Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Areca Lodge - Soi Diana

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von salas, 06.12.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    salas erstellte einen neuen Artikel: Areca Lodge - Soi Diana


    Innenansicht eines Standartzimmers.

    Schlafstätte,wie man sieht,genügend Fläche.In diesem Fall sind die Twinbeds zusammengesetzt worden,was nicht weiter stören sollte. 8)

    Den Anhang 211378 betrachten

    Safe ist neu bei den Standartzimmern. :yes:

    Den Anhang 211379 betrachten

    Die Nasszelle.
    Sehr sauber,was im Allgemeinen auf die ganze Anlage zutrifft.
    Kleine Frage nebenbei zu den zwei folgenden Photos.
    Was fehlt für "Sauberkeitsfanatiker" im WC?

    Den Anhang 211380 betrachten

    Den Anhang 211381 betrachten

    Der Zimmermpreis beinhaltet zwei Frühstücksgutscheine sowie zwei Flaschen Wasser pro Tag.Frühstück gibts bis 10:00 und ist akzeptabel. :tu:
    Ausserdem stehen zwei Swimmingpools zur Verfügung.
    Die Angestellten sind sehr freundlich.

    Die "Natur" liegt vor einigen Zimmern und man steht mit den Hühnern ähh Hähnen auf. Guter Einstieg für Besuch in der Provinz. :D

    Den Anhang 211382 betrachten

    Den Anhang 211383 betrachten


    Hier die Homepage.
    Areca Lodge Pattaya - Hotel in Central Pattaya (Hotel Official Website)
    Kann auch z.B. über www.sawasdee.com gebucht werden.

    Mein Fazit:Eins der besseren Angebote in dieser Preisklasse,was Pattaya zu bieten hat. :tu:

    N.b.Viele Gäste sind Golfer.Ein Schelm,wer sich "Böses" dabei denkt. :hehe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2016
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Befindet sich ja in der Soi Diana Inn. Wie weit ist es denn von der Second Road aus zu Fuß ? Preisliste sieht ganz vernünftig aus.

    Gibt es eine W-lan Möglichkeit im Hotelbereich ?
     
  3. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Mar@Figaro,
    von der Secondroad würde ich ca.4/5 Minuten schätzen.
    Liegt ungefähr in der Mitte zwischen der Secondroad und Soi Buakhao.
    Ob es eine W-lan Möglichkeit gibt,weiss ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Mit 5 Minuten bist du aber langsam und schaust in jede Bar... :p
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Tagsüber gehts natürlich schneller. :p
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die Poolanlage vom Areca ist 1A! Gehe oft dorthin um zu relaxen, wenn ich dann mal Zeit habe. Kann das Hotel auch nur empfehlen!
     
  7. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...nicht zu vergessen die Lage !

    Zentral.
    Buakhao,Diana,Lengkee,Soi 11-13 meines Erachtens Top Lage.
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    LK Metro hast noch vergessen. :yes:
     
  9. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ist schon interessant, wie sich die Gedanken der Member ändern. Ich war ein Fan dieser Gegend, seit ich in Thailand war. Am Anfang hatten mich die meisten ausgelacht, da läuft doch nichts und ein Hotel muss in der Nähe der Walking Street oder Soi 7/8 sein. Ich hatte damals schon vorausgesagt, dass die Zeit dieses Viertels kommen wird...
     
  10. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, daß man im Areca jetzt keine 18 und 19jährigen Begleiterinnen mehr reinläßt.

    Die "nur ab 18"-Regel ist ja OK und war immer so. Doch was soll diese ab 20-Regel denn ?

    Ist das nur im Areca oder setzt sich das auch woanders durch ?
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ FrankMalt

    die durchsetzung dieser regelung erspart dir kummer und knastfreikaufnummern bei den sherrifs :yes:
    das hotel zeigt verantwortungsbewusstsein, mehr nicht! legal age in thailand ist nicht 18!
    18 heisst knast!

    ciao

    abstinent
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...verfolge das Treiben der "Buakhao Area" auch bereits seit 17 Jahren.
    Zu Anfang war es für mich eher eine Verbindungsstraße zwischen Tai und Klang mit 2 Märkten.

    ...seit Mitte der 90iger immer wieder gerne in dieser Ecke.
     
  13. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    abstinent,

    bisher stand in den Hotels "ab 18", auch auf Aufklebern in Aufzügen etc.

    Das Flipper House, in dem ich öfters wohnte, hatte nie ein Problem damit. Warum ? Weil es ein legales Alter war.

    Wenn Thailand jetzt das Alter hochsetzt (hat es das ?), dann weiß ich was ich davon zu halten habe.

    Ein Mädchen, mit dem ich 10 Tage und Nächte zusammen war, arbeitete in einer Beerbar und war 18 oder 19 Jahre alt. Sie durfte immer mit mir ins Hotel, durfte in der Beerbar arbeiten, nur durfte sie nicht in das Hard Rock Cafe, da dort 20 galt.
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Soviel ich weiss, wird das mit dem 18 oder 19 einfach toleriert! Aber volljährig ist man in Thailand mit 20 Jahren! Darunter könnte es Probleme geben. Ich hatte letzten Urlaub ein Girl mitgenommen aus der Marine Disco, die checken ja eigentlich die ID-Karte. Ich fragte wie alt sie sei und sie sagte mir 22. Im Hotel gab sie die ID ab und da fragte mich der Typ an der Reception ob ich mir sicher sei, dieses Mädchen mitzunehmen. Ich fragte wieso und er meinte, sie sei erst 17 :shock: ! Das könne mir sehr grosse Probleme geben. Er erklärte mir dann, dass 18 und 19 toleriert wird, aber wenns drauf ankommt ziehst du bei der Bullerei ganz klar den kürzeren...
     
  15. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Finde es mehr als okay,wenn man an der Reception auf dies aufmerksam gemacht wird. :tu:
     
  16. FrankMalt

    FrankMalt Senior Member

    Registriert seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    0
    Dafür, daß ich bereits bestimmt 10x in LOS war, ist dies wirklich für mich neu und war bisher noch nie ein Thema in einem meiner Hotels.

    Nun gut, danke. Ich weiß jetzt wie ich damit künftig umgehen werde..... (habe ich was gesagt ?)
     
  17. hotmanni

    hotmanni Senior Experte

    Registriert seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2.081
    Danke erhalten:
    1.318
    .....yeap, bei mir war es genau so.....

    ....bin früher immer ein Sandy Spring- und Areca Lodge-Fan gewesen, bevor ich das KH entdeckt habe und inzwischen wegen des super Preis-Leistungs-Verhältnisses und natürlich auch wegen der deutschsprachigen Leitung dort hängen geblieben bin....

    ....aber wenn man nur die Lage und Ausstattung (z. B. Poolbereich und Frühstücksbufett für 2!) und das Ambiente insgesamt berücksichtigen würde, wäre das Areca weiterhin auch für mich die Nr. 1.....
     
  18. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    die Jungs haben gerade aktuel um 20 % ihre Preise erhöht,

    hoffentlich macht das jetzt nicht die Runde
     
  19. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg

    Schade Lage u. Preis - Leistung war bisher ok!!
     
  20. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    lage und pool sind wirklich weltklasse

    bei der preiserhöhung allerdings würd ich mir ne renovierung der standard zimmer wünschen zu dem preis.