Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Asiatische Körperbehaarung

        #1  

Member

vergleicht man die Körperbehaarung europ. und asiatischer girls fällt das kräftigere Wachstum hier in Asien sofort auf: ich denke, in 1. Linie kommt das durch die schwarze Haarfarbe, die jeden Damenbart, jeden Wuchs auf Unter-/Oberarm, Schenkeln usw. noch präsenter erscheinen läßt. Vor allem habe ich noch nie derartig riesige, dichte Büsche ums Pfläumchen herum gesehen wie in Asien

wie steht Ihr zu "BEHAARUNG"? ist Euch das egal oder wäre schon ein wenig weniger ein wenig attraktiver?

also, ich persönlich kann irgendwelche Stoppel, schwarz Eingewachsenes usw. überhaupt nicht ab!!
 
        #2  

Member

Würde jetzt eigentlich das komplette Gegenteil sagen.
Kenne viele die sich z.B. Beine oder Achseln überhaupt nicht rasieren müssen, da sie da nur vereinzelt 3-4 härchen haben.
Im Intimbereich hatte ich auch schon ein paar die unrasiert waren und nur auf dem Schambein ein kleinen Busch hatten, das war es dann aber auch schon. An der Pussy selbst keinerlei Haare.

Habe aber auch hauptsächlich mit Mädels die unter 25 sind das Vergnügen, vielleicht kommt der dichtere Haarwuchs mit dem Alter.
 
        #3  

Member

Habe einige Wenige mit einem dichten Busch kennengelernt.
Die meisten hatten im Intimbereich eher wenig Behaarung.
 
        #4  

Member

Ich liebe meine stark behaarten Girls, bin ein Naturmensch und ne Pussy ohne Haare ist für mich unnatürlich, da denke ich immer an kleine Kinder, kreuzt bei mir ne rasierte auf schicke ich sie weg soll sich mal 6 Monate nicht mehr rasieren, dann darf sie wieder kommen
 
        #5  

Member

Ich hab auch nix gegen Haare kommt aber eher selten vor in Pattaya
 
        #6  

Member

Ich greife da schon ab und zu zum Rasierer, wenn`s zuviel ist.
 
        #7  

Member

Haare nur auf dem Kopp,
der Rest wird rasiert!!!
 
        #8  

Member

...das mit Behaarung und Asien würde ich nicht generalisieren. Den behaartesten Pelz habe ich bei einer Dame in China gesehen, da hätte man ne Pelzkappe daraus machen können. In Thailand haben die Mädels glaube ich weniger natürliche Behaarung.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand haben die Mädels glaube ich weniger natürliche Behaarung

ich wohne ja in der Provinz u. mache da auch rum - habe hier schon recht rustikale Dreiecke gesehen u. ... zurück zum Damenbart: auch wenn er chem. bekämpft wird - ich erkenne ihn u. bin der Ansicht, daß er hier in Th. recht verbreitet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Damenbart erkennt man ja (wenn man nicht gleichzeitig volltrunken und notgeil ist) rechtzeitig genug, um sich einer anderen Schönheit zuzuwenden. Ansonsten muss ich schon sagen, dass der Naturbusch mitunter recht üppig in Thailand ausfällt. War ja in den 80ern paar Mal dort, wo sich die Weiber untenrum noch nicht rasierten und hab da einiges erlebt.

So gesehen bin ich schon froh, dass die Frauen, egal wo auf der Welt, sich heutzutage die Intimzone rasieren. Ordentlich gestutzt, teilrasiert oder so ein "Hitlerbärtchen" lass ich als Abwechslung gerne mal durchgehen, aber 100% Natur muss ich nicht haben. So einen Gruselkram wie schlecht rasierte Beine oder Achseln sowieso nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten