Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Asiatische Körperbehaarung

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von blacky12, 25.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    38
    vergleicht man die Körperbehaarung europ. und asiatischer girls fällt das kräftigere Wachstum hier in Asien sofort auf: ich denke, in 1. Linie kommt das durch die schwarze Haarfarbe, die jeden Damenbart, jeden Wuchs auf Unter-/Oberarm, Schenkeln usw. noch präsenter erscheinen läßt. Vor allem habe ich noch nie derartig riesige, dichte Büsche ums Pfläumchen herum gesehen wie in Asien

    wie steht Ihr zu "BEHAARUNG"? ist Euch das egal oder wäre schon ein wenig weniger ein wenig attraktiver?

    also, ich persönlich kann irgendwelche Stoppel, schwarz Eingewachsenes usw. überhaupt nicht ab!!
     
  2. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Würde jetzt eigentlich das komplette Gegenteil sagen.
    Kenne viele die sich z.B. Beine oder Achseln überhaupt nicht rasieren müssen, da sie da nur vereinzelt 3-4 härchen haben.
    Im Intimbereich hatte ich auch schon ein paar die unrasiert waren und nur auf dem Schambein ein kleinen Busch hatten, das war es dann aber auch schon. An der Pussy selbst keinerlei Haare.

    Habe aber auch hauptsächlich mit Mädels die unter 25 sind das Vergnügen, vielleicht kommt der dichtere Haarwuchs mit dem Alter.
     
  3. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.622
    Danke erhalten:
    52
    Habe einige Wenige mit einem dichten Busch kennengelernt.
    Die meisten hatten im Intimbereich eher wenig Behaarung.
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich liebe meine stark behaarten Girls, bin ein Naturmensch und ne Pussy ohne Haare ist für mich unnatürlich, da denke ich immer an kleine Kinder, kreuzt bei mir ne rasierte auf schicke ich sie weg soll sich mal 6 Monate nicht mehr rasieren, dann darf sie wieder kommen
     
  5. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Ich hab auch nix gegen Haare kommt aber eher selten vor in Pattaya
     
  6. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.259
    Danke erhalten:
    2.955
    Ich greife da schon ab und zu zum Rasierer, wenn`s zuviel ist.
     
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.627
    Danke erhalten:
    8.095
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    Haare nur auf dem Kopp,
    der Rest wird rasiert!!!
     
  8. stranger

    stranger Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    ...das mit Behaarung und Asien würde ich nicht generalisieren. Den behaartesten Pelz habe ich bei einer Dame in China gesehen, da hätte man ne Pelzkappe daraus machen können. In Thailand haben die Mädels glaube ich weniger natürliche Behaarung.
     
  9. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    38
    ich wohne ja in der Provinz u. mache da auch rum - habe hier schon recht rustikale Dreiecke gesehen u. ... zurück zum Damenbart: auch wenn er chem. bekämpft wird - ich erkenne ihn u. bin der Ansicht, daß er hier in Th. recht verbreitet ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2015
  10. BigAnaconda

    BigAnaconda Senior Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    478
    Danke erhalten:
    132
    Damenbart erkennt man ja (wenn man nicht gleichzeitig volltrunken und notgeil ist) rechtzeitig genug, um sich einer anderen Schönheit zuzuwenden. Ansonsten muss ich schon sagen, dass der Naturbusch mitunter recht üppig in Thailand ausfällt. War ja in den 80ern paar Mal dort, wo sich die Weiber untenrum noch nicht rasierten und hab da einiges erlebt.

    So gesehen bin ich schon froh, dass die Frauen, egal wo auf der Welt, sich heutzutage die Intimzone rasieren. Ordentlich gestutzt, teilrasiert oder so ein "Hitlerbärtchen" lass ich als Abwechslung gerne mal durchgehen, aber 100% Natur muss ich nicht haben. So einen Gruselkram wie schlecht rasierte Beine oder Achseln sowieso nicht.
     
  11. Klettermaxe

    Klettermaxe Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Bayern
    Dann kommt mal nach China. Da ist es eher anders herum. Schambehaarung wie ein dichter Urwald. Die sind hier schon etwas rustikaler. Man findet zwar hin u wieder eine rasierte od gestutze, aber die Mehrheit ist nicht es nicht.
    Also, ein Paradies für Shovel.
     
  12. blacky12

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    38
    mmpf - was sich da so an Ungeziefer rumtreibt...; gibt ja ernsthafte Untersuchungen bei männlichen Bartträgern, denen man eine ganze Palette von "unsauberen Mitbewohnern" in ihrem Gestrüpp attestiert (die können ja auch von den Speiseresten dort gut leben)
     
  13. Oly68

    Oly68 Rookie

    Registriert seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Schweiz
    Lieber nicht

    Also wenn ich entscheiden kann, am liebsten unten ganz blank oder dann schön rasiert ohne all zu viele Stoppeln.
     
  14. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.533
    Danke erhalten:
    1.964
    Ort:
    Frankenland
    So habe ich auch meine Erfahrung, es soll aber laut den Medien die japanischen Frauen viele Haare zwischen den beinen haben.
     
  15. Klettermaxe

    Klettermaxe Member

    Registriert seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Bayern
    Da gab es einen Bericht/ Thread über Japan von Riva wenn ich mich recht erinnere. Er hat auch die dichte Behaarung bzw. Borsten erwaehnt.
     
  16. weckmy

    weckmy Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Also, ich mag keinen "3 Tages Bart" bei den Damen. Komplett rasiert mag schön sein beim lecken, aber von der optik her .......:notfuckable:.....
    Einen Busch wie früher geht auch nicht.......:jil:,
    seh ich genauso....:bravo:
     
  17. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    Für mich gibts nichts schöneres als ein üppiger schwarzer Bär auf weisser Haut. Ausserdem hält's die Nase warm wenn ich mir das Mädel auf's Gesicht setze :)
     
  18. Doom

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    196
    Danke erhalten:
    226
    Homepage:
    Hatte bisher nur eine mit Busch und das war auf den Philippinen. Ansonsten waren sie alle blank zwischen 19J. und 37J., mollige und dünne, große und kleine. Dabei würde ich gerne mal ein treffen wie ein kleines Bärtchen untenrum hat.
     
  19. urmel2121

    urmel2121 Senior Member

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    409
    Danke erhalten:
    40
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    4.jpg, Asiatische Körperbehaarung, 1
     
  20. Kuranyi

    Kuranyi Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    8
    :wirr::wichs::liekas::liekas::liekas::liekas: genau sooo sollte eine Pussy ausschauen.