Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Archiv

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Paul, 15.10.2006.

  1. avatar

    Paul Gast

    Ich habe mit C:Archiv eine Datei entdeckt, auf der alle meine pics in BMP-Format und Grösse 7 kB abgelegt sind. Das muss irgendwie automatisch geschehen sein.
    Wenn ich die aber vergrössern will, werden sie unscharf.
    Gibt es eine Möglichkeit die grösser zu machen?
    Kann ich die Ordner in Archiv ohne Probleme löschen?
    Welches Programm erstellt diese Ordner?
    Gruss Paul
     
  2. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    pics in der größe von 7 kb kannste direkt inne tonne kloppen, die lassen sich ned vergössern ohne unscharf zu werden.
    wird wohl eines deiner grafickprogramme sein, welches diesen ordner anlegt.
    da es sich um keine systemdateien handelt, kannste die problemlos löschen.
     
  3. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Bmps mit 7kb? Unbrauchbar!
    Vielleicht hat ein Grafikprogramm, wie Psuecho schon erwaehnt hat, sie zur Indexierung erstellt (damit du sie bei Bedarf schneller finden kannst)
     
  4. avatar

    Sturmy Member

    Registriert seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    0
    @Paul,

    also ich weiß das NERO beim Brennen solche BMP Formate erstellt,
    kannste beruhigt löschen sind eben kleine Bilder Spam`s. :mrgreen:

    :byee:
     
  5. avatar

    Paul Gast

    Danke Jungs.
    Das sind zwar nur 7 kB die nutzlos pro pic belegt werden, aber wenn ich mir die Menge anschaue, könnte man da eine alte Festplatte locker mit füllen. Ich bin auf diesen Ordner bei der Suche nach nicht gesicherten pics
    gestossen, die mir die Scheiss-Server gelöscht haben.
    Aber da nur im Thumbnail-Profil vorhanden leider unbrauchbar.
    Das passiert mir aber kein zweites mal mehr. Ab sofort werden alle Bilder , die ich hier einstelle, doppelt gesichert und so archiviert, dass ich sie auch wiederfinde. Ist einfach zu viel Arbeit die leeren Rahmen wieder zu bestücken, wenn man nach jedem einzelen Bild auf der Platte fahnden muss. Von Nero alleine können die aber nicht kommen oder der arbeitet auch ohne dass man den einschaltet.
    Gruss Paul