll:


man sollte das sich ruhig gönnen im dusit, billig war es zu anderen lokalitäten noch nie. war ein schöner abend mit den kollegen. biste wieder ok martl.?
 
        #26  

Member



Das Buffet im Dusit gönne ich mir eigentlich jede Ferien mindestens ein bis zwei Mal. Alles zusammen kostet mich schlussendlich ca. 2000 Bath, das sind CHF 60.00.-. Was ist das schon???
In der Schweiz kann ich damit nicht mal eine Pizza essen gehen.....

Die Qualität im Dusit ist einfach nicht übertreffbar. Speziell das Shusi und der Seafood ist einfach genial. Jeder muss es selbst erlebt haben :tu: :tu:
 
        #27  

Member



Jep, Dusit ist einmal Pflicht.

@Liggi
Vor 26 Jahren hatten die Frauen auch noch Haare zwischen den Beinen...:lach:

@matee
Hab inzwischen beim Grosshändler den Underberg gefunden! Lecker, Medizin!:hehe:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
@matee
Hab inzwischen beim Grosshändler den Underberg gefunden! Lecker, Medizin!:hehe:


Wenn du Sachen aus dem großen Kanton brauchst sag Bescheid, ich fahre ja ungefähr alle 2 Monate durch Zürich durch (bzw. jetzt aussenrum)

Greetz, H&S
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Hab inzwischen beim Grosshändler den Underberg gefunden! Lecker, Medizin!:hehe:


TC übertreibs nicht mit dem Zeug, ein Bekannter von mir ist von dem Scheiss süchtig geworden und ist dann im Krankenhaus gelandet, mit dem Schnaps wäre die Suchtgefahr größer, als mit anderem Schnaps?:hehe::ungff::droge:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten