Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Apartment/Condo für die Langzeitmiete (>1 Monat) in Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Longtimetravel, 27.04.2011.

  1. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    Hallo, bin am Überlegen, Ende August mal für mind. 1 Monat nach Angeles zu fliegen, bei Gefallen dann evtl. um mehrere Monate zu verlängern oder mir noch andere Orte auf den Philis anzuschauen. Gibt es ähnlich wie in Pattaya monatsweise Condos zu mieten, ist dies problemlso möglich und mit welchen Preisen ist zu rechnen?
     
  2. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    AW: Apartment/Condo für die Langzeitmiete (>1 Monat) in Angeles

    schaust du hier http://www.kandisuites.com/

    den mark direkt anschreiben mit deinen wünschen.
    und er soll dir mitteilen, was an nebenkosten noch dazu kommt.

    gruss raan
     
  3. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Apartment/Condo für die Langzeitmiete (>1 Monat) in Angeles

    Die Nebenkosten sind in etwa:
    Strom 6000
    Wasser 400
    TV/Kabel 600
    Maid: 800
    Security (vergessen)

    Mark rechnet genau ab, also Du kannst die Zähler vorher/nachher kontrollieren.
     
  4. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Apartment/Condo für die Langzeitmiete (>1 Monat) in Angeles

    So wie ich das verstehe, sind die Kandisuites ab einer Mindestdauer von 3 Monaten zu haben, richtig? Ich hätte gerne zuerst nur für einen MOnat gemietet und dann geschaut, ob mir 1. Angeles überhaupt und 2. die Unterkunft dann gefallen.
     
  5. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Apartment/Condo für die Langzeitmiete (>1 Monat) in Angeles

    @Longtimetravel

    Nein. Mark vermietet ab 1 Monat und Du kannst verlängern.

    Ich habe selber dort gewohnt und kenne Mark recht gut. Wenn du etwas spezielles wissen willst, kannst Dich gerne an mich wenden.
     
  6. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    AW: Apartment/Condo für die Langzeitmiete (>1 Monat) in Angeles

    Ok, danke dir. Werde mich dann melden, sobald meine Flugdaten endgültig fest stehen.