Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Apartmenthaus Buakhao

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von sabai, 02.08.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ---> abgetrennt vom R-Con Thread

    ---------------------------------------------------------

    Uebrigens, wenn Du die Buakhao weiter gehst, Richtung "Klang" ist auf der rechten Seite das gelb gestrichene Apartment Haus.
    Kann man sich recht guenstig einmieten, kannst ja mal checken...

    Dort wohnt eine Bekannte aus der Viking, mit der ich mich ab und an mal zum Kaffee getroffen habe....

    810_100_0917_1.jpg, Apartmenthaus Buakhao, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2009
  2. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Mir ist dieses gelb gestrichene Haus auch schon aufgefallen. Sept./Okt. will ich mir ein Apartment dort anschauen, Preis erfragen.
    Außerlich macht es einen guten Eindruck.
    Danke für den Hinweis !

    Nach dem gelben Haus, in Richtung Klang, kommt eine Luxusapartmentanlage. Ich erwähne das nicht wegen der Zimmer, die sicher hervorragend sein müssen (und teuer).
    Dort gibt es ab 18:00 ein Buffet zu einem Preis von 189 Baht. Die Qualität ist sehr gut.
    Nicht auf der Stufe von Anton, Lek oder Apex.
    Einfach mit Stil, der Anlage entsprechend!

    Alles Liebe

    Amselm
     
  3. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Gelbes Haus

    Ich habe diese Anlage besichtigt.
    Hatte dabei mit einer sympathischen Lady zu tun. Ich erwähne es, weil dies vielleicht auch zum Wohnklima zählt, wenn das Personal o.k. ist.
    Empfehlen kann ich die Zimmer zur Straßenseite. Für meinen Geschmack (sehr persönlich sicher) sind sie sogar etwas besser, als die guten vom R-CON. Es kommt manchmal Wind vom Meer her, sodaß man evtl. etwas bei der AC sparen kann.
    Leider habe ich keine Fotos. Kann aber sagen: piccobello. (Die anderen von mir besichtigen Zimmer waren nicht sooo toll.)

    Jetzt, also ab November, kosten die Zimmer 13000 im Monat plus Nebenkosten.

    Gruß

    Amselm
     
  4. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Apartmenthaus Buakhao

    dieses haus ist mir jetzt aber nicht aufgefallen,oder war das der alohol der meine sinne trübte.kann mich einer aufklären
     
  5. your-thailand.com

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Apartmenthaus Buakhao

    13.000 baht + NK finde ich teuer..

    Probier mal www.maxxcentral.com an der soi 14 der Third road, praktisch gegenüber der Soi 19, soi buakaow gelegen (am Nachtmarkt Soi buakaow)..

    Ruhiger und preiswerter.
     
  6. bambus mike

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Apartmenthaus Buakhao

    das ist ein guter tip von dir danke.die preise sind sehr gut für ein 1jahr altes objkt.laut der hp bin ich zufrieden.die lage geht auch noch.:tu: