Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aonang

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von kalli28, 07.07.2012.

  1. kalli28

    kalli28 Rookie

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Lt ohne Bezahlung
    Auf dem Heimweg von der kleinen Bararea an der beachroad von einem Roller gestoppt worden. Sie fragte ob sie mich ins Hotel fahren soll. Ich bejahte dar ich zu faul zum laufen war, machte ihr aber klar das ich nur noch schlafen wollte und sie bei mir kein Geld mehr verdienen kann. Also fuhren wir zum Hotel. Dort ging sie mit auf das Zimmer und sagte sie wollte hier übernachten. Gesagt getan sie schlief auf dem Sofa und ich im Bett.So nach 5 Stunden schlafen kroch sie bei mir unter die Decke und sagte sie wolle mit mir schlafen und sie wolle kein Geld dafür. Wir hatten dann sehr schönen gfs und das nicht nur einmal. Abends gingen wir dann was Essen danach noch in eine Bar. Ich sagte ihr das ich am nächsten Tag Abreise. Sie ging nochmals mit auf das Zimmer ( gfs) und ging Nachts um 3 Uhr dar sie den nächsten Tag arbeiten müsse. Ich wollte ihr einen Tipp geben aber sie nahm dad Geld nicht.
     
  2. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Und das war im aonang Beach krabi?

    oder was heist Aonang?

    naja sowas gibt es öfter mal, hast ihr wahrscheinlich gefallen.
     
  3. kalli28

    kalli28 Rookie

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Es war aonang beach krabi
     
  4. thomas9999

    thomas9999 Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    485
    Danke erhalten:
    9
    Glück gehabt. Vielleicht hat Sie ja dringend Sex gebraucht. Das mit dem Anhalten eines Girls mit dem Moped ist mir vor Jahren auch schon mal dort passiert. Wird ja nicht die gleiche gewesen sein. :hehe: