Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Appartment oder Haus in Koh Samui

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Feini, 07.02.2015.

  1. Feini

    Feini Member

    Registriert seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Hessen
    Kennt sich einer von euch vielleicht ein wenig besser aus in Koh Samui? Ich suche ein Haus oder Appartment für ca. vier Wochen.

    Ich hatte schon etwas feines online bei einem Norweger gebucht und die hälfte angezahlt. Leider ist es ein wenig weiter weg so das ein Auto erforderlich ist. Das hat mir der feine Herr auch gleich mitangeboten für täglich 600 Bath. Hab ich dann auch genommen. Da ich das Appartment für 2 Monate angemietet habe wollte er das ich die hälfte anzahle. Was ich dann auch gemacht habe. Die letzen Tage hat er dann darauf gedrängt das ich den Rest bezahle. Ich hatte allerdings geschrieben das ich mir erst ansehen möchte ob auch alles in Ordnung ist und ich dann den Rest überweisen werde wenn ich vor Ort bin. Heute stellt sich heraus dass das Auto auf einmal monatlich 250 Euro mehr kosten soll. Damit bin ich nun nicht einverstanden.
    Also würde ich vorraussichtlich nur vier Wochen im angemieteten Appartment bleiben wenn er auf dem Preis besteht.

    Da ich mit Frau und Kind anreise suche ich etwas größeres mit mindestens zwei Schlafzimmern und einem Wohnraum sowie einer Küche. Wenn möglich mit einem Pool. Wichtig ist uns ein großer Fernseher und nicht so ein kleines Hasenkästchen. Auch eine akzeptable Internet-Verbindung sollte verfügbar sein. Gut wäre wenn in der nähe eine möglichkeit ist einzukaufen da wir selber kochen wollen. Und es sollte auch nicht so weit zum Strand sein so das wir nicht immer ein Taxi oder ähnliches nehmen müssen.

    Ich hatte schon mal im Internet nachgesehen aber ich dachte mir da ja hier viele alte Hasen unterwegs sind das vielleicht sich der ein oder andere vor Ort auskennt und mir da einen Tipp geben könnte.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Gruß Feini
     
  2. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Wo wollt ihr denn wohnen? Günstig wird das wahrscheinlich nicht, was wollt Ihr ausgeben?
    G.
     
  3. Feini

    Feini Member

    Registriert seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    169
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wir hatten so an die 1000 Euro gedacht also das was wir bei dem anderen auch bezahlt hätten.
     
  4. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275
    Schreibe mir bitte eine PN mit den Details zu dem angedachten Ort. In Lamai haette ich gleich mehrere Moeglichkeiten und bei dem Preis! Wucher! Dafuer kannst du hier aus dem Angebot waehlen was du willst. In Maenam=Bophut ist es deutlich guenstiger. Autos kosten am Tag 600-800B oder im Monat 10.000B. Gruss aus Lamai