Thailändisch lernen

Armut, Not und Geiz ist Geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

...wenn sie es hasst, mit mir ins Bett zu steigen...

besser?

Hängt natürlich immer davon, ab, wie viel der einzelne so hat, aber wenn ich 3 Wochen lang jeden Tag 3000 abdrücken sollte, käm ich mir ehrlich gesagt verarscht vor und es würde MIR keinen Spaß mehr machen... aber jedem Seins...
 
        #32  

Member

ja ja, die armen, kleinen Mädels, wenn ich so etwas schon höre, da geht mir irgendwie der Hut hoch, sorry....

...natürlich gibt's die, aber das sind bestimmt nicht diejenigen, die es schaffen, sich einen Farang zu angeln, der drei Wochen mit ihnen in den Urlaub fährt und ihnen auch noch Kohle dafür gibt, egal, wie viel das genau ist, sondern doch wohl eher die, die sich in irgendwelchen Puffs im Hinterland fürn Appel und nen Ei x-mal am Tag durchpusten lassen müssen und nix von der Kohle sehen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
ja ja, die armen, kleinen Mädels, wenn ich so etwas schon höre, da geht mir irgendwie der Hut hoch, sorry....

....

ja ja, die reichen, ueberheblichen Farangs, wenn ich so was schon hoere, da geht mir irgendwie der Hut hoch, sorry.....
 
        #34  

Member

... na, dann wünsche ich weiterhin fröhliches iPhone5-Sponsern, macht ja nix... :)

vielleicht bringts aber mehr, der Putzfrau, Wäschefrau, etc. je 100 mehr zu geben als dem lieben, kleinen, süßen Mädel gleich 1000 am Tag...
 
        #35  

Member

bevor wir uns hier noch weiter streiten, die Auflösung ist doch eigentlich ganz einfach, was die Bezahlung für ein 3-wöchiges Zusammensein angeht:

Es muss mindestens so viel sein, dass sie zufrieden ist, und muss weniger sein, als mir weh tut. Wenn der erste Betrag höher als der zweite ist, gibt's eben keinen Urlaub. Aber bei 10.000 grundsätzlich von Geiz-ist-Geil-Mentalität zu sprechen, finde ich, um es mit deinen Worten zu sagen, ist die Sichtweise eines reichen, überheblichen Falangs.
 
        #36  

Member

...........so kann man sich auch outen..............

War eigentlich nur ein Anstoss zum Nachdenken. Ist wohl nicht richtig angekommen.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
.......... Und der Bauarbeiter wohnt auch in ärmlichsten Verhältnissen und es kümmert keine beschissene Sau, ob das fair ist oder nicht..............................

Komplett am Thema vorbei.....................der Bauarbeiter muss sich auch nicht von Farangs bumsen lassen
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Komplett am Thema vorbei.....................der Bauarbeiter muss sich auch nicht von Farangs bumsen lassen

findest du?

...das arme, süße, kleine Mädel MUSS das auch nicht machen, es gibt auch andere Jobs. ... ABER: der Bauarbeiter hat nicht die Option, sich für (vergleichsweise) viel Geld bumsen zu lassen...
 
        #39  

Member

@longtimetravel
also wenn du der Meinung bist das 10.000 fuer drei Wochen ausreichend an Bezahlung ist, dann ist dir dies wohl auch bewusst:
10.000 dividiert durch 21 ergibt 476 Bath taeglich dividiert durch sagen wir mal 10Std. Arbeitszeit ergibt 47,6 Bath die Stunde also etwas uebrer 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euro die Stunde.
AN DEINER STELLE WUERDE ICH MICH NICHT MEHR SEHEN LASSEN IN THAILAIND DU GEHOERST JA NICHT MAL MEHR ZUR GEIZ IST GEIL FRAKTION SONDERN ZU DEN BESONDEREN ARSCHLOECHERN DIE ICH EXTREM HASSE.

HOFFENTLICH WERDE ICH FUER EWIG UND IMMER IN DIESEM FORUM GESPERRT WEIL DAMIT ICH NIE MEHR IN VERSUCHUNG KOMME DA MAL WAS ZU SCHREIBEN.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@longtimetravel
also wenn du der Meinung bist das 10.000 fuer drei Wochen ausreichend an Bezahlung ist, dann ist dir dies wohl auch bewusst:
10.000 dividiert durch 21 ergibt 476 Bath taeglich dividiert durch sagen wir mal 10Std. Arbeitszeit ergibt 47,6 Bath die Stunde also etwas uebrer 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euro die Stunde.
AN DEINER STELLE WUERDE ICH MICH NICHT MEHR SEHEN LASSEN IN THAILAIND DU GEHOERST JA NICHT MAL MEHR ZUR GEIZ IST GEIL FRAKTION SONDERN ZU DEN BESONDEREN ARSCHLOECHERN DIE ICH EXTREM HASSE.

HOFFENTLICH WERDE ICH FUER EWIG UND IMMER IN DIESEM FORUM GESPERRT WEIL DAMIT ICH NIE MEHR IN VERSUCHUNG KOMME DA MAL WAS ZU SCHREIBEN.

Ich rede hier nicht von mir, ich würde sowieso kein bezahltes Mädel für 3 Wochen mitnehmen wollen, der Gedanke erscheint mir absurd. Ich mache mit bezahlten Ladys ST/LT zum normalen Preis und gut ist, selten länger als eine Nacht.

ABER: Ich denke schon, dass so ein Arrangement für viele Mädels und auch für viele Farangs sicherlich passt und der Betrag bei Leuten, die länger mit einer Frau zusammen sind, durchaus hinhaut. Und wenns für beide passt, ist das ja auch in Ordnung, da braucht kein anderer Farang zu kommen und zu sagen, das ist zu wenig. Das Mädel hat ne schöne Zeit und kriegt noch so mal eben den Monatslohn eines Arbeiters als Taschengeld oben drauf. WAS ist daran geizig?

EDIT: BTW, 10 Stunden Arbeitszeit pro Tag,... glaube nicht, dass irgendjemand SO eine Ausdauer hat... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten