Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Ascott Sathorn Bangkok

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Mack, 23.05.2015.

  1. Mack

    Mack Member

    Registriert seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    208
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    Face to Face Marketing
    Ort:
    Oberbayern
    Im März 2015 hielt ich mich für eine Woche in diesem Hotel (bzw. Serviced Apartments) auf. Ich hatte mich für den kleinsten Typ Studio Premier (58qm) entschieden und diese Größe fand ich äußerst ausreichend. Es gibt noch fünf weitere Apartment-Typen (75qm - 167qm). Im Zimmer gab es eine kleine Küche mit Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle etc., sowie eine Waschmaschine mit Trockner (nicht genutzt).


    PICT0080.jpg, Ascott Sathorn Bangkok, 4

    PICT0082.jpg, Ascott Sathorn Bangkok, 3

    PICT0081.jpg, Ascott Sathorn Bangkok, 1

    PICT0083.jpg, Ascott Sathorn Bangkok, 2

    Das Hotel liegt ca. 300m von der Skytrain Station Chong Nonsi entfernt. In der näheren Umgebung gibt es diverse 7Eleven und Family Märkte.

    Ich hatte das Frühstück mitgebucht. Es ist jetzt nicht berauschend, aber wenn man wie ich früh keine Lust hat sich auf die Jagd nach essbarem zu begeben ist es ausreichend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2015
  2. Mack

    Mack Member

    Registriert seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    208
    Danke erhalten:
    152
    Beruf:
    Face to Face Marketing
    Ort:
    Oberbayern
    Leider funktioniert das Bilderupload nicht wie beschrieben. Ich kann die Größe der Bilder nicht ändern.:?