Thailändisch lernen

APPARTMENT IN ANGELES CITY

        #21  

Member

@ExMachine sie arbeitet doch beim Klaus als Waitress. in Cebu müste sie erst mal einen job finden.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die wohnung muss ich mir aber in AC nehmen, da madame weiterhin als kellnerin arbeitet, um für sich vorzusorgen und um die familie und tochter finanzieren zu können.

Ähm, als Kellnerin kann sie doch genauso auf Cebu arbeiten, wo sie herkommt...?
Und wenn du nicht ständig andere Mädels bespringen willst, ist es dort doch um einiges schöner, oder?

Lass uns für einen Moment so tun, als ob der TO selber denken kann, es vor der Fragestellung bereits gemacht hat und was in AC sucht.....:D

btw.
ungültiger Link entfernt fällt mir noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

..'Kellnerin' und 'Waitress bei Klaus' ist aber doch ein kleiner Unterschied...:p;)


@Rauhnacht
..schaut echt gut aus, warst Du da schonmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

@Rauhnacht Kandi kannst du unter 28 000 vergessen und es wurde ja nach 20 000 gefragt ;)
Icon sagt mir was, kann es aber nicht zuordnen.
Es ist generell nicht so "ohne weiters" möglich was in der Preisklasse zu finden.
Generell am Ehesten (wie gesagt) wenn man vor Ort rumläuft, denn die allermeisten dieser Vermieter sind nicht im Internet präsent und selbst wenn dann schauen die Preise vor Ort gleich anders aus, wenn man mit denen spricht ;)

Meine Nebenkosten lagen bei etwa 1500 im Monat, was natürlich vom Verbrauch abhängig ist.

Und was die Kellnerin - Freundin betrifft - die kann doch nicht mehr als 5000/monat verdienen (sofern sie nicht mit Kunden geht).
Wenn du in die Province gehst, bekommst du eine günstigere Wohnung und kannst ihr die Differenz geben, dann muss sie nicht arbeiten bzw. nur für dich :p
 
        #25  

Member

ja nachtwanderer, einfach wirds nicht werden,gerade auch in bezug auf eine faire nebenkostenabrechnung.
baue aber auch ein wenig auf meine GF , beziehungen und bekannte/expats vor ort....
ein paar anlaufstellen und namen sind uns nun bekannt. das ist doch schon mal ein ganz guter grund auf dem man bauen kann........

hey kurzer,müsste/sollte ich von was wissen???
ich vertraue meiner GF ...
was ich bisher weiss, auch zu recht.....


laptop besorgt, aber nicht noch ausgepackt, da es ja bereits morgen abend losgeht...OMG-es wird ernst......
werde sicherlich noch aktiv sein im TAF mit dem ein oder anderen thema ...
..hab ich dir, pilo, ja auch versprochen^^

in der ersten woche erstmal ins stammhotel la terisita.
dann schauen und umhören hoffendlich was schönes finden......
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

@Kaiserlicher
..nein nein..Du bist ja Erwachsen und jeder so wie er will;) ....aber eines solltest Du einfach nicht vergessen...Waitress=Nutte....für mich als GF ein NoGo...wenn sie nicht von sich aus die Brocken hin schmeisst kannst Du davon ausgehen, dass es früher oder später nicht gut für Dich ausgehen wird...
..aber ich will Dir da nicht reinreden, einfach bissel vorsichtig sein ya..:)
..bin in 3 Wochen auch wieder vor Ort, und so wie es ausschaut auch mit Anhang...vielleicht trifft man sich ja mal mit Anhang für ein Barhopp..:D
 
        #27  

Member

gleich gehts los zum flieger....
kurzer, bis dahin dürfte ich das hauptquartier aufgeschlagen haben und wir können einen termin ausmachen.
oh mann. diesmal wirds ne richtig heisse kiste.....
hoffendlich jetzt nicht meine letzten worte lol.......auf bald mit laptop von den philips....
 
        #28  

Member

hiho,
geburtstagliche grüße von den philipinen.
laPTop läuft und gestern schon auf appartmentsuche gewesen.

das "günstigste" von18.000 pesos von janus luxury suites. ein sehr kleiner raum....
die condos liegen in etwa bei 20-25.000 pesos-überteuert...

ein anderes wohnzimmer/küche/bad/schlafzimmer für schlappe 10.500 pesos....allerdings nur mit viel zu kleiner aircon für alle zimmer...

am ende haben wir uns noch ein zimmer von einem deutschen betreiber angeschaut.
philmania apartelle,arayat st. clarkview.... schönes grosses wohn- und schlafzimmer, grosser balkon, fully funished,poolnutzung,wlan,cabletv,billard, inkl wasser.....
für 25.000 pesos (stay looking for discount)
 
        #29  

Member

Dann wünsche ich Dir viel Spass!
 
        #30  

Member

Vermieten die auch Wochenweise?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten