Thailändisch lernen

AO untersuchungen und co

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,

ich war noch nie in Thailand aber möchte demnächst dort hin.
Wie ich gelesen habe kann man dort ohne probleme AO vögeln..... und dies möchte ich machen.

ABER ABER ABER ich möchte das Risiko minimieren.
Sprich:
1) Mir ein hübsches Mädel suchen was mir gefällt.
2) Ab ins KH mich und Sie auf gängige Krankheiten prüfen lassen.
3) Ihr eine 3Monats anti-Baby-Spritze geben.
4) Bis die Werte kommen einfach eine schöne Zeit verbringen. (Natürlich nur mit Kondom)
5) Ab den Zeitpunkt wo die Werte da sind (vorrausgesetzt alle sind okay) ungeschützten verkehr haben. Das aber solange ich da bin mit der gleichen Person ...eben LT ohne wechsel.

Warum? Ganz einfach. Weil das gefühl mit oder ohne deutlich zu spühren ist. Was soll ich dazu noch schreiben? jeder der mit und ohne gepoppt hat kennt den unterschied!

Wer von euch macht es bereits so?
Wie schwer ist es jemanden zu finden der da mit macht? (hab hier shon gelesen das viele bereits drauf achten ob mit oder ohne)
Was kosten die untersuchungen im KH?
Wie sicher sind die untersuchungen? bzw kann man den trauen?

(Mit dem minimalem restrisiko kann ich Leben. In Deutschland war ich schon in einigen AO-Clubs wo ich ungeschützten verkehr hatte. Im nachhinein hatte ich schon etwas Panik aber die tests die ich gemacht habe waren alle Okay... Glück gehabt :D. Aber durch extra tests kann man das Risiko was ich auf 1% "schätze" auf 0,001% herruntersetzten....<--- das ist geschätzt!!! dafür habe ich keine Zahlen/fakten die das belegen)

Gruß
Peter
 
        #2  

Member

Da will wohl einer eine endlos Kondom/HIV Diskusssion provozieren?!

Gruß Piper
 
        #3  

Member

Diese Themen wurden in entsprechenden Threads bereits angeschnitten und führten zu Nichts, außer dass es Verwarnungen hagelte.

Thema geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten