Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

APPARTMENT IN ANGELES CITY

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von Kaiserlicher, 19.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    Hallo Forengemeinde!

    mich zieht es zur zeit in richtung angeles city.....
    gerade aus angeles city angekommen (nach 5 wochen stay) und am nächsten sonntag geht es auch schon wieder los.

    die ferne ruft......

    diesmal sollen es mindestens 3 monate werden (mit option auf 6 monate+)

    aber diesmal möchte ich nicht in hotels ziehen und suche ein appartment in city/nähe von angeles für ungefähr+/- 20.000 pesos/monat inkl strom/wasser.

    appartment sollte haben: wassertoilette, seperate dusche (nicht nur brause über toilette)
    klimaanlage oder ausreichende ventilatoren, fully funished, mit kleiner küche, kühlschrank, grosses bett, nähe 7/11 oder eine mall in umgebung

    super wäre noch: zimmersafe, waschmaschine, wlan

    ich hoffe in den ersten tagen etwas zu finden vom hotel aus, denke aber so einfach wird das nicht....erst recht wenn man zunächst für 3 monate eine bleibe sucht, da meistens die wohnungen erst ab 6monaten/1jahr vermietet werden...


    hat da jemand ein tip oder eine vernünftige anlaufstelle wo man vor ort hingehen kann und nicht gleich gevierteilt und über den tisch gezogen wird?
    ist beim mieten auf etwas speziel zu achten?
    kennt jemand wen? oder hat jemand dort mal ein apartment gemietet?


    so long,
    greetings
    kaiserlicher
     
  2. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    Hast du dir mal die Appartements vom Patio Inn (TAF-Werbepartner) angeguckt?
    Laut Homepage liegen die bei genau 20K im Monat.
     
  3. AKlatzer

    AKlatzer Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Schau mal bei airbnb.com nach. Habe mein letztes Appartment auch über diese Plattform gebucht, hat dort einige Objekte. Bei Langzeitaufenthalten (ab 1 Monat) kannst du teilweise mit Rabatten bis 40% rechnen. Stromkosten sind bei Longstay allerdings meistens noch separat zu entrichten.

    PS: Drei Monate AC - Ich beneide dich! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2016
  4. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    danke wird gecheckt und notiert!

    ich bin mal gespannt ob man mich um die zeit in AC wirklich beneiden wird....
    ...ich sag mal im moment ist wirklich alles noch drin.......
    vielleicht sollte ich mir morgen doch noch ein laptop besorgen um dann entspannter im taff zu agieren oder mal ein game zu spielen.....
    werde in AC sehr, sehr viel zeit haben.....
    denke an eine art daily log.....
    im moment überschlagen sich die ereignisse^^
     
  5. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Nehme an, Du willst mit Deinem Mädel da leben....Warum gehst Du nicht in eine schönere Stadt mit ihr oder in die Province?

    Gruß Piper
     
  6. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    Stay Now | Kandi Realty

    ..hat seinen Preis aber sicherlich momentan was vom besten vor Ort;) ..kannst es Dir ja mal anschauen..
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Vor allem würde ich nichts vorab buchen, was ich nicht genau kenne (incl. aktueller Baustellen Situation um die Ecke ;) ). Es läuft also so oder so darauf hinaus, dass Du erst mal etwas vorab für ein paar Tage buchst und Dir dann vor Ort was aussuchst. Macht am meisten Sinn.
     
  8. Nachtwanderer

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    37
    Stimme @Grubert voll zu.

    Ich war selbst schon einige Male auf mehrere Monate in AC und kann sagen, dass es kein Problem ist, etwas in der Preisklasse zu finden - bei mehr Budget wirds natürlich einfacher.
    Aircon und W-Lan sind ohnedies grundvoraussetzung.

    Hier habe ich letzten Sommer für 19 000+Nebenkosten gewohnt - Waschmaschine war auch dabei, kleiner Balkon, Wohn-Küche, Abstellraum, Schlafzimmer und Bad.
    IMG_20150902_100000.jpg, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 2 IMG_20150902_095932.jpg, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 1 IMG_20150902_101748.jpg, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 3

    Aber ich war auch schon in dem hier Janus Apartelle | Facebook inkl. Pool und wöchentlicher Reinigung.

    Und das war meine erste Bleibe - für 18 000+ Nebenkosten
    CIMG6643.JPG, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 5 CIMG6644.JPG, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 7 CIMG6646.JPG, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 6 CIMG6645.JPG, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 4


    Kurz um - es gibt reichlich, man muss einfahc nur 1-2 Tage investieren, alle Straßen in seiner Wunschgegend ablaufen und überall wo "for Rent" drann steht mal anklopfen ;)
     
    Kurzer und Grubert gefällt das.
  9. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    ja ich werde ins appartment nicht alleine einziehen....

    die wohnung muss ich mir aber in AC nehmen, da madame weiterhin als kellnerin arbeitet, um für sich vorzusorgen und um die familie und tochter finanzieren zu können.
    darauf besteht sie auch.
    von daher werden wir vorerst zumindest in AC bleiben...
    auch wenn ich mir vorstellen kann mit ihr weiter draussen zu leben.

    in ihrem bambushaus auf einer palmeninsel (1 stunde bootsfahrt vor der küste) gibt es allerdings kein strom und dementsprechend keine aircondition oder ventilator.
    auch sanitäre anlagen gibt es so nicht wie wir das gewohnt sind.....kein shop....
    nicht unbedingt für ein ort um sich dort langfristig auszubreiten...
     
  10. Kaiserlicher

    Kaiserlicher Senior Member

    Registriert seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    das Leben genießen
    ja son ding wäre schon klasse...weisst du noch wie hoch in etwa deine NK waren (wasser strom) bei nutzung von klimaanlage/laptop/fernsehen ?
     
  11. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    738
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
  12. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Schau mal in meine AC-Karte, da sind in der Kategorie Unterkünfe bzw. Hotels auch zahlreiche Apartments/Condos mit drin. Z.B. das Icon Condominium ( Welcome to The Icon Condominium! ), wo einige noch nicht verkaufte Wohnungen direkt vermietet werden und andere durch die Inhaber. Müsste man mitetwas Vorlauf klären was verfügbar ist, ca. ab 25k + Strom/Wasser/TV-Paket. Top-Qualität vom Gebäude mit Pool und Security.
     
    Kurzer gefällt das.
  13. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.086
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Icon

    IMG_20150202_221401.jpg, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 1
     
    Kurzer gefällt das.
  14. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.086
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    IMG_20150202_221413.jpg, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 1
     
    Kurzer gefällt das.
  15. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.086
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1140071.JPG, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 1
     
    Kurzer gefällt das.
  16. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.086
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1020735.JPG, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 1
     
  17. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.086
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1020734.jpg, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 1
     
    Kurzer gefällt das.
  18. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    1.546
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Das La Teresita bietet BR-Villas an, die nehme ich immer. Aber 1500 Pesos pro Nacht. Da kommt man mit 20.000 nicht weit.
    Selbst wenn die Monatsoptionen anbieten kommt man da mit 20.000 nicht hin.
     
  19. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.086
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    P1020736.jpg, APPARTMENT IN ANGELES CITY, 1
     
  20. ExMachine

    ExMachine Rookie

    Registriert seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    39
    Ort:
    Frankfurt
    Ähm, als Kellnerin kann sie doch genauso auf Cebu arbeiten, wo sie herkommt...?
    Und wenn du nicht ständig andere Mädels bespringen willst, ist es dort doch um einiges schöner, oder?