Thailändisch lernen

Apartement mit Küche an den Fields für 500 php vom 11.11. bis 30.11.12 zu vermieten

        #1  

Member

Hallo,
ich habe ein Apartment mit Küche, TV und kostenlosen Internet über Kabel für 2 Monate angemietet. Bin aber vom 11.11.2012 bis 30.11.2012 nicht in Angeles. Würde das Apartment gerne für 500 php pro Tag für den Zeitraum untervermieten, da ich es selbst ab dem 30.11.2012 wieder brauche. Der Preis ist echt super für Angeles und die Lage (nähe Hotel Wild Orchid) echt Klasse. Man ist zu Fuß direkt auf der Meile...
Wer Interesse hat bitte anrufen 0947-115 6664 (Telnr von den Phillis) oder per Mail lovelyasia00@gmail.com
Okidoki .. have fun..
 
        #2  

Member

Ich hätte generell mal Interesse zu wissen, wo man so preiswert und zentral wohnen kann? Kannst du mal sagen wie das dort heißt?
 
        #3  

Member

Ist eine Privatvermietung hinter der Santos Street.. Preis gilt nur ab einem Monat ... Auf Tagesbasis glaube ich 950 PHP da kann man dann aber auch schon nach günstigen Hotels schauen, da gibt es dann auch noch einen Pool dazu...
 
        #4  

Member

Wo kann man sich näher informieren??
 
        #5  

Member

Hatte ich zufällig beim vorbeigehen entdeckt.. Muss meine Vermieterin mal nach einer Telnr. oder Email fragen. Die ist aber nur selten da.. Internetauftritt hat die nicht.. Hat wohl auch nur ein Zimmer...
 
Booking.com
        #6  

Member

Tel. 0456246636 ist Tel. von Vermieter.. Mir gefällt es hier nicht mehr so gut.. Der Preis ist gut aber zu laut, recht klein und kaltes Wasser.. Hab mich jetzt für ein anderes App. entschieden. Konnte noch nach einem Monat aus dem Appartment raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten