Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Asiasat Wetterkarte Asien, aktuelle Situation

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 30.08.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    567.jpg, Asiasat Wetterkarte Asien, aktuelle Situation, 1

    Obige Wetterkarte aktualisiert sich mehrfach taeglich, und zeigt herannahende Tiefdruckgebiete in verfaelschten Farben gut an.

    ciao

    abstinent
    38.gif, Asiasat Wetterkarte Asien, aktuelle Situation, 2
     
  2. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Ging ganz schön ab die letzte Nacht bei uns (roter Punkt), das gröbste ist vorbei....müsste bald bei Dir angekommen sein. :shock:

    Das Teil in richtung Elefanteninsel sieht ja nicht gerade gut aus.

    572.jpg, Asiasat Wetterkarte Asien, aktuelle Situation, 1
     
  3. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Man kann auch sagen:
    Letzte Nacht nass.
    Ruderboot anstatt Auto.
    Gruss
     
  4. Hainerle

    Hainerle Member

    Registriert seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    203
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Lalom
    Homepage:
    Amphoe Phu Sing aktuell:

    Schnuerlregen bei 26 Grad 8)
     
  5. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    der delitant tut mit im moment leid, phetchabun ist nun im zentrum der "tropical depression". hoffentlich lebt er auf stelzen oder 'nem hang!

    hier in pathum hat es sich nun beruhigt

    ciao

    abstinent
     
  6. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    Sieht ja nach einem Wolkenlosen, sehr warmen Wochenende aus. Was ich hiermit allen, und nicht nur denen die sich in Thailand aufhalten wünsche.
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hansen

    ja, wenn der jeff nun nach cambodia reisen wuerde - dann braeuchte er sonnencreme und keine schwimmflossen. in der letzten woche, als er dort war, gab es fettesten monsun. ich finde die infos der karte riesig fuer reiseplanungen. wenn jeff oder sausa die karte pinnen wollen, dann ergaenze ich den eingangsthread gerne noch um legenden zu den farben und weitere ablesbare infos. wird ja immer aktuell sein, die dargestellte info im eingangsthread

    ciao

    abstinent

    nopic.jpg, Asiasat Wetterkarte Asien, aktuelle Situation, 1