Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Asiatische Körperbehaarung

        #11  

Member

Dann kommt mal nach China. Da ist es eher anders herum. Schambehaarung wie ein dichter Urwald. Die sind hier schon etwas rustikaler. Man findet zwar hin u wieder eine rasierte od gestutze, aber die Mehrheit ist nicht es nicht.
Also, ein Paradies für Shovel.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Schambehaarung wie ein dichter Urwald

mmpf - was sich da so an Ungeziefer rumtreibt...; gibt ja ernsthafte Untersuchungen bei männlichen Bartträgern, denen man eine ganze Palette von "unsauberen Mitbewohnern" in ihrem Gestrüpp attestiert (die können ja auch von den Speiseresten dort gut leben)
 
        #13  

Member

Lieber nicht

Also wenn ich entscheiden kann, am liebsten unten ganz blank oder dann schön rasiert ohne all zu viele Stoppeln.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Habe einige Wenige mit einem dichten Busch kennengelernt.
Die meisten hatten im Intimbereich eher wenig Behaarung.

So habe ich auch meine Erfahrung, es soll aber laut den Medien die japanischen Frauen viele Haare zwischen den beinen haben.
 
        #15  

Member

Da gab es einen Bericht/ Thread über Japan von Riva wenn ich mich recht erinnere. Er hat auch die dichte Behaarung bzw. Borsten erwaehnt.
 
        #16  

Member

Also, ich mag keinen "3 Tages Bart" bei den Damen. Komplett rasiert mag schön sein beim lecken, aber von der optik her .......:notfuckable:.....
Einen Busch wie früher geht auch nicht.......:jil:,
So gesehen bin ich schon froh, dass die Frauen, egal wo auf der Welt, sich heutzutage die Intimzone rasieren. Ordentlich gestutzt, teilrasiert oder so ein "Hitlerbärtchen" lass ich als Abwechslung gerne mal durchgehen, aber 100% Natur muss ich nicht haben

seh ich genauso....:bravo:
 
        #17  

Member

Für mich gibts nichts schöneres als ein üppiger schwarzer Bär auf weisser Haut. Ausserdem hält's die Nase warm wenn ich mir das Mädel auf's Gesicht setze :)
 
        #18  

Member

Hatte bisher nur eine mit Busch und das war auf den Philippinen. Ansonsten waren sie alle blank zwischen 19J. und 37J., mollige und dünne, große und kleine. Dabei würde ich gerne mal ein treffen wie ein kleines Bärtchen untenrum hat.
 
        #20  

Member

:wirr::wichs::liekas::liekas::liekas::liekas: genau sooo sollte eine Pussy ausschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten