Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Arsch der Welt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sausa, 14.11.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Wir sind doch alle Reisesäue hier und es gibt gute wie schlechte Reisen.
    Mit der Zeit hat man ja seine Erfahrungen gesammelt ob im Urlaub oder notgedrungen beim Job. Es gibt aber immer ein Land ein Ort oder ein Platz wo es einem kalt den Rücken runterfährt wenn man daran zurückdenkt oder man wieder hin muss.

    Ich schwanke noch zwischen Frankreich und Rumänien.

    Frankreich: weil ich noch nie so ein arrogantes und weltfremdes Volk erlebt habe

    Rumänien: weil es eigentlich nichts schönes da gibt, es ist unglaublich vorher dachte ich das England eine führende Rolle bei den hässlichsten Weibern spielt aber Ro schlägt das um längen, es gibt nur Rochen da. Aber auch das allgemeine Ambiente da holt einem so runter das man sich ständig
    besaufen möchte um das nicht live mitzuerleben.

    Wo liegt euer "Arsch der Welt" wo zieht ihr alle Register um da nicht hin zu müssen?


    cu Sausa
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Arsch der Welt

    Mit England habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Rumänien kann ich voll nachvollziehen...
     
  3. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Arsch der Welt

    Rumänien war toll, war 2x da mit RO Freundin (sehr hübsch!). Aber dass man so viel saufen und lügen kann wie dieses Volk ist echt Scheisse.
    Die Ukraine war für mich eigentlich so was wie der Arsch der Welt, obwohl ich da auch sehr schöne Momente hatte.
     
  4. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Arsch der Welt

    bei der Ukraine hab ich nur dieses Nippeltier in erinnerung

    und sie war durchaus professionell :hehe:

    cu Sausa
     
  5. supersanuk

    supersanuk Junior Member

    Registriert seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    13
    AW: Arsch der Welt

    Nord-Vietnam war für mich so eine tote Gegend. Irgenwie interessant aber irgendwie überall nur Abkocherei, Abneigung und dazu noch der fühlbare Kommunismus.
    Süd-Vietnam ist dagegen der krasse Gegensatz wenn auch immer noch ungewöhnlich.
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Arsch der Welt

    Für mich ist Kambodscha der Arsch der Welt und Phom Phen ist das Arschloch.

    Genau das Gegenteil ist aber Burma gewesen.
    Dort sind mir die nettesten und hübschesten Mädels über den Weg gelaufen.
     
  7. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Arsch der Welt


    Oha :shock: was ist den da schief gelaufen?
    In PP hab ich meine besten ST`s gehabt und die Hasen dort sind bei weiten nicht so bekloppt wie die Thai`s. Wenn ich nicht gerade auf den Philippinen am kaspern bin ist PP mein bevorzugtes Jagdrevier.
    Da kann man doch mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

    cu Sausa
     
  8. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Arsch der Welt

    Jo,jeder hat so seine blackpoints ... Für mich sinds d. russen - war einmal zum fußball da das reicht für dieses leben ... Hatte da anfangs mit d. "Thai" immer "angst" notzulanden,beim überflug ... Und niemals in ein hotel voller russen - egal wo auf dieser welt ...Einmal und nie wieder - mitte d. "90" in Pattaya ...

    So long Jens
     
  9. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Arsch der Welt

    Für mich eindeutig mein Büro und in ein paar Stunden ärgere ich mich da auch schon wieder rum.........

    TT
     
  10. Milow

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Arsch der Welt

    Im Büro ägere ich mich auch viel zu oft! ;)

    Ich würde fast jedes Land der Erde bereisen, wenn nicht grad USA drauf steht. Bei denen bekomme ich die Krätze.
     
  11. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Arsch der Welt

    Hier ist der Arsch der Welt .


    Wohncontainer-Siedlung , in den Northern Goldfields .


    IMG_1337.JPG, Arsch der Welt, 1


    Immer wieder schön , dieses Ambiente zu geniessen ....:mrgreen:
     
  12. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Arsch der Welt

    INDIEN !!!!!!


    Habe noch nie so ein Drecksloch wie Indien gesehen.
    Es stinkt permanent nach verfaultem, gepaart mit Currygeruch.
    Der Inder hat auch nach dem zwölften Versuch noch nicht gescheckt das du dich nicht bescheissen lässt.
    Alle stinken um die Wette.
    Überall Drecksrindviecher!
    and so far....

    Nie mehr würde ich dort hin.

    Heute achte ich bei meinen Flügen nach TH immer schön darauf, das der Flieger auf dem Positionsmonitor über Indien ist. Bewege mich dann immer genüsslich auf's WC. Symolisch sch... ich denen dann immer auf die Birne. Alleine der Gedanke lösst bei mir das schwerwiegenste Verstopfungsproblem.
     
  13. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    AW: Arsch der Welt


    :lach::lach::lach: das ist doch konsequent
     
  14. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Arsch der Welt

    YEP .... Absolut konsequent :mrgreen::hehe:
     
  15. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    AW: Arsch der Welt

    Ich schliesse mich da an .
    Ich seh schon man kennt sich aus :hehe:
     
  16. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Arsch der Welt

    ich war noch nie in indien. aber möchte schon mal dahin. ist das alles nur eine bollywood illusion oder kann man solche schönheiten da nicht mieten??????????

    nopic.jpg, Arsch der Welt, 1

    nopic.jpg, Arsch der Welt, 2

    nopic.jpg, Arsch der Welt, 3

    das gibt es doch sicher auch da unten?????

    oder nicht?

    TT
     
  17. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    AW: Arsch der Welt

    da will ich auch noch hin...........

    177.jpg, Arsch der Welt, 1

    oder ist das auch nach dem motte: nimm mich jetzt auch wenn ich stinke???
    TT
     
  18. Wunnibald

    Wunnibald Member

    Registriert seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    249
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Wien
    AW: Arsch der Welt

    Nen Arsch der Welt wird´s wohl nicht geben - kommt immer drauf an was ich raus mache.

    Augen auf und selbst offen sein für neues. Aber leider werden da die meisten daran scheitern ...
     
  19. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    AW: Arsch der Welt


    wo vergleiche gezogen werden, ist immer auch irgendwo

    "oben und unten"...
    ...oder eine skala von 1-10
    ...oder halt eben "Kopf und Arsch"


    es kommt auch auf die zutaten an. finde ich, konträr zu meinen erwartungen, nur mehl und wasser vor, so kann ich "kneten" bis der arzt kommt und bekomme trotzdem keine Sacher Torte :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
  20. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Arsch der Welt

    Naja Wunnibald :?

    bei mir sieht es halt so aus:

    Ich muss zu einem Job fahren/fliegen und ab den Grenzübergang beobachte ich nur.
    Zum Beispiel allgem. Umgangsformen, Gastfreundschaft , das verhalten der örtlichen Hilfskräfte und deren Vorgesetzte und vieles zwischenmenschliches mehr.
    Halt alles was man zum wohlfühlen braucht und dabei meinte ich noch nicht mal die Äußerlichkeiten wie es Macros meint, was aber auch manchmal eine wichtige Rolle spielt.

    Irgendwann bildet sich halt aus den ganzen Erfahrungen ein Bodensatz den man nicht mehr sehen will.

    @Macros
    8 h vorm flug zieh ich mir immer ein Schweinesteak rein und drück es über Teheran symbolisch in die Schüssel :lach:
    da bin ich wohl nicht der einzige der so seine Gebräuche hat :wink:


    cu Sausa