Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Asiatische Kinofilme in deutschen Kinos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von thaitourist, 18.02.2014.

  1. thaitourist

    thaitourist Junior Member

    Registriert seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    in diesem Topic möchte ich euch einen asiatischen Film vorstellen der euch sicherlich gefallen dürfte:

    Like Someone in Love Film 2014 · Trailer · Kritik · KINO.de

    Auf Kino.de heißt es:
    "In Tokio angesiedeltes Drama um ein Mädchen, das als Prostituierte arbeitet, und einen alten Professor, der sich ihrer annimmt."

    Der Film kommt am 27.02.2014 ins Kino und ist sicherlich nach eurem Geschmack. Meinen Geschmack hat der Trailer zumindest getroffen. :mrgreen:

    Ich würde im übrigen vorschlagen das man hier nun in Zukunft interessante asiatische Filme postet und beschreibt die auch in deutschen Kinos laufen.