Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Arbeiten in Udon

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von sukram, 02.03.2015.

  1. sukram

    sukram Newbie

    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich bin Markus und regelmässig in Thailand zuletzt für 3 Monate. Ich hab vor mich in Thailand dauerhaft aufzuhalten soweit das möglich ist .Sprich leben und arbeiten .Leider scheint mir das Risiko einer Firmengründung ziemlich hoch. Ich bin daher für Tipps was die Jobsuche oder einen Geschäftspartner betrifft offen für alles. Ich bin 27 Jahre ;Deutscher ; Lebe und Arbeite seit 5 Jahren in der Schweiz und bin gelernter Elektroniker für Energie u.Gebaüdetechnik .soll heissen von Hausinstallation bis Photovoltaikanlagen. Ich bin für jeden Thread dankbar .
     
  2. DeeKa

    DeeKa Junior Experte

    Registriert seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Bali
    Wenn Du arbeiten willst brauchst Du eine Arbeitsgenehmigung und die bekommst Du nur für bestimmte Bereiche, Elektroniker dürfte nicht dabei sein.
    Wenn Du Dich aber selbständig machst, eine gewisse Summe investierst und Arbeitsplätze schaffst bekommst Du die Arbeitsgenehmigung und ein Dauervisum.

    Dee