Thailändisch lernen

Anzeigen im Forum

        #1  

Member

Klickt ihr die eigentlich mal an oder ignoriert ihr die völlig?
Das würde uns mal interessieren.
Wir kleistern das Forum ja nicht mit Werbung zu wie es dem Vernehmen nach andere tun sollen :p .
Stimmt doch bitte mal ab.
Thanks.
 
        #2  

Member

Ihr dürft ruhig auch antworten :mrgreen:
 
        #3  

Member

hmmmmmm

gelegentlich schon...............besonders der werbeblock der unten erscheint mit den nackten mädels...........hatte mich schon gefreut......über so viel nacktes..................aber beim anklicken.....kam die werbung vom jeff seinem neuen buch.............nix wars mit den nackten.............

aber neugierig macht es schon



gruss rudi :mrgreen:
 
        #4  

Member

Hab gar nicht gross darauf geachtet, bzw. ist mir nicht aufgefallen! :byee:
 
        #5  

Member

ich klick schon die werbung an. ihr solltet aber nicht aufrufen auf die werbung zu klicken sonst fliegt ihr aus dem partnerprogramm raus, es sei denn ihr werdet per pay per lead oder pay per sale bezahlt.

und klick,
party
 
        #6  

Member

Nö die klick ich eigentlich nie an.

GG
Pepe
 
        #7  

Member

Verdient wird eh nur was,wenn es zu einer Bestellung kommt.
Ich hab ihr gerade 1 Vibrator gekauft für 6,95 Euro :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Verdient wird eh nur was,wenn es zu einer Bestellung kommt.
Ich hab ihr gerade 1 Vibrator gekauft für 6,95 Euro :wink0:

Hättest das mal eher geschrieben hätte ich meine Lümmeltüten da bestellt.
Na ja das ächste mal halt :wink0:

GG
Pepe
 
        #9  

Member

also werbung sehe ich gar net so, kann das an dem pop up bocker liegen

oder meint ihr den kleinen banner ganz unten ??

gruss stefan
allgaeu
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Verdient wird eh nur was,wenn es zu einer Bestellung kommt.
Ich hab ihr gerade 1 Vibrator gekauft für 6,95 Euro :wink0:

Hättest das mal eher geschrieben hätte ich meine Lümmeltüten da bestellt.
Na ja das ächste mal halt :wink0:

GG
Pepe


Ich brauche keine Lümmeltüten mehr,da würde ja Meine Frau sich ja Sorgen machen das ich fremd gehe... :oops: :oops: ( Frauen haben nach meiner Erfahrungen auch immer welche dabei ) da kannste ja noch sparen ...

Werbung ist Ok wenn sie wie jetzt im Hintergund bleibt.

Leben muß ja jeder...........


:byee: :byee: :byee: Champ
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten