Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Artikel mit Links vom 6.10.2015: SEXTOURISMUS AUF DEN PHILIPPINEN (ANGELES CITY)

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Bugs Bunny, 14.02.2016.

  1. Bugs Bunny

    Bugs Bunny Rookie

    Registriert seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    23
  2. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.975
    Danke erhalten:
    1.555
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    hmmm, die 4 Grazien in dem Artikel würde ich auch Barfinen.
     
  3. Kurzer

    Kurzer Senior Member

    Registriert seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    435
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Bünzliland
    ..ich finde den Bericht gar nicht mal so schlecht, im Gegensatz was man sonst so alles zu lesen kriegt:roll:

    @pinoy-Lover
    ..da steht: 'So sehen Frauen aus, die in den Bars von Angeles City arbeiten' ..ääh leider nicht alle:mrgreen:
     
  4. Pilo

    Pilo V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    2.975
    Danke erhalten:
    1.555
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Süden der Republik
    @Kurzer, Ja leider nicht alle. Aber doch einige. Hat sich der Geile Typ doch ein paar Sahneschnittchen für seine Fotos raus gesucht. :)