Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AO untersuchungen und co

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von dietzpeter, 02.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dietzpeter

    dietzpeter Junior Member

    Registriert seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    24
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich war noch nie in Thailand aber möchte demnächst dort hin.
    Wie ich gelesen habe kann man dort ohne probleme AO vögeln..... und dies möchte ich machen.

    ABER ABER ABER ich möchte das Risiko minimieren.
    Sprich:
    1) Mir ein hübsches Mädel suchen was mir gefällt.
    2) Ab ins KH mich und Sie auf gängige Krankheiten prüfen lassen.
    3) Ihr eine 3Monats anti-Baby-Spritze geben.
    4) Bis die Werte kommen einfach eine schöne Zeit verbringen. (Natürlich nur mit Kondom)
    5) Ab den Zeitpunkt wo die Werte da sind (vorrausgesetzt alle sind okay) ungeschützten verkehr haben. Das aber solange ich da bin mit der gleichen Person ...eben LT ohne wechsel.

    Warum? Ganz einfach. Weil das gefühl mit oder ohne deutlich zu spühren ist. Was soll ich dazu noch schreiben? jeder der mit und ohne gepoppt hat kennt den unterschied!

    Wer von euch macht es bereits so?
    Wie schwer ist es jemanden zu finden der da mit macht? (hab hier shon gelesen das viele bereits drauf achten ob mit oder ohne)
    Was kosten die untersuchungen im KH?
    Wie sicher sind die untersuchungen? bzw kann man den trauen?

    (Mit dem minimalem restrisiko kann ich Leben. In Deutschland war ich schon in einigen AO-Clubs wo ich ungeschützten verkehr hatte. Im nachhinein hatte ich schon etwas Panik aber die tests die ich gemacht habe waren alle Okay... Glück gehabt :D. Aber durch extra tests kann man das Risiko was ich auf 1% "schätze" auf 0,001% herruntersetzten....<--- das ist geschätzt!!! dafür habe ich keine Zahlen/fakten die das belegen)

    Gruß
    Peter
     
  2. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.235
    Danke erhalten:
    494
    Da will wohl einer eine endlos Kondom/HIV Diskusssion provozieren?!

    Gruß Piper
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Diese Themen wurden in entsprechenden Threads bereits angeschnitten und führten zu Nichts, außer dass es Verwarnungen hagelte.

    Thema geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.