Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Appartments in Huai Yai zu vermieten, vorsichtige Anfrage ob OK

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von cmpunk, 31.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. cmpunk

    cmpunk Newbie

    Registriert seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich habe Thailand seit 2008 lieben gelernt und möchte auch in absehbarer Zeit dort leben.

    Durch mittlerweile recht gute Kontakte habe ich ein Apartmenthaus in Huai Yai, ca. 15 Minuten per Taxi von der "Basis" ( Walkingstreet ) entfernt gekauft.

    Bevor ich hier nun mehr schreibe möchte ich vorsichtig anfragen, ob es OK ist wenn ich ein wenig Eigenwerbung betreibe.
    Ich möchte keine 2. Villa Germania aufmachen, sehr gern wohl aber an deutschsprachige mittel und lanzeit Mieter zu fairen Preisen vermieten.
    Oft lese ich hier ja, dass günstige Unterkünfte langfristig gesucht werden.

    Forenspende wäre bei offiziellen OK natürlich Ehrensache!
    Eigene Webseite ist im Aufbau...

    Bitte um kurzes OK dass ich konkrete Angaben hier machen kann oder halt ein No Go.

    Danke!