Thailändisch lernen

Aonang

        #1  

Member

Lt ohne Bezahlung
Auf dem Heimweg von der kleinen Bararea an der beachroad von einem Roller gestoppt worden. Sie fragte ob sie mich ins Hotel fahren soll. Ich bejahte dar ich zu faul zum laufen war, machte ihr aber klar das ich nur noch schlafen wollte und sie bei mir kein Geld mehr verdienen kann. Also fuhren wir zum Hotel. Dort ging sie mit auf das Zimmer und sagte sie wollte hier übernachten. Gesagt getan sie schlief auf dem Sofa und ich im Bett.So nach 5 Stunden schlafen kroch sie bei mir unter die Decke und sagte sie wolle mit mir schlafen und sie wolle kein Geld dafür. Wir hatten dann sehr schönen gfs und das nicht nur einmal. Abends gingen wir dann was Essen danach noch in eine Bar. Ich sagte ihr das ich am nächsten Tag Abreise. Sie ging nochmals mit auf das Zimmer ( gfs) und ging Nachts um 3 Uhr dar sie den nächsten Tag arbeiten müsse. Ich wollte ihr einen Tipp geben aber sie nahm dad Geld nicht.
 
        #2  

Member

Und das war im aonang Beach krabi?

oder was heist Aonang?

naja sowas gibt es öfter mal, hast ihr wahrscheinlich gefallen.
 
        #4  

Member

Glück gehabt. Vielleicht hat Sie ja dringend Sex gebraucht. Das mit dem Anhalten eines Girls mit dem Moped ist mir vor Jahren auch schon mal dort passiert. Wird ja nicht die gleiche gewesen sein. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten