Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Apartement im Patong Tower

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von walti, 25.03.2013.

  1. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Wer hat mal ein Apartement im Patong Tower bewohnt, wie sind die Erfahrungen?
    Da ich am Buchen bin, wäre ich um sachdienliche Empfehlungen dankbar.
     
  2. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Walti,

    ich war zwei mal in diesem Apartment:

    Luxury holiday apartment for rent in Patong Tower, Patong Beach, Phuket, Thailand

    Zuletzt im November 2010, damals noch zu einem etwas günstigerem Preis.
    Allgemein eine super Location, liegt zentral und nah am Strand. Man hat sozusagen
    sein eigenes Reich, keine Joinerfee oder ID-Check. Es gibt aber eine Rezeption, wo
    man seinen Schlüssel hinterlegen kann. Unten im Gebaude gibt es ein Touroffice, da
    kann man auch Motorbikes mieten, Parkplätze sind direkt vor dem Gebäude vorhanden.
     
  3. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Danke Wildschwein für das Weidmanns Heil, ich habe mir für den Oktober dieses Condo gebucht:
    Thailand - Apartments for rent in Phuket
    Bin vor allem dankbar für den Hinweis "keine Joinerfee oder ID Check" so habe ich es mir gewünscht, so soll es dann auch sein. Dein erlebtes Apartment hatte ich im Radar, habe mich dann für etwas mehr Luxus entschieden. Ich bin in den Ferien für gewisse Abstriche bereit, aber während der Urlaubszeit nur daran zu denken, wie gediegen es zu Hause ist, kann es ja nicht sein. An den Preis musste ich mich zunächst auch gewöhnen, aber er ist es mir wert. Grossen Dank für das geschätzte Echo, nun beginnt für mich wie für viele unter uns das grosse Warten.
     
  4. Wildschwein

    Wildschwein Junior Member

    Registriert seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    0
    Na dann viel Vergnügen, das sieht ja wirklich edel aus. Grandios ist auch der Panoramablick auf die Bucht von Patong.
    Ich habe dort mit meiner LT eine schöne Zeit gehabt. Wir haben Papierflieger gebastelt und vom Balkon aus gestartet, die Dinger flogen teilweise erstaunlich weit oder landeten auch mal direkt beim Nachbarn. Sie hat sich darüber immer diebisch gefreut. Etwas kindisch vielleicht, aber Spaß hat´s gemacht :mrgreen: .
     
  5. walti

    walti Member

    Registriert seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    187
    Danke erhalten:
    8
    Super Idee, Du hast in mir eine wunderbare Kindheitserinnerung geweckt, bin bereits am Sammeln von Buntpapier - eine Mitfliegerin wird sich rasch finden.