Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Apartments View Taley 6 (neben dem Shopping Center CENTRAL FESTIVAL )

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von tobsel, 14.07.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. tobsel

    tobsel Junior Experte

    Registriert seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    692
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Kapitalist
    Ort:
    Frankfurt
    tobsel erstellte einen neuen Artikel: Apartments View Taley 6 (neben dem Shopping Center CENTRAL FESTIVAL )


    Gewohnt habe ich diesmal in einem Apartment im View Taley 6, genau neben dem neuen Shopping Center Central Festival.

    Gebucht habe ich bei Michael aus den USA über www.dancewatchers.com für 1500 / Nacht. Ich war hochzufrieden mit meinem Apartment. Vollausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle/Grill, 2 Kochplatten, Reiskocher, Wasserkocher, Eierkocher, Geschirr, Klima, Riesen LCD TV,DVD-Player, Fernbedienung und Dimmer für die Beleuchtung, Raucherraum, Roomsafe, Sofa, Tisch +Stühle, Arbeitstisch für den Läppi, kostenloses A-DSL, riesen Kühlschrank mit seperatem Eisfach,Balkon, geiles Badezimmer mit Marmor und Naturschiefer, großer Glasdusche, etc, einfach super.

    Einzigstes Manko war die Aussicht, nebenan ist das neue Shoppingcenter und obendrauf bauen Sie das neue Hilton Hotel z.Zeit. Auf der linken seite soll auch ein großer Block dieses oder nächstes Jahr entstehen.
    Einmal haben Sie gemeint, sie müssen um 03:30 Uhr nachts die Flex anschmeissen auf der Baustelle, da bin ich aus dem Bett gefallen.

    Im Erdgeschoss sind 2 Restaurants, Massage-Studio, Frisör, Minimarkt, Reinigung, und ein großer sauberer Pool, den ich die meiste Zeit für mich alleine hatte!
    Weiterer Pluspunkt ist, dass man optimal mit den Bath-Taxi´s verkehren kann, da es einen mit Codekarte gesicherten Beachroad-Zugang gibt, sowie den Haupteingang in der Second Road!

    Hier ein paar Pics von meinem Looooooom:
    .
    .
    .

    Den Anhang 255615 betrachten
    .
    .
    .
    Den Anhang 255616 betrachten
    .
    .
    .
    Den Anhang 255617 betrachten
    .
    .
    .
    Den Anhang 255618 betrachten
    .
    .
    .
    Den Anhang 255619 betrachten
    .
    .
    .
    Den Anhang 255620 betrachten
    .
    .
    .
    Den Anhang 255621 betrachten
    .
    .
    .
    Den Anhang 255622 betrachten
    .
    .
    .
    Den Anhang 255623 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016